Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Das einzigartige LG Wing ist wieder bereit getestet zu werden

Das einzigartige LG Wing ist wieder bereit getestet zu werden

Kompletten Beitrag anzeigen

60 Antworten

Benutzerebene 3

Das ist ja mal ein tolles Gerät. Hab ich so noch nie gesehen, da werden die Spielerlebnisse auf ein neues Level gehoben. 

Ich würde natürlich die üblichen Werte eines Handys - Akkulaufzeit, Ladezeit, Design, Kamera, Display usw. genau unter die Lupe nehmen und dann natürlich die einzigartigen Bildschirme. 

 

 

Benutzerebene 1

Würde mich gerne um orientieren hatte damals mal ein LG choclet und wahr sehr zufrieden damit aber mich würde an dem LG intressieren wie alltag tauglich es ist und die ganzen funktionen und ob durch die Größe das händling gegeben ist

Benutzerebene 1

Gerne würden wir dieses außergewöhnliche Schmuckstück testen, da die diversen Möglichkeiten, die man damit hat, äußerst interessant sind und sich sehr gut sowohl für den beruflichen Alltag, als auch für das Schauen von Filmen und Games zocken eignet.

Benutzerebene 3

Na, das hört sich ja wirklich klasse an - ich wäre wirklich sehr gespannt, was das gute Stück so kann!

Benutzerebene 4

Also mich würde das Gerät schon interessieren,hatte zwar bisher noch kein LG aber mein Fernseher ist von LG und ich muss sagen mit dem bin ich mehr als zufrieden 👍

*E-Mail-Adresse entfernt*

bitte schreiben sie ich für persönliche Daten an, das nicht jeder meine Daten lernen kann

 

Edit by o2_Steffen: E-Mail-Adresse entfernt

Benutzerebene 4

Guten Abend,wie darf ich das verstehen anschreiben wegen persönliche Daten?

Das nenn ich mal ein gelungenes(wenn es hält was es verspricht),und sehr Stylisches Handy. Ich würde mich freuen,es ausgiebig beim Zocken,arbeiten und fotografieren zu Testen. Such schon länger eine vernünftige Alternative zum Laptop um mobil Arbeiten zu können und mit den zwei Bildschirmen lässt es sich bestimmt famos,in eingelegten Pausen spielen und Informationen einholen. Über einen positiven Bescheid zum Testen würde ich mich riesig freuen. 

 

Das LG Wing wäre der Wahnsinn es Testen zu dürfen , erstens wegen der Technik die drin steckt. Dazu ist LG schon länger interessant mal ein Handy zu testen vor allem das gebogen ist mega geile Aktion.

Benutzerebene 1

Seit Jahren zufriedener O2 Kunde und normalerweise absoluter Samsung Galaxy Fan, aber Mut zu Neuem! 

Spielen und gleichzeitig E-Mail beantworten klingt mal interessant. 

Design und Aufmachung ebenfalls sehr nice!

Würde mich freuen es auf Herz und Nieren zu testen.

Benutzerebene 2

Wow,wow,wow,welch raffiniertes Gerät.Würde mir(Rentner 72) großen Spaß machen es auszutesten.Besonders interessant finde ich diesen geteilten Bildschirm.Die Meinung eines älteren Menschen dürfte doch auch wertvoll sein.Mit etwas Glück……

 

Benutzerebene 5

Hi,

ich finde das LG Wing sieht nach einem abgefahrenen Gerät aus, das ich gern selbst mal in der Hand halten und ausgiebig testen würde!

lg

Sieht schon mal sehr interessant aus. Hab so ein Teil noch nie gesehen. Würde es testen und darüber berichten. 

I am a software product owner owner who has more than 15 years working experience in software development industry and can evaluate a new product in different aspects and point of view. from technical point of view, market needs, user experience, UI design, market trend, feature verification, user acceptance test,…

On the other hand I am 42 years old engineer and this can be a target market section for this new product and my feedback regarding different parts of this untested product will be a good reference for improvement.  I will install several different mobile apps to evaluate the speed, battery,  camera, memory, screen size and comfortability,…

I believe my main focuses will be on the screen because it can be the unique value proposition ( competitive advantage) or it can be a reject reason of target market.

I guess this special design has a good chance to be accepted from market in different market segment because of its innovative unexpected feature.

Thanks

Sehr geehrtes Team. 
Ich bin sehr interessiert an dem LG

Selbst spiele ich gerne ein paar Spiele auf dem Handy, und anhand der Daten vom LG wäre es eine Freude für mich dies auf solch einem Gerät testen zu dürfen! 
Es reizt mich sehr wie die Leistung und die Grafik zusammen arbeitet, was genau herauszuholen ist!

Hallo, ich würde aus dem Häuschen springen, endlich ein Smartphone von LG testen zu dürfen. Mal schauen wie ich mit dieser neuer Technologie zu recht komme. Wird bestimmt super interessant sein. Na dann, los geht's😍

Benutzerebene 2

Hi, ich würde damit primär texten und surfen, vielleicht aber auch mal wieder zocken, was sich bei dem Bildschirmkonzept anbietet. Ich bin gespannt, ob die Konstruktion nicht zu Problemen bei manchen Apps führt.

Gruß

Ich bin 18, Technikbegeistert und sehr gespannt auf das neue Modell von Lg. Als erstes würde ich natürlich erstmal alle viralen Apps und spiele auf dem neuen LG ausprobieren und sehen wie gut es mir den Apps kompatibel ist. Ich bin selber „Bastler“ und arbeite immer wieder an technischen Geräten unter anderem auch smartphones und die innovative Idee und das Design begeistern mich online aber ich würde es gerne mit eigenen Augen sehen um unter anderem zu testen wie handlich und praktisch es im leben eines junge. Erwachsenen wäre. 

Ich würde mich freuen das Gerät testen zu können. Mich interessiert das Display und ob es gut klappt längere Texte zu schreiben. 

Benutzerebene 4

Ich möchte LG Wing Smartphone mit zwei Bildschirmen zurücksetzen. Ich möchte es an den Computer anschließen und mehr Produktivität bei der Arbeit haben. Ich teste gerne neue elektronische Geräte und habe Zeit, Rezensionen im Internet zu schreiben.

Guten Abend,wie darf ich das verstehen anschreiben wegen persönliche Daten?


Hallo @fronkl66, super, dass du das LG auch so gut findest und du dich beworben hast.

Was meinst du genau mit deiner Frage?

Benutzerebene 4

Guten Tag,war nur eine allgemeine Frage 😊was an persönlichen Daten weitergegeben würde.

Guten Tag,war nur eine allgemeine Frage 😊was an persönlichen Daten weitergegeben würde.

Vom ausgelosten Tester oder Testerin benötigen wir die Adresse, E-Mailadresse und Rufnummer.

Das machen wir aber alles per PN und natürlich nicht hier öffentlich. :relaxed:

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 4

Vielen Dank für die schnelle Antwort 👍 ich dachte mir schon das es nicht öffentlich geschehen wird 😊

 

Ich benötige schon seit längerem ein neues Handy, meines ist nun wirklich in die Jahre gekommen und da ich mich bei der großen Auswahl auf dem Markt nicht entscheiden kann, brauch ich nicht nur Informationen zum lesen, in der Hand haben und ausprobieren, hilft mir sicher mich zu entscheiden.

Deine Antwort