Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Das einzigartige LG Wing ist wieder bereit getestet zu werden

Das einzigartige LG Wing ist wieder bereit getestet zu werden
Benutzerebene 7

Das Smartphone aus der Zukunft. Das LG Wing, ein Smartphone mit zwei Bildschirmen, von denen sich einer drehen lässt und somit eine T-förmige Bedienbarkeit ermöglicht. 

 

Unseren Laptop an einen zweiten Bildschirm anzuschließen, um unsere Produktivität zu steigern, ist für viele von uns heutzutage Realität. Und genau das tut das LG Wing, allerdings mit dem Vorteil, dass man den Bildschirm nur mit den Fingern drehen muss, um zwei Bildschirme zu haben. So kannst du zum Beispiel eine Exceltabelle auf einem Bildschirm öffnen und den Kalender oder Youtube auf dem anderen.

Auch das Gaming Erlebnis wird auf dem LG Wing viel besser. Es bietet dir die Möglichkeit das Hauptbild des Spiels auf dem Hauptbildschirm und die Spielkarte auf dem anderen Bildschrim anzuzeigen. 

 

https://www.youtube.com/watch?v=_3lHQ_hi77g

Wie bewerbe ich mich für den Test?

Ganz einfach, erstelle deine Bewerbung bis zum 23. Februar 2022 direkt hier in den Kommentaren. Erzähle uns am besten etwas darüber, wie du bei deinem Produkttest zum LG WING vorgehen möchtest und welcher der vielen Features dich am meisten begeistert. 


Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.
 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


60 Antworten

Benutzerebene 7

Das ist ja ein interessantes Gerät. 
Habe ich in dieser Art und Weise noch nie gesehen. 
LG Witti 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Stell ich mich wieder an

Benutzerebene 2

Klasse Werbung . LG ist wieder da kurz nach dem es weck war ? Ich bin Samsung Fan aber das Video hat mich neugierig gemacht . 

Benutzerebene 3

Das Gerät ist interessant, normal bin ich Huawei und Samsung Kind... Mal was anderes... 

Benutzerebene 1

Hallo liebe O2-Community, 

wir sind neu dabei und sind gleich auf das interessante LG Wing gestoßen. :) 

Die Funktionen machen sehr neugierig und wir würden uns freuen unter den Testern dabei zu sein. 

Wir haben beide bereits etwas ältere Handy’s und mein Mann ist ein kleiner Spieler. Das LG Wing wäre für ihn also perfekt. Spielen und nebenbei die Nachrichten, Mails usw. beantworten ohne ein Fenster schließen zu müssen. Ebenso interessant sind die Optionen der Videotelefonie. 

 

Wir freuen uns über Rückmeldung. 

Benutzerebene 2

Ein sehr interessantes Gerät würde es gerne mal testen 

Benutzerebene 3

Das Gerät ist wirklich interessant und ich würde es wirklich sehr gerne testen. Deshalb hüpfe ich geschwind in den Lostopf. Hüpf. Hüpf.

Benutzerebene 1

Liebe O2 Community!

Das LG klingt spannend. Die Möglichkeit zwei Bildschirme gleichzeitig zu nutzen ist interessant. 

Ich würde es sehr gerne testen und mich über positive Rückmeldung freuen. 

VG

Benutzerebene 2

Das ist ein sehr interessantes Gerät welches ich gerne testen würde, ich arbeite in der Arbeit bzw im Homeoffice viel mit Excel,- Word Tabellen.

Desweiteren bin ich für Zeit Eingaben und Zeitüberprüfungen für viiiele Kollegen und Kolleginnen zuständig. Da wäre es optimal mit zwei Bildschirmen Arbeiten zu können,  und das am Handy, sprich muss nicht mehr den Raum verlassen um an PC oder Laptop zu sitzen sondern kann in welchem Raum auch immer bei meinem Enkel im Raum bleiben!  Optimal 👍👍👍

Benutzerebene 1

Da ich so ein Handy noch nie hatte, würde ich mich sehr freuen es für euch auf Herz und Nieren zu testen 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Uuuuunbedingt! Ich hatte es schon mal kurz in der Hand aber keine Zeit und keine Gelegenheit es mir genauer anzusehen. Ich will’s! :astonished: Außerdem will ich wieder einen Testbericht schreiben. Ihr kennt meine Testberichte. Hey, ich geb mir echt Mühe, damit’s nicht fad wird! :laughing:

Benutzerebene 4

Ohhhh woow, das Gerät hat mich ja schon immer interessiert, wäre super das mal zu testen.

 

Grüße ✌️ 

Ich hatte ein LG-Gerät und ich liebte es.  Lg3

 Ich spiele viel am Telefon.  Slotpark, Gaminator und Horrorspiele.  Ich habe derzeit Xiaomi auf meinem Handy.  Ich probiere gerne einen neuen Stil aus.  Es ist erstaunlich, dass Sie gleichzeitig ein Video ansehen und dazu lernen oder spielen können. Ich möchte es ausprobieren.

😊

Benutzerebene 2

Würd das Gerät gerne gebaut auf herz und Niere testen ich bin zwar krankheitsbedingt nicht am arbeiten aber ich denke mal das ich so dieses Gerät wirklich auch ausgiebig testen kann

 

Würd nich freuen wenn ich eines bekommen würde um es tu testen

Wie genau ich es testen werde, kann ich noch gar nicht sagen. Nur eines weiß ich sicher: Der Trailer zum LG Wing hat mich so was von neugierig gemacht. Des Öfteren muss ich zwischen zwei Apps hin und her schalten, einfach nur um etwas nachzuschauen oder zu kopieren. Was immer (!) nervt. Das würde sich mit dem geteilten Bildschirm erledigen. Auch bei Videocalls wäre ein Ein- und Ausblenden des Videos, um weitere Nachrichten zu senden, nicht mehr erforderlich. Ich möchte zu gern dieses LG Wing auf Herz und Nieren testen. 🥰

HALLO, 

ICH BIN NEU DABEI UND HABE TOTAL LUST SO ETWAS NACH DEM  PRINZIP LEARNING BY DOING ZU TESTEN!!

Benutzerebene 4

Moin,

ich bewerbe mich um das LG  Wing, da ich die Funktion des 2 Bildschirm-Betrieb sehr interessant finde und gerne testen möchte.

lg

Guten Abend Liebe O2 Community!

Ich bewerbe mich hiermit für den Produktest vom LG Wing!

Ich teste öfters verschiedene Elektronische Geräte und teste sie meist immer in der selben Reihenfolge:

-Kamera

-Akku

-Hardware

-Display

-Lautsprecher

-Betriebssystem

 

Ich finde das ich es Testen sollte da ich sehr viel Erfahrung habe und auch sehr gut die Produkte Bewerten kann. 
 

Ich bin gespannt ob meine Bewerbung angenommen wird und wünsche der lieben O2 Community einen schönen Morgen/Tag/Abend!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Marko Simic

Benutzerebene 1

Ich würde es sehr gerne testen da ich ein absoluter Technik Nerd bin und die meisten Telefone zu langsam für mich in der Handhabung sind und mich würde es voll interessieren wie das Handy sich handhaben lässt und welche Leistung es Bringt. Wäre echt überrascht als Tester eingesetzt zu werden. 

Hallo, 

Da mein lebensgefährte  Konsole spielt, spiele ich viel mit meinem Handy und das wäre mit dem LG Wing eine ganz neue Herausforderung und spieleerlebnis die ich gerne entgegen treten würde. 

LG Marione

Benutzerebene 1

Ohh ein LG... :)  also gehört von immer  wie toll es sein soll selbst gehabt leider noch nie  jetzt habe ich die Chance bekommen dass ich mich bei ihnen bewerben kann um zu schauen  jetzt liegt es an ihnen ob  ich es testen darf  würde mich riesig freuen 

Benutzerebene 1

Nach meinem fehlkauf mit einem Samsung galaxy z fold 3 das nach 30 Tagen Nutzung plötzlich im Knick ein Display riss hatte, nachdem es zusammengefalten wurde... Samsung will den Schaden nicht übernehmen da es eigenverschulden sei. Jetzt soll ich 429 Euro für die reperatur bezahlen, was ich absolut nicht einsehe.ein knapp 2000euro teures telefon was keine 4-5wochen hält....das kann echt nicht sein…

Deshalb könnte ich ein neues Gerät gerade echt wahnsinnig gut gebrauchen...da ich das z fold 3 seit dem nicht mehr nutzen kann…

Würde mich riesig freuen....wenn Samsung mir schon nicht helfen will, vielleicht könnt ihr mir wenigstens helfen.

Hallo,
Ich bin neu hier. Ich benutze den Computer viel wegen meiner Arbeit.
Ich würde das LG Wing gerne ausprobieren und testen.

Benutzerebene 2

Oh der Wingmän, naja ob es den Anforderungen gerecht wird, Leistung und Grafik, bei voller Belastung, wer weis wer weis 

Benutzerebene 2

Das LG Wing wäre der Wahnsinn es Testen zu dürfen , erstens wegen der Technik die drin steckt. Dazu ist LG schon länger interessant mal ein Handy zu testen vor allem das gebogen ist mega geile Aktion.

Deine Antwort