Gelöst

Booste dein Game: Teste das Razer Phone 2

Booste dein Game: Teste das Razer Phone 2
Benutzerebene 7
Wir suchen erneut einen Tester für das Gaming Phone 2 von Razer.

Unser Community-User und Tester @Todtstelzer konnte das Gerät schon genauer in Augenschein nehmen und hatte seine Erfahrungen hier in der Community bereits geteilt:
Razer Phone II im Test: Gaming Smartphone, das noch mehr kann



Wie könnt ihr euch bewerben?


Meldet euch hier unten in den Kommentaren bis zum 24. Februar 2019 und teilt uns mit, ob ihr bereits leidenschaftliche Gamer auf dem Smartphone seid, was ihr aktuell am liebsten zockt oder ob ihr euch aktuell "nur" auf dem PC oder der Konsole austobt.

Falls ihr schon länger wissen wollt, wie es wohl sein wird diese Begeisterung auch mobil rauslassen zu können, dann freuen wir uns, wenn ihr das Testgerät für die nächsten drei Wochen zu euch nehmt und eure Erfahrungen hier mit der Community teilt.

Have Fun & Good Luck

LG Steffen
icon

Lösung von o2_Steffen 25 Februar 2019, 11:48

Hallo zusammen,

die Bewerbungsfrist für das Razer Phone 2 ist vorüber.

Wir dürfen @buryadrian als neuen Tester bei uns in der Community begrüßen 👏👏.

Herzlichen Glückwunsch! ☺

Über den weiteren Ablauf informieren wir Dich in Kürze per PN.

_______________________

An alle die noch einen alten Staubsauger bei sich zu Hause rumstehen haben, habt ihr nicht Lust diese Aufgabe einen Roboter zu übergeben, damit ihr wieder mehr Zeit zum Zocken oder ähnliches habt? Aktuell stellen wir euch für einen Test den Staubsauger-Roboter Ecovacs Deebot Ozmo Slim 10 zur Verfügung.

Um @o2_Dennis zu zitieren: Jeder, der nun Lust hat, seine Bude mal von einem Roboter pflegen zu lassen, der schickt uns bis zum 6. März 2019 ein Foto von seiner aktuellen Reinigungsmaschine in die Kommentare. Ich will nicht behaupten, dass das hässlichste Gerät gewinnt. Aber die Chancen stehen dadurch nicht schlechter. ;)

Ich wünsche euch allen viel Glück und freue mich schon auf die Fotos von euren... ich nenne es mal "erfahrenen" Staubsaugern 😹.

LG Steffen
Zur Antwort springen

29 Antworten

Benutzerebene 5
Na da würde ich sogar mal das Zocken auf dem Handy probieren. Bin ein Fan von Autorennen und Shootern. Würde mich mal interessieren was das Ding kann. Oft scheitern die Handys ja an den Anforderungen. LG Dieter
Ich nutze aktuell ein iPhone X bin super zufrieden damit und würde einfach als absoluter Apple Ned der wohl so ziemlich alles zuhause hat mit dem anbebissenen Apfel bis auf die Watch ( aber hoffentlich auch bald die ) würde mega gerne auch mal einen Ausflug ins Land der Andoiden machen und das Zocker Phone auf Herz und Nieren testen.. 😉 das Smartphone ist für mich über die Jahre zum absoluten Allrounder geworden in vielen Lagen rund um den Tag. Egal ob als Wecker, Mails, Social Media, Kamera Ersatz ( wer schleppt heute denn noch eine Kamera und Handy rum, also ich kaum mehr... 🙂 dann als Navi, Spotify Streaming usw usw usw.. also.. freue mich wenn ich es für Euch testen darf Ihr bekommt einen tollen Bericht zurück 😉
Aktuell zocke ich auf meiner Konsole (PS4), mein Smartphone kann da absolut nicht mithalten. Darauf spiele ich gelegentlich mal Puzzlespiele wie "Bubble Witch" oder das Knobelspiel von "Stranger Things". Aber für mehr reicht's leider nicht.
Benutzerebene 3
Das Razer Phone würde mich von allen zum testen angebotenen Geräten am meistern interessieren, schon allein wegen dem 120hz Display.
Benutzerebene 1
Spiele hauptsächlich Pokemon Go auf dem Handy und Diverses zwischendurch. Ich möchte gerne testen ob das Razer Phone hält was es verspricht und ob es gegen mein. Huawei Mate 10 Pro ankommt.
Benutzerebene 7
Hallo 🤗,

@R0tb3rt, ich bin auch ein großer Fan von dem Display. Twitch und Youtube Videos sahen schon ziemlich nice aus 👍😬.

@kazuke, das würde auf jeden Fall ziemlich cool in einem Testbericht rüberkommen, wenn du die beiden Geräte in einem direkten Vergleich gegeneinander antreten lässt. Starke Idee 👍🤠.

LG Steffe
Benutzerebene 1
Jap das war der Plan. Habe bisher nur vom Razer Phone gelesen und wäre gespannt drauf.
Benutzerebene 3
@o2_Steffen Ich würde es mir ehrlich gesagt auch gerne holen, aber hab lieber ein Gerät erst einmal in der Hand und das Razer Phone liegt ja leider in den seltensten Fällen in irgend einem Laden aus und dieses ganze Wiederrufsgedöns ist mir ehrlich gesagt auch zu umständlich. Fand das erste Razer Phone schon interessant, aber Wireless Charging ist für mich ein muss, deshalb musste ich beim RP1 leider passen.
Bin mal gespannt wie das Razer phone beim spielen mit Fortnite abgeht bzw die Performance....
Ich spiele auf mein Laptop Fifa etc... Aber für unterwegs wäre das Handy vielleicht der perfekte Begleiter. Zurzeit habe ich das Huawei Mate 20 Pro. Mich würde es sehr reizen dieses Handy zu testen.
Mich würde interessieren wie gut die Grafik auf dem Razer phone ist bzw. die Auflösung der Spiele und Echtheit der Farben. Auf dem iPhone XS Max werden online RPGs gespielt wie FFBE, Dokkan Battle etc.
Benutzerebene 3
Bis jetzt noch nie großartig auf einem Handy gezockt, vielleicht kann es überzeugen.
Benutzerebene 3
Her damit! Bitte ... ☺️ Das wäre mal was ganz Neues zum Ausprobieren nach so vielen Jahren Apple.
Ich zocke täglich ca. 4 Stunden mit dem Handy 🙈
Seit ca. 6 Jahren Spiele clash of clans, desweiteren clash royale und paar strategiespiele. Konsole ist natürlich auch dabei 😂
Benutzerebene 7
@joshlion17, daddelst du aktuell auch etwas spezielles auf deinem Apple-Gerät?

@buryadrian, 4 Stunden mit dem Smartphone daddeln, da kannst du auf jeden Fall einen super Akku-Vergleich in deinem Testbericht einbauen👍😊. Welches Handy nutzt du aktuell?

LG Steffen
o2_Steffen zur Zeit das Huawei P8 also ein älteres Modell 😂
Benutzerebene 3
Hallo o2_Steffen!
Ich habe nur wenig feste Spiele, die ich dauerhaft spiele, z.B. die Simpsons oder Niederschwelliges. Ist natürlich keine Herausforderung für ein echtes Gaming Smartphone. Ansonsten teste ich gern mal Shooter, Autorennen, Bau-Simulationen, Fantasy-Abenteuer und quer Beet. Spannend finde ich einfach den Vergleich zwischen den Systemen und der Performance, mein iPhone ist ja schon nahezu perfekt. Aber der Horizont nur mit Apple ist mir zu eng, der Schritt weg zu einem neuen System schwer und den würde ich nur machen, wenn es mich überzeugt. Deswegen ist es den Test durchaus wert, schon weil mich die Abhängigkeit stört. Und der Akku, ein großes Manko bei Apple. Also eine durchaus kritische Betrachtung.
Benutzerebene 7
Hallo @joshlion17,

welches iPhone besitzt du aktuell? So ein schöner Akku-Vergleich, zwischen Apple und Razer würde auf jeden Fall sehr gut in einem Testbericht ankommen 👍😊.

Ich muss definitv auch noch um einiges mehr an Games auf dem Smartphone Testen, bin da aktuell noch ein richtiger Noob 😃.

Zockt hier jemand aktuell PUBG Mobile oder Fortnite auf dem Smartphone?

Ich würde die Games zu gerne mal auf verschiedene Handys Testen und dann mit dem neuen Razer Phone vergleichen.

LG Steffen
Benutzerebene 7
Ich spiel Fortnite auf meinem S8... zwar nicht gut... aber vielleicht ist das Razer dafür besser
Benutzerebene 3
Hallo o2_Steffen,

ich nutze im Moment ein iPhone 8 plus, das ist meine ich schon ganz ok. Vorher hatte ich diverse Vorgängermodelle. Der Akku ist und war schon immer ein Problem, ebenso wie die abgeschottete Performance, großer Minuspunkt.

Fortnite ist Geschmacksache, es gibt sicher anspruchsvollere Spiele, insbesondere für ein Gaming-Phone - wenn es denn überhaupt ein gutes ist 🙂 ... wie heißt es in der Mathematik: was zu beweisen wäre ...
Benutzerebene 7
Hallo @joshlion17,

richtig, anspruchsvollere Spiele gibt es auf jeden Fall 🙂. Ich wollte nur darauf hinaus, ob man wirklich bei einem Shooter auf dem Smartphone, einen Vergleich zwischen 60 Hz und 120 Hz fühlen kann, wenn man online competitive spielt.

Sowie ich z. B. den extremen Unterschied merke, wenn ich zu Hause mit meinem 240 Hz Monitor CSGO spiele oder mit einem Monitor welcher auf 60 Hz läuft und dementsprechend nur 60 FPS wiedergeben kann, in dem Fall sind es Welten 🤗.

LG Steffen
Benutzerebene 3
Hallo o2_Steffen,

das ist klar. Und besonders am PC. Noch kenne ich das Razer überhaupt nicht, weswegen es mir schwer fällt einen Vergleich zu ziehen. Das sind einfach zuviele Leistungsaspekte. Die Latte im Vergleich zu Apple-Modellen liegt in manchen Bereichen schon recht hoch. Und mal ganz ehrlich, die allermeisten Handygames sind ohnehin nur zwischendurch Daddelei. Das ist für Gamer-Handys zum Gähnen 😉
Benutzerebene 7
Sollte man denken, aber es gibt auch so schlecht programmierte Games, die ganz schön fordern
Benutzerebene 7
Das ist mir leider auch schon aufgefallen mit den Games. Wer also coole Games für das Smartphone empfehlen kann, immer her mit euren Vorschlägen 🙌.

LG Steffen
Benutzerebene 4
Uhhh jaaaaaaa😍😍😍😍 würde ich super gerne testen!!!!

Deine Antwort