Es ist wieder soweit. Du hast nun die Gelegenheit mit dem Boox Note Air einen neuen Test zu wagen und deine ganze Kreativität in den nächsten Wochen zu entfalten.
Das Boox Note Air 2 ist mehr als ein Reader
Wenn man mich fragt, ob ich gerne lese, dann stimme ich ohne zu überlegen zu. Fragt man mich dann nach dem letzten Buch, welches mich so richtig begeistert hat, verlasse ich peinlich berührt umgehend den Raum.
Boah, ein Buch lesen. Diese Dinger zum Anfassen, wo man selbst umblättern muss. Da sehe ich mich einfach nicht. Am Ende hat man eh nur trockene Finger und sich an dem Papier im schlimmsten Fall auch noch geschnitten. Ich möchte aus einem Stephen King Roman einfach am Ende nicht so lädiert rausgehen, als sei ich selbst der Hauptprotagonist gewesen.
Es gibt also wirklich sehr plausible Gründe darauf zu verzichten.
Was ist also naheliegender als sich einen eBook Reader anzuschaffen? Nicht nur, dass ich mich an dem nicht schneiden kann, er speichert in der Regel auch so viele Bücher, wie ich sie in einem ganzen Haus nicht unterbringen könnte. Nicht, dass ich die dann alle lesen würde. Es ist aber gut zu wissen, dass ich es könnte.
Wobei wir beim Boox Note Air 2 nicht alleine von einem eBook Reader sprechen. Er ist nämlich gleichzeitig noch ein Tablet und man kann dank der Stiftfunktion auch direkt selbst sein eigenes Buchcover entwerfen.
So gesehen ist dieses Gerät mehr als der Einstieg in die fast unendliche Bücherwelt, sondern gleichzeitig auch dein Ticket in die Welt der Zeichenkunst. Mehr kann man einfach nicht wollen.
Wer aber schon vorab einen guten Eindruck gewinnen möchte, bevor die in Stein gemeißelte Bewerbung in die Kommentare geklimpert wird, der sollte sich den Testbericht von FunThomas.de nicht entgehen lassen.
Was? Keine weiteren technischen Details? Richtig, denn jetzt bist du an der Reihe. Wenn du das Gerät testen möchtest, dann ab mit dir in die Kommentare. Bis zum 04. Oktober 2023 hast du Zeit dir die kreativste Bewerbung auszudenken, die wir hier je gelesen habe. Ein einfaches “ich will” reicht zur Not aber auch.