Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Cat S62 Pro und Cat Q10 mobile 5G Internet Hotspot - zwei widerstandsfähige Testgeräte.

Cat S62 Pro und Cat Q10 mobile 5G Internet Hotspot - zwei widerstandsfähige Testgeräte.

Zwei tolle, praktische Geräte von Cat haben wir als Testgeräte für dich. Das Cat S62 Pro und für den passenden Hotspot das Cat Q10 mobile 5G.

Cat oder auch Caterpillar kennen wir eigentlich von den großen Baugeräten. Diese zu testen wäre mal richtig cool aber wegen der Portokosten mussten davon leider Abstand nehmen.
Wir haben daher zwei ganz kleine Geräte für dich, die garantiert in deine Tasche passen und nur einen Bruchteil der Versandkosten benötigt.

Das CatS62 Pro ist ein Workphone. Es ist sehr widerstandsfähig, sturzsicher, staub- und wasserdicht und sollte es mal sehr dreckig geworden sein, reinigst du es einfach unter fließend Wasser mit Seife.
Das wohl interessanteste Feature ist der FLIR Lepton 3.5-Sensor. Mit ihm kannst du Feuchtigkeit, Zugluft, Leckagen, Brandherde, elektrische Kurzschlüsse, Verstopfungen oder erhöhte Temperaturen erkennen. Perfekt wenn du dein Haus sanierst oder gerade neu baust. Die Wämebildkamera kann aber auch richtig Spaß machen. So kannst du zum Beispiel in der Nacht Hühner wieder finden, die einfach nicht in den Stall wollten. Unser Tester @Andre1896 hatte einfach mal Spaß dabei, seine Kolleg:innen aufzuspüren.

Der mobile Hotspot von Cat

Und mit dem Cat Q10 mobile 5G Internet Hotspot kannst du alle deine Geräte mit WLAN versorgen. Sicheres WLAN-Netzwerk, schnell und unkompliziert einzurichten, mit 5G-Verbindung und WiFi 6. Und da es sich auch um ein Gerät für die Baustelle handelt, ist es IP68-Zertifizierung vor Sand, Kies, Schmutz und Staub geschützt und sogar vollständig wasserdicht.

 

 


19 Antworten

Benutzerebene 6

Au ja , mit solch  ein Testgerät hätte ich wieder wlan . 

Das wäre toll .

Beste Grüße 

Bärbel 🎸

Benutzerebene 7

Da ich das CAT 62 schon mal getestet habe, würde ich mich über die Pro Variante sehr freuen.

LG Witti

Benutzerebene 3

Ich möchte gerne das Gerät testen.

Benutzerebene 2

Perfekt für jeden der Kleinkinder hat 😂👍 bezüglich der Widerstandsfähigkeit, wären auch gern Tester 🙂👍

 

Viele Grüße

Benutzerebene 7

Das könnte ich im Wald beim Holz machen gut testen

Das ist ja mal was zum testen auf Herz und Nieren… robust und wetterfest… für meine Outdoor Aktivitäten genau das richtige. Dazu noch ein Hotspot, da kann ich ja nicht mehr verloren gehen im tiefsten Dickicht.

Benutzerebene 5

Da wäre ich im Januar/Februar dran interessiert, wenn es draußen richtig kalt ist. Dann könnte ich das Haus auf Wärmebrücken absuchen.

@bavaro133 

Ich bin neugierig. Was für Outdoor-Aktivitäten machst du denn so? 🙂

@bavaro133

Ich bin neugierig. Was für Outdoor-Aktivitäten machst du denn so? 🙂

Wandern,Iglu bauen und drin schlafen, Campen oder am Strand Hütte bauen und übernachten, all solche Sachen 😃

Da wir am sanieren sind, mein Test

Benutzerebene 3

würde ich sehr gerne testen, da wir viel unterwegs sind

Das wäre ja echt gut mal ein richtig robustes Gerät zu testen. Würde mich sehr freuen 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ich möchte es testen um die Wärmebrücken im Haus ausfindig zu machen 

Benutzerebene 3

Viel Hundeplatz und Outdoor Aktivitäten mit Hund, dass wäre was für mich 😊 und die Fellnase könnte mir in der Dunkelheit auch nicht so schnell verloren gehen 😂

Ich würde mal gerne dieses Gerät Testen ob es auch hält was es verspricht.  Die WBK würde mich mal Interesieren ob sie auch so gut ist wie sie Angepriesen ist. 
 

einfaxh mal Testen. ⚡️

Benutzerebene 3

Würde auch gerne beide Geräte Testen, als Hobby Maker mit Kleinelektronik Teilen (Arduino, Raspi mit vielen unterschiedlichen Sensoren) ist genau so was von nutzen zum Testen um mit dem Flir Cam Kurzschlüsse, Hitze Gefahr (erhöhte Temperaturen) bei den Teilen um eventuell zusätzliche Kühler zu Installieren usw. und dabei die Geräte zu testen. Außerdem mit der Q10 würde ich gerne Testen ob es wirklich was taugt um Empfang zu verbessern, da in unserer Dorf fast kein Handy Empfang besteht (wenn überhaupt dann höchstens 1 Balken) zudem im Werkstatt Wlan Empfang. Somit könnte man auch die Robustheit in der Werkstatt Testen.

Ich würde auch sehr gerne testen, interessant finde ich auch die Wärmebildkamera. Einen guten Hotspot suche ich sowieso schon lange. Wäre gern dabei!

Hallo @Emmaundich2023, da sind wir ja mal gespannt, ob du deine Fellnase jetzt in der dunklen Jahreszeit über die Wärmebildkamera schneller wieder findest oder auch die Wärmeverteilung unter dem Fell wäre interessant zu sehen. 😊

Ich sende dir gleich eine PN über den Account von @o2_Angetestet.

 

Für Fellnasen haben wir derzeit ein interessantes Gerät aber auch für Tester ohne Fell haben wir viele coole Gadgets und Smartphones.

 

Benutzerebene 3

Vielen Dank Ines, werde ausgiebig testen und berichten 😊

LG

Deine Antwort