Warum O2
Warenkorb
Service

Clear View - Xiaomi Mi8 Explorer

Clear View - Xiaomi Mi8 Explorer
Das Xiaomi Mi8 Explorer hat seinen Weg zu uns gefunden 🙂.



Das aktuelle Flaggschiff des Herstellers aus dem Reich der Mitte ist entsprechend motorisiert, mit einem Snapdragon 845 und 8 GB RAM sollte es nicht zu leicht zu überfordern sein. Auch in Sachen Kamera (Dual, 12 MP mit OIS) und Display (6,21 Zoll) lässt das Mi8 eigentlich keine Wünsche offen.


Da das "Explorer" die Special Edition des Mi8 ist, hat Xiaomi sich außerdem eine Besonderheit einfallen lassen: eine transparente Rückseite, hinter der ihr euch den technischen Aufbau ganz genau ansehen könnt.

Habt ihr Lust das Mi8 Explorer zu testen? Dann erzählt uns bis zum 09.10.2018 in den Kommentaren was ihr vor allem testen wollt, und vielleicht gehört das Xiaomi- Flaggschiff schon in Kürze für 3 Wochen euch.

10 Antworten

Benutzerebene 1
Ich würde es wohl testen 🙂
Benutzerebene 2
Natürlich den Fingerbdruck-Sensor im Display, DAS Highlight des MI8 Explorer Edition!
Und ich würde es gern mit meinem aktuellen iPhone 8 plus vergleichen!
Ich würde das Handy echt gern Testen. Habe schon viel über Xiaomi gehört und bin echt gespannt was dieses kann. Ich hab Aktuell in IPhone 6 und würde gerne mal was neues ausprobieren.
Benutzerebene 4
Funfact: die Rückseite ist zwar durchsichtig, man sieht aber nur ein Kunststoff-Teil mit aufgemaltem Prozessor.
Benutzerebene 2
Wenn man die Möglichkeit hat, warum nicht?
Ich würde das Handy mega gern testen, habe einiges gehört und würde mich gern von diesem Modell überzeugen lassen
Guten Morgen in die Runde :)

Mit etwas Verspätung aufgrund von Krankheit kommen wir jetzt doch noch zur Auslosung 🙂

Hopeman2002 du bekommst den Zuschlag und das Handy für etwa 3 Wochen zugeschickt. Ich sende dir gleich noch eine PN vom o2_Support Account mit einigen weiteren Infos.

LG, Nico
Benutzerebene 2
Moin Nico,
Cool, ich freue mich drauf!
LG, Hopeman2002
Benutzerebene 2
Hi o2_Nicolas, ich kann weder Dir noch o2_Support eine PN als Antwort senden, ich glaube, ihr müsstet mir kurz folgen?
"Dieser Benutzer kann nur private Nachrichten von Benutzern empfangen, denen er/sie folgt"
Stimmt, sorry, voll vergessen 😞. Hab ich jetzt aber nachgeholt, du solltest mir jetzt auch antworten können 🙂.

Deine Antwort