Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Bundle: Das Xiaomi 11T Pro 5G und die Fitbit Charge 4 Special Edition warten nur darauf von dir getestet zu werden!

Bundle: Das Xiaomi 11T Pro 5G und die Fitbit Charge 4 Special Edition warten nur darauf von dir getestet zu werden!

Kompletten Beitrag anzeigen

30 Antworten

Benutzerebene 7

Tolles Bundle, ich stelle mich dann mal mit an liebe Community :blush:

Huhu @Jochen Stierle, das Bundle ist schon vergeben.

Benutzerebene 7

Huhu @Jochen Stierle, das Bundle ist schon vergeben.

@o2_Steffen kein Beinbruch, kommt bestimmt wieder zurück 😊🥳

Guten Tag, hiermit möchte ich mich bei Ihnen bewerben um produkttester zu werden.Ich werde schonungslos ehrlich bewerten,denke das es wichtig ist ehrlich zu sein.Ich bin sozusagen Samsung Fan aber ich habe durchaus gute Erfahrungen mit Xiaomi und oppo gemacht.Ich besitze das Samsung tablet A7 und A8 ( finde das A7 läuft flüssiger).Würde mich sehr freuen wenn ich für Sie jegliche Geräte testen dürfte,.Sie können sich jetzt schon auf meine Testberichte freuen. MFG

M.SCHRADE 

Herzlich willkommen in der Community @Mauso73. 💙

Ich finde es mega, dass du dich für unsere Testgeräte Interessierst.

Schau gerne bei unseren aktuellen Testgeräten vorbei und hinterlasse deine Bewerbung direkt in den Kommentaren, wenn du ein bestimmtes Gerät testen möchtest.

Produkttester: Test und Hands-On von Smartphones und Gadgets | O₂ Community (o2online.de)

In der Überschrift des jeweiligen Geräts, siehst du immer wie lange die Bewerungsphase läuft, oder ob diese bereits beendet ist.

 

Deine Antwort