Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Das farbenfrohe POCO M4 Pro 5G steht euch jetzt zum Testen bereit

Das farbenfrohe POCO M4 Pro 5G steht euch jetzt zum Testen bereit
Benutzerebene 7

Das nigelnagel neue POCO M4 Pro sucht nach Tester:innen um ausgiebig getestet zu werden. Das Smartphone kommt direkt in der passenden Farbe und bringt die Sonnenstrahlen mit. 🌞

Das Smartphone kommt mit einem AMOLED-Display und sorgt somit für intensivere Farben auf dem Display. Selbst bei den Selfies sorgt die 16 Megapixel Frontkamera für gute Bilder und die Hauptkamera kommt mit 50MP und sorgt direkt für Aufnahmen in Kinoqualität. 

Der 5000mAh große Akku steht an deiner Seite bereit und egal was du tust, der Akku reicht von Morgens bis in die Abendstunden. In nur 59 Minuten ist der Akku wieder bei vollen 100%. 

Interessiert, das POCO M4 Pro zu testen?

Schreibe uns deine Bewerbung bis Montag, 30. März 2022 direkt hier in die Kommentare. Hattest du schon mal ein POCO Gerät oder bist du mit Xiaomi vertraut? Erzähl es uns gerne in deiner Bewerbung.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf einen ganz individuellen Testbericht.


69 Antworten

Benutzerebene 7

(...)

Das Smartphone kommt mit einem AMOLED-Display und sorgt somit für intensivere Farben auf dem Display. Selbst bei den Selfies sorgt die 16 Megapixel Frontkamera für gute Bilder und die Hauptkamera kommt mit 50MP und sorgt direkt für Aufnahmen in Kinoqualität. 

Der 5000mAh große Akku steht an deiner Seite bereit und egal was du tust, der Akku reicht von Morgens bis in die Abendstunden. In nur 59 Minuten ist der Akku wieder bei vollen 100%. 

(...)

Ach verdammt @o2_Irem - habe mir gerade mal die Specs des Gerätes angesehen und muss feststellen, dass all das, was ich beim X3 Pro im Test

bemängelt habe, hier anscheinend etwas besser gelöst wurde.

Dem künftigen Tester viel Spaß damit, bin gespannt, ob sich die Daten auf dem Papier auch bei der Nutzung bemerkbar machen - und ob MIUI 12.5 nun endlich etwas aufgeräumter und cleaner ist.

LG

Benutzerebene 4

Möchte das Poco M4 Pro gerne auf Herz und Nieren testen

Benutzerebene 5

Gelb??? Warum nicht, würde ich testen wollen.

Benutzerebene 7

Bääääääm die Farbe ist mal eine Ansage für den Sommer 😍 Geil, da stelle ich mich mal in die Reihe 😁

Benutzerebene 3

Die Farbe ist ja mal der Hammer 🤗

Ich hab bisher keine Erfahrung mit Xiaomi oder Poco und bin deshalb sehr neugierig drauf und würde mich freuen wenn ich es testen dürfte 🙃

Benutzerebene 7

Ach verdammt @o2_Irem - habe mir gerade mal die Specs des Gerätes angesehen und muss feststellen, dass all das, was ich beim X3 Pro im Test

bemängelt habe, hier anscheinend etwas besser gelöst wurde.

@SethVanDoom, da bin ich jetzt echt super gespannt, in wie fern sich das POCO M4 Pro verbessert hat. 😄

Benutzerebene 2

Ich würde mich sehr freuen, das POCO M4 Pro 5G testen zu dürfen. 
Da ich IT-Projektmanagerin bin, bringe ich auch einiges an technischem Wissen mit was mir sicher von Nutzen sein kann um das Smartphone auf Herz und Nieren zu testen. 
Zudem ist mir genau letztes Wochenende mein altes iPhone kaputt gegangen, der Test käme also genau zum richtigen Zeitpunkt. Und die Farbe ist einfach nur der Hammer :) 

Benutzerebene 3

Wäre sehr gerne bei dem Test dabei, bisher kannte ich die Marke noch überhaupt nicht. 

@rominski27 ouuu das tut mir natürlich leid mit deinem iPhone, wie ist es denn genau kaputt gegangen? Oder war es Altersschwäche? Und welches iPhone Modell war denn bei dir im täglichen Gebrauch?

@Yvonne10 Poco ist schon eine feine Sache, das Preisleistungsverhältnis ist wirklich positiv. Welches Smartphone nutzt du aktuell?

@SethVanDoom da muss doch eigentlich ein Vergleichstest her oder? 😊

Benutzerebene 5

Wie viel Smartphone bekommt man für 229€. Das würde ich gerne herausfinden

Benutzerebene 7

(...)

@SethVanDoom da muss doch eigentlich ein Vergleichstest her oder?

@o2_Steffen Da wäre ich sicher nicht abgeneigt, möchte aber auch niemandem zuvorkommen - ich hatte ja eben erst das X3 Pro bei mir (und bin gerade über dem HS2 und weiß noch nicht so ganz, ob ich ihn feiern, oder hassen soll 🙈)

Aber prinzipiell schon richtig; wie wäre es denn, wenn Ihr das X3 Pro direkt im Bundle mit dem M4 Pro zum testen ‘rausgebt? 🤔

Benutzerebene 3

Bisher habe ich noch keine Erfahrungen mit Poco oder Xiaomi machen können. Würde es mir daher sehr gerne mal anschauen und in Ruhe testen. Somit kann ich für die Zukunft einschätzen, ob es etwas für mich wäre. Die Farbe finde ich einfach mega und total schön für den Sommer.

Die Poco-Geräte haben mich schon immer interessiert und ich möchte der Sache gerne näher auf den Grund gehen z.B. wie viele Themen sich bereits auf Flagship Niveau befinden und welche nicht. In meiner ausführlichen und detaillierten Bewertung werden auch Punkte angesprochen wie Bloatware, Kamerafeatures etc.

Ich würde mich sehr freuen. :-)

Benutzerebene 2

@rominski27ouuu das tut mir natürlich leid mit deinem iPhone, wie ist es denn genau kaputt gegangen? Oder war es Altersschwäche? Und welches iPhone Modell war denn bei dir im täglichen Gebrauch?

@Yvonne10Poco ist schon eine feine Sache, das Preisleistungsverhältnis ist wirklich positiv. Welches Smartphone nutzt du aktuell?

@SethVanDoomda muss doch eigentlich ein Vergleichstest her oder?

Mein iPhone war ein iPhone XR das schon längere Zeit einige Altersschwächen hatte aber jetzt hat es leider endgültig den Geist aufgegeben… 

Benutzerebene 5

Hallo!

Die Farbe des Handys ist ja schon rine super Ansage. Mal schauen was uns dieser Sommer so bringen wird.

Auf jeden Fall würde ich gerne dieses Handy von Poco testen dürfen. Ich selber hatte von dieser Marke noch keins in der Hand. Xiaomi die Marke ist mir bekannt und bin ich auch mit vertraut. Mal sehen was das Handy alles leisten kann, deswegen bewerbe ich mich ja auch. Wie schneidet die Qualität gegenüber der Quantität ab? Das ist bestimmt auch für alle anderen Leser interessant denn nicht nur der Inhalt also die Technik zählt heutzutage beim Kauf eines Handys sondern natürlich auch der Anschaffungspreis . ich würde mich freuen das Handy auf Herz und Nieren für alle testen zu können und das dadurch erworbene Wissen weitergeben zu können.

MfG Björn 

Benutzerebene 1

Hallo zusammen,

Ich benutze schon seit Jahren die Xiaomi Geräte und bin total überzeugt. Ich werde auch super gerne POCO M4 testen. Die Akkuleistung und die schnelle Ladung klingt schon mal spannend. Ichbhabe auch noch nie ein Handy in solcher bunten Farbe gehabt. Es sieht super aus. Ich werde das Gerät auf Herz und Nieren testen und gerne über meine Erfahrungen berichten.

MfG

Benutzerebene 1

Suuuuuper Farbe!!!! 

Ich habe jetzt ein Poco f3 und bin sehr neugierig die vergleichen. 

LG

Benutzerebene 5

Wahnsinn, was für eine tolle Farbe. Gern würde ich mir davon überzeugen, dass es mehr kann als nur gut aussehen. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Ich denke, DAS wird mein neues Handy! Aber nicht in gelb 🙈

 

Nein, ich möchte nicht testen. 🤣 

Hallo o2 team, ich war bis letzte Woche xiaomi redmi note 9t Nutzer. Ich bin der Typ smartphone Nutzer, der seine Geräte bis zum Anschlag Ausreizt. Beispielsweise Spiele ich Grafik anspruchsvolle Spiele wie zum Beispiel von myhojo das game genshin impact oder von EA NEED FOR SPEED unlimited. Diese Spiele reizen nicht nur den Grafik ram fast komplett aus, auch den Speicher wegen der data im installations Ordner was bei dem Spiel myhojo hat aktuell eine Kapazität Nutzung von über 21 GB. Zudem habe ich erweiterte Kenntnisse in soft wie Hardware von Smartphones die Android nutzen. Ich kann euch versprechen das mein Bericht sehr Aufschluss reich sein wird. Liebe Grüße vom technik freak xRiicK 🤟🤘

Benutzerebene 1

Geeeeeeeelb! 

Ich habe bis her viel gutes von Xiaomi gehört, hatte noch nie eines. Es macht mir Spaß neue Geräte aus zu probieren, also immer her damit 😉!

 

Viele Grüße 

Benutzerebene 2

Ich habe die Marke bisher noch nicht getestet und weiß auch ehrlich sehr wenig darüber. Um so mehr würde ich mich freuen dieses Gerät zu testen.

Benutzerebene 3

Was für eine Farbe - was für ein SonnbenBlumensattes GELB. Sieht superschön aus - aber taugt das smartphone auch etwas ? Das gilt es herauszufinden. 50 MP Hauptkamera - na, wer da nicht dahinschmilzt. Ein riesiger Akku, der trotzdem in 1 h wieder voll ist. AMOLED - Display - wunderbar.

POCO kenne ich nun noch nicht, aber einen Test wäre es mir wert.

Danke, falls ich dabei sein darf. Ansonsten viel Glück für meine Mitbewerber.

Benutzerebene 2

Ich bin als Rentner genauso an neuer Technik interessiert wie ein Junger.Deshalb würde ich gerne das neuePoco testen wollen.Jetzt schon erfreut mich das tolle GELB.Farbe bringt Freude ins Leben und deshalb möchte ich die 50MP Kamera ausgiebig testen.Derzeit begleitet mich ein Samsung Galaxy A3.

Also Zeit was Neues zu testen.

Danke,falls ich die Chance dazu bekomme.Ansonsten viel Spaß an die Gewinner.

Benutzerebene 3

Würde es gerne testen und mich dafür bewerben

Deine Antwort