Gelöst

Bundle zum testen Google Pixel 2 XL & Google Daydream 2

Bundle zum testen Google Pixel 2 XL & Google Daydream 2
Benutzerebene 7
Wir haben für euch ein neues Google-Bundle zum Testen vorbereitet. Aktuell habt ihr die Chance, ein Pixel 2 XL und die Daydream 2 Virtual-Reality-Brille von Google für über 3 Wochen zu testen ✌😎.

Wer möchte von euch in die virtuelle Welt abtauchen? Schreibt uns in die Kommentare, worauf ihr euch bei dem Bundle am meisten freut und bewerbt euch dabei automatisch als Tester.

Bis zum 06.12.2018 könnt ihr euch als Tester bewerben.

Wir wünschen euch viel Glück 🤗
icon

Lösung von o2_Nicolas 7 Dezember 2018, 10:29

Moin zusammen :)

ich hab da mal ne Münze geworfen bis nur noch einer von euch übrig war, passenderweise war das @flip12341 🙈

Du bekommst gleich eine PN mit weiteren Infos von mir (vom @o2_Support Account) 🙂. Ich wünsche schon mal viel Spaß.

LG, Nico

Zur Antwort springen

Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

13 Antworten

Benutzerebene 3
Moin zusammen,
da bin ich wohl tatsächlich der Erste:) Ja, was soll ich sagen. Bin ein technikaffiner Techniknerd. Würde gerne mal die VR-Welt erkunden, da ich bisher nur sporadische Einblicke darin hatte. Da ich auch Fotograf bin, könnte ich meinen Test mit guten Bildmaterial ausschmücken:)

Grüße
R3volut1onB4
Benutzerebene 2
Ich möchte gern es testen bewerbe mich hiermit
Benutzerebene 7

Bin ein technikaffiner Techniknerd.



Da hast du mir schonmal was voraus, ich bin nur Techniknerd... Affinität geht mir hier und da ab 😃
Benutzerebene 7
Da ich selbst noch nie ein Google Handy hatte würde ich es auch gerne Testen.
Benutzerebene 1
Guten Morgen,

ich belese mich viel über Technik und vielerlei Spielereien.
Handy, Smartwatch, Drohne alles im Haus.

Aber diese Thematik ist mir wirklich neu. Außer einmal in einem Markt 1 min ausprobiert, habe ich die virtuelle Realität noch nicht. Darum würde es mich brennend interessieren.

Ich bin zwar technisch komplett auf Apple eingestellt, aber Google ist im Alltag ja trotzdem allgegenwärtig.

Falls es klappt würde ich mich riesig freuen. 🙂
Benutzerebene 3
Ich habe das Google Pixel 2 XL bereits getestet, auch ein Video gemacht, aber wäre inzwischen besonders daran interessiert, das Gerät in Hinsicht seines Alters zu untersuchen. "Lohnt es sich noch heute?" Oder etwas in der Art wäre es dann.
Vor allem bin ich richtig heiß drauf, Daydream auszuprobieren 😍
Würde mich freuen, es testen zu dürfen.
ich hätte großes Interesse das tolle Bundle zu probieren, denn wer taucht nicht gerne in Tagträume 😉 ab und nutzt dazu ein innovatives 6 Zoll Google Handy.
😍
Benutzerebene 7

"Lohnt es sich noch heute?"



Ich finde ja schon, allein aufgrund der aktuellen Software 🙂 aber das wäre dann ja an dir bzw. euch, das zu testen und davon zu berichten✍ 🙂
Möchte es gerne testen was ist besser macht google gute Handys oder nur Luft? Werde es mit meinen p20 vergleichen
Danke
Mich würde die Bildqualität des Google Pixel sehr interessieren, da es mir sehr wichtig ist dass ich mit dem Handy gute Bilder bekomme wäre es schon interessant wenn man die Gelegenheit hat dies zu testen. Aber die Daydream würde mich fast ebenso interessieren, bisher konnte ich noch nicht die virtuelle Welt testen und fände es sehr spannend die Wasser an ausgiebig zu testen.
Benutzerebene 7
@scrambled-258013


Ich finde die Kamera von dem Googel Pixel 2 heute auch noch extrem stark 👍😬.
Benutzerebene 7
Moin zusammen :)

ich hab da mal ne Münze geworfen bis nur noch einer von euch übrig war, passenderweise war das @flip12341 🙈

Du bekommst gleich eine PN mit weiteren Infos von mir (vom @o2_Support Account) 🙂. Ich wünsche schon mal viel Spaß.

LG, Nico