Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

CAT S62 Pro - Wärmebilder für Alle

CAT S62 Pro - Wärmebilder für Alle

Klar, es ist Winter und im Winter ist es kalt. Um dies optisch zu untermauern hilft dir ggf. das CAT S62 Pro

Das CAT S62 Pro liefert so einiges: Es ist laut Hersteller sturzsicher bis 1,8 Meter Höhe (was du büdde büdde nicht wirklich testen musst 😂), ist bis 1,5 wasserdicht, staubfest und hygienisch. Okay, letzteres liegt eher an dir und mir. Der Hersteller meint damit die Möglichkeit das Handy auch mit Seife oder antibakteriellen Sprays zu reinigen.

CAT S62 Pro - Mehr als nur haltbar

Ein Handy für viele Orte also, dennoch müssen sich die anderen Specs nicht verstecken:

5,7 Zoll Bildschirmdiagonale, FullHD+-Auflösung, Gorilla Glas 6 und die Möglichkeit es auch mit nassen Händen zu bedienen, sogar mit Handschuhen?! Android 11, USB-C, du siehst schon: eine Menge drin.

Mein Highlight ist und bleibt aber die Wämebildkamera: Die FLIR-Kamera ist einfach erstaunlich und macht mir persönlich beim Test immer am meisten Spaß. Gerade im Winter kann es natürlich auch nicht nur spaßig, sondern auch nützlich sein: Die Möglichkeiten rund ums Haus oder der Wohnung sind zumindest in meiner Vorstellung vielfältig. Wie stark und hilfreich die Kamera aber tatsächlich ist? Hier kommst du ins Spiel 😁

Teste das CAT

Wolltest du schon immer wissen, welche Wand besonders kalt ist? Wo die warme Luft durch den Fensterrahmen kommt oder ob Katzenpfoten beim Schlaf nun wärmer oder kälter aussehen als der Wuschelbauch? Dann bewirb dich hier mit einem Kommentar bis zu 22. Februar 2024 um mit Glück Tester:in für das CAT S62 Pro zu werden. Viel Glück! 🤗

Du brauchst mehr Infos rund um Testgeräte und Testberichte? Hier findest du mehr:
Testgeräte und Testberichte in der Community | O₂ Community (o2online.de)

 


24 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ich würde das gerne mal testen, um damit die Kältebrücken und andere Schwachstellen am _Haus meiner Mutter festzustellen.

 

 

Benutzerebene 7

Sowas kann Mann Immer brauchen ob Haus oder Auto

Benutzerebene 2

Das Gerät wäre sehr interessant und mögliche Energie Spar Maßnahmen wie Dämmung und auffinden von Wärme durch lässt zu finden und wäre glaube auch ein guter Test dafür 

Hey,

ich würde super gerne die Wärmebildkamera testen. Ich wollte schon immer mal schauen wie in dem Artikel erwähnt wie so die Wände gedämmt sind, wo die Wärme verloren geht aber auch wie heiß so manches meiner Nerzteile oder elektronischen Geräte wird. Also Anwendungsbereiche hätte ich genug. 
 

Ich würde mich sehr freuen :)

Ich habe ein altes Bauernhaus aus dem Jahre 1670 gekauft. Das Haus wird eigenhändig Kernsaniert. Die Baustelle wäre optimal um das Cat S62 Pro auf Herz und Nieren zu prüfen. 

Ein Handy wird auf der Baustelle immer einer größeren Belastung ausgesetzt.

Bei Dämmmaßnahmen sollte man mit dem Cat S62 Pro bereits bei Ausführung gegebenenfalls vorliegende Wärmebrücken feststellen können. 

Ich würde mich sehr über eine ausgiebige Testmöglichkeit des S62 Pro freuen.

Benutzerebene 2

Wow. Da bewerbe ich mich auch mal für. Könnte es gut im Privaten sowie im Beruflichen Bereich testen. Wäre echt klasse damit die Wärmeentwicklung und Fehler bei Motoren festzustellen.

 

Gruß Guido

Ich könnte es im privaten als auch bei der arbeit Verwenden ich bräuchte ein neues handy weil meins kaputt ist und ich würde sie Wärme testen Damit es keine Fehler geben tut mfg 

Benutzerebene 2

Hallo geehrtes Team,

Oh ja, und ich würde es wirklich gerne, die Wärmebildkamera testen.                                                   

Ich wollte schon immer mal schauen wie in dem Artikel erwähnt wie so die Wände gedämmt sind, wo  die Wärme verloren geht   aber auch wie heiß so manches meiner Netzteile oder elektronischen  Geräte wird. 

Ich aber Anwendungsbereiche genug habe. 
 
Ich würde mich sehr freuen ...

Beste Grüße,
D. K.

 

Benutzerebene 1

Ich würde gerne das Gerät testen 

Für mich wäre das Gerät perfekt geeignet um Kältebrücken zu finden und zu beseitigen das würde meine tägliche Arbeit um einiges erleichtern 

Benutzerebene 1

Ich würde gerne das Gerät testen da ich dies auch im privaten Bereich für die Arbeit ganz gut gebrauchen könnte um kältebrücken zu finden dies wurde meine Arbeit persönlich um einiges erleichtern

Benutzerebene 2

Hallo liebes o2 Team,

möchte es supet getne testen,

habe wohl meinen letzten Gewinn verpatzt!!

 

Benutzerebene 2

Ich würde das Smartphone gerne auch auf Herz und Nieren testen. Außerdem wäre ich die perfekte Testperson,da mein Smartphone gerade den Geist aufgibt und ich dringend ein neues Handy benötigen würde. Da ich sehr gerne alle Funktionen überall teste, könnte ich danach auch zu jedem einzelnen Thema eine ausführliche Bewertung dazu schreiben. Bitte lasst mich euer Tester/in sein 🙏🙏🙏

Beruflich sehr interessant für mich - ich bin Bauingenieur und schon länger auf der Suche nach einem geeignetem Baustellengerät - für mich hier interesant ist natürlich die Wärmebildkamera Funktion. Würde mich über einen Test freuen!

 

VG

Das ist ja phänomenal, das würde ich gerne testen, es würde sogar bei der Arbeit zum Einsatz kommen. So könnte ich dort die Temperaturen der Anlagen gut überprüfen. 

Benutzerebene 2

Perfekt für viele Belange...

habe wohl meinen letzten Gewinn verpatzt!!

Welchen Gewinn? 🤔

So könnte ich dort die Temperaturen der Anlagen gut überprüfen. 

Oha, was für Anlagen sind das, sofern du das erzählen willst?

VG
Dennis

Ich würde mich sehr freuen wenn ich das Handy testen dürfte. 

Benutzerebene 3

Ich finde dieses Handy klasse für jeden, der handwerklich so ein Handy benötigt. Für mich wären alle Features sehr interessant und hilfreich für meine Arbeit. Daher würde ich dieses Handy sehr gerne testen wollen.

habe wohl meinen letzten Gewinn verpatzt!!

Welchen Gewinn? 🤔

So könnte ich dort die Temperaturen der Anlagen gut überprüfen. 

Oha, was für Anlagen sind das, sofern du das erzählen willst?

VG
Dennis

Etikettieranlagen, mehr kann ich leider nicht preisgeben.

VG

Benutzerebene 2

Das würde ich gerne mal testen um die scgwachstellen in der Wohnung zu sehen und auch in der Arbeit. Alle Mitarbeiter müssen frieren da es zieht und Arbeitgeber macht nichts dagegen

Hallo würde dieses Gerät gerne testen um herauszufinden wo es in der Wohnung  Kühler  bzw undicht ist und am Fahrzeug auch 

Benutzerebene 1

Ich habe ein altes Bauernhaus aus dem Jahre 1670 gekauft. Das Haus wird eigenhändig Kernsaniert. Die Baustelle wäre optimal um das Cat S62 Pro auf Herz und Nieren zu prüfen. 

Ein Handy wird auf der Baustelle immer einer größeren Belastung ausgesetzt.

Bei Dämmmaßnahmen sollte man mit dem Cat S62 Pro bereits bei Ausführung gegebenenfalls vorliegende Wärmebrücken feststellen können. 

Ich würde mich sehr über eine ausgiebige Testmöglichkeit des S62 Pro freuen.

Bei so was sicher und viel Erfolg  auf der Baustelle , leider aus gesundheitlichen Gründen kann ich nicht mithelfen 

Benutzerebene 1

Ich finde dieses Handy klasse für jeden, der handwerklich so ein Handy benötigt. Für mich wären alle Features sehr interessant und hilfreich für meine Arbeit. Daher würde ich dieses Handy sehr gerne testen wollen.

Das hast Recht 

 

Ich finds super, dass ihr alle Lust auf den Test habt. Die Wärmenbildkamera des Cat ist aber auch wirklich cool. Das Los hat entschieden. Das Cat geht für mehrere Wochen an @AxAbAz. Herzlichen Glückwunsch. Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch über den Account von @o2_Angetestet 

 

Und damit ihr immer gut mit Testgeräten ausgestattet seid, haben wir hier vier Geräte für euch:

 

Deine Antwort