Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Das farbenfrohe POCO M4 Pro 5G steht euch jetzt zum Testen bereit

Das farbenfrohe POCO M4 Pro 5G steht euch jetzt zum Testen bereit

Kompletten Beitrag anzeigen

69 Antworten

Benutzerebene 2

Hallo liebes o2 Team,

Ich würde mich sehr gerne fürs poco phone bewerben 

Mit xiaomi habe ich ein bisschen erfahrung da ich das Handy vom mein Freund repariert habe und ich mich dann mit dem System beschäftigen mußte 

ich selber besitze ein Handy aus dem Jahr 2015 und mus  es regelmäßig reparieren weil neu zu teuer ist 

Aber Zurück zum poco ich möchte wenn  ich darf und Gewinne ein Produkt Video zum poco machen und werde wenn auch dann alles  im  Video verlinken und die guten undie die schlechten Aspekte nenen

Wenn Sie jetzt  denken ich würde es unprofessionell beschreiben dann würde ich kein Problem damit haben Ihnen das Handy wieder zurück zu schicken 

Ich persönlich bin in Videos schneiden gut

Benutzerebene 2

Meine e-Mail *******

 

Edit by o2_Steffen: Persönliche Daten entfernt

Die Marke kenne ich bisher noch nicht, würde sie aber gerne testen.

Benutzerebene 1

Gerne würde ich dieses Gerät testen als Samsung viel Benutzer

Benutzerebene 3

Ich würde es gerne testen und davon berichten. 

Gruß Elli 

Edit by o2_Steffen: Vollzitat entfernt

Benutzerebene 3

Ich stelle mich auch gerne zum Testen mit an.. Die Farbe ist echt ein Hinkucker … Da ich viele Fotos ständig mache würde mich es echt interessieren wie die Bilder werden 

Hallo zusammen, 

als langjähriger Kunde von O2 und Konsument der Produktpalette, traue ich mir zu, dieses äußerst interessante Handy zu testen. 

Die Farbe ist einfach der Hammer! Ist schon jetzt ein "must have" für mich. Umso genialer, dass es die Möglichkeit gibt, es schon vorher zu testen.  

ICH BIN BEREIT UND GESPANNT 😉

Ich würde gerne das Poco testen benutze momentan ein Xiaomi und bin am überlegen ob ich wechseln werde. Würde mich freuen wenn sie mich auswählen.

Sehr geehrte Damen und Herren,
schon seit Jahren beschäftige ich mich in meiner Freizeit intensiv mit den unterschiedlichsten Smartphones. Komplexe Produktunterschiede und die Idee hinter einem Smartphone forderten mich immer wieder heraus.
Daher bewerbe ich micht hirmit zum Tester des Poco M4 Pro 5G und hoffe auf gute Zusammenarbeit.
Über eine positive Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich außerordentlich begeistern.

 

Mit freundlichem Gruß

fenrix0701

 

Benutzerebene 4

Poco M 4 klingt gut,ich hatte zwar noch kein Poco aber zwei Xiaomi und mit ihnen war ich sehr zufrieden 👍

 

Hallo @Thias1980 herzlich willkommen in unserer Community und schön, dass du den Weg in den Angetestet-Bereich gefunden hast. Was hast du denn bisher schon alles von Produktpalette dein Eigen nennen dürfen? 😊

Hallo, da ich selber Inhaber von einem Xiaomi POCOX3 NFC bin, würde ich gerne das neue POCO M4 Pro 5G ausgiebig testen.

MfG

Marius

Benutzerebene 1

Hallo

Ich bin auf der suche nach einem neuen Handy.

Es wäre schön wenn ich das Handy testen könnte. 

Liebe Grüße

Herzlich willkommen @MariusI61, wie hatte dir das Poco X3 denn gefallen, könntest du das Modell weiterempfehlen?

@Danieto super, dass du auch den Weg in den Angetestet-Bereich gefunden hast. 😊

Welches Handy ist denn aktuell bei dir in Nutzung?

Benutzerebene 1

Hallo derzeit  benutze ich das S6 Edge von Samsung

 

liebe Grüsse

Benutzerebene 1

Ich würde das Handy sehr gerne auf Herz und Nieren testen und dafür eine faire bewertung abgeben

@Danieto uii joaaa da könnte man evtl. in der nächsten Zeit mal upgraden. 😀

Gibt es bei dir aktuell schon ein Wunschgerät, welches du gerne mit deinem S6 Edge tauschen wollen würdest?

Interessantes Produkt!

Habe noch keine Erfahrung mit dem Modell, muss auch gestehen daß ich Xiaomi bisher keine Chance gegeben habe. War mit Samsung eigentlich lange Jahre zufrieden. Aber als ich die Specs sah und dazu diese genialste Farbgebung, war mein Interesse geweckt. Ganz einmaliges Design. 

Und Mal ehrlich ein wenig Sonnenschein können wir alle gebrauchen.

Würde mich hiermit gerne als Tester bewerben.

 

Den anderen Teilnehmern viel Glück.

mfg

 

Benutzerebene 4

Hallo, ich würde das Handy gerne testen. Aktuell benutze ich ein Xiaomi Redmi Note Pro und bin eigentlich zufrieden. Aber es wird jetzt Mal wiederZeit für ein neues Handy. Besonders interessant finde ich die Kamera. Da ich ja wirklich viele, viele Fotos von meiner Hündin 🐕 Fibi mache, ist eine sehr gute Kamera ein Muss. 

Würde mich wirklich freuen, wenn ich das Gerät testen dürfte. 

LG 

Benutzerebene 1

Na bei der tollen Farbe schon mal Wert es auszu probieren 

Hey 🙂 ich habe bereits ein Xiaomi und liebe es sehr. Finde das Preis-Leistungsverhältnis einfach unschlagbar und die Benutzeroberfläche, sowie das Design auch sehr gut! Umso mehr würde ich mir freuen das neue Poco testen zu dürfen! 

Liebe Grüße 

Benutzerebene 1

Servus da es mit dem Iphone nicht geklappt hat probier ich es jetzt hier mit dem POCO M4 😎.

würde ausgiebig die Kamera testen und schauen ob der Akku hält was er verspricht. Die Farbe is natürlich King. Bisher hatte ich noch kein Xiaomi also Neuling was das angeht.

 

Viele Grüße und allen viel Erfolg

Benutzerebene 1

Liebes O2 Team,

ich bin bereits Jahrelange Kunde und habe seit ewigkeiten nur noch Samsung, da ich mich nicht an andere Handymarken traue. Könnte ja ein reinfall werden 😏

JETZT wäre die Gelegenheit mal was neues zu testen, da ich weder POCO M4 Pro 5G noch mit Xiaomi erfahrungen habe, würde ich mich echt freuen dieses sommerliche Modell testen zu dürfen.

Bei mir muss es auch echt einiges leisten, weil es in allem mein Begleiter sein wird.

Grüße aus dem Südschwarzwald

Benutzerebene 1

Liebes O2 Team,

ich bin bereits Jahrelange Kunde und habe seit ewigkeiten nur noch Samsung, da ich mich nicht an andere Handymarken traue. Könnte ja ein reinfall werden

JETZT wäre die Gelegenheit mal was neues zu testen, da ich weder POCO M4 Pro 5G noch mit Xiaomi erfahrungen habe, würde ich mich echt freuen dieses sommerliche Modell testen zu dürfen.

Bei mir muss es auch echt einiges leisten, weil es in allem mein Begleiter sein wird.

Grüße aus dem Südschwarzwald

Benutzerebene 3

Würde mich freuen das Poco zur testen

 

Edit by o2_Steffen: Vollzitat entfernt

Deine Antwort