Warum O2
Warenkorb
Service
Bis 26.06.

ClicBot Stem - der intelligente programmierbare Roboter!

ClicBot Stem - der intelligente programmierbare Roboter!
Benutzerebene 7

Wir haben ein ganz tolles Gadget für dich. Der kleine sympathische Roboter möchte von dir programmiert werden.

Der intelligente Codierungsroboter ist perfekt geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene ab 8 Jahren, die Spaß am Tüfteln und Codieren haben.

Mit verschiedenen Gelenken, Rädern, Saugnäpfen, Halterungen und IR-Sensoren kommt er zu dir um möchte endlich zusammen gebaut werden. Klicke die Teile einfach individuell zusammen und probiere aus, wie sich der Roboter am Besten steuern und bewegen lässt.

ClicBot ist vollständig programmierbar, so können du und auch deine Kinder das Codieren lernen. Die Drag-and-Drop-Codierungsoberfläche basiert auf Blockly von Google. Er kann sehen, fühlen, hören, denken und kommunizieren, du kannst daher mit ihm interagieren und spaßige Aufgaben geben.

Wir wollen aber nicht zu viel verraten, denn der kleine Roboter ist voller Überraschungen, auf die wir uns jetzt schon mit dir freuen. Vielleicht erhält er ja von dir seinen ersten Namen.

Möchtest du dem ClicBot sein erstes Zuhause geben?

Dann bewirb dich bis Sonntag, den 26. Juni 2022 direkt hier in den Kommentaren.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test? 

Wünschen wir uns einen kleinen Testbericht hier in der Community.

Viel Spaß beim Bewerben und viel Glück 🍀


15 Antworten

Benutzerebene 6

Hallo, du kleiner, sympathischer & intelligenter Codierungsroboter👋

Möchtest du von meinen Kindern & Papa codiert werden ? 

Benutzerebene 7

Ich dachte mir schon, dass du dich ganz schnell auf den ClicBot bewirbst @Andre1896 😄

Benutzerebene 6

Eine tolle Testmöglichkeit💪da konnte ich nicht widerstehen🤗

Benutzerebene 4

Hallo, auch ich möchte mit meiner 11-jährigen Tochter diesen Roboter zusammen programmieren und testen.

Benutzerebene 2

Das wäre ein genialer Produkttest für meinen Mann und unseren großen Sohn. Max liebt Roboter und vor allem liebt er es, sie selber zu programmieren. 

Benutzerebene 7

Hallo @Bettibeton, super, dass du dich beworben hast. Wie alt ist dein Sohn denn und programmiert er bereits etwas?

Mein Sohn wird bald 10 und hatte vor kurzem von der Schule aus schon einen einfachen Programmierkurs, wo er eine Biene programmiert und gesteuert hat. Es hat ihm Spaß gemacht und gerne würden wir das noch vertiefen. Bestimmt finden wir auch einen Namen für den Roboter.

Benutzerebene 7

Huih @Mellibill, das hört sich toll an. Schön, dass die Schule soetwas angeboten hat. Konnte die Biene auch fliegen oder wie kann ich mir das vorstellen?

Benutzerebene 3

Was ist das denn für eine lustige Gerätschaft. Sehr gerne würd ich testen mit meinen 2 Kiddies testen. Die sind solche Experimentierer mit neuen Sachen.

Meine Tochter und ich würden dieses Gadget ebenfalls gern auf Herz und Nieren testen 👍

Würde ich gerne Testen wollen.

Sieht sehr spannend aus und würde mich gerne damit beschäftigen

Mein Sohn würde sich da riesig freuen. Er hatte gerade erst das Thema in der Schule. 

 

Mein Sohn würde sich riesig freuen, die hatten gerade erst das Thema in der Schule. 

Benutzerebene 3

Oh ja meine Jungs werden hellauf begeistert  sein!!!

Deine Antwort