Bewerbt euch als Tester des iPhone X


Benutzerebene 7



Das iPhone X soll Apple's Meisterstück sein. 5 Jahre Entwicklung sind nach Angaben von Tim Cook in das Topmodell geflossen, mit dem Ziel des perfekten Smartphones vor Augen:

Unser Ziel war es schon immer ein iPhone zu entwickeln, dessen Front nur aus Display besteht. Das Display des iPhone X ist so gut, dass du nicht aufhören willst, es anzuschauen.



Wir haben es hier - Ihr könnt es testen. Wie gut funktioniert Face ID, wie kommt ihr mit der "Gesten- Navigation" zurecht? Und wie gut ist die duale Hauptkamera wirklich?

Bewerbt euch bis zum 12.08.2018 hier in den Kommentaren als Tester des iPhone X - und sagt der Zukunft Hallo! 😉

Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

16 Antworten

Benutzerebene 7
Ich melde mich mal wieder an. 🙂
Würde gerne einmal ein iPhone x testen, da ich bisher noch nie eines in der Hand hatte und ich allerdings den hype um apple mitbekomme, würde es mich als überzeugter Huawei User interessieren ob es berechtigt ist das alle so auf Apple schwören
Hallo!
Ich bin momentan ein fester Androidfreund und war jahrelang der Samsung Marke treu. Mittlerweile hat es mich ins Huaweilager verschlagen. Ein IPhone würde ich gerne testen, da es mich interessiert, wie stark die Geräte der Konkurrenz im High End Bereich sind. Und da das IPhone X als Meisterstück gehandelt wird, möchte ich diese Aussage gerne für mich unter meinen Anforderungen testen.
Hallo, fester Android Freund und alle Anderen,

hier ist deine/eure Konkurrenz. Ich nutze das Windows mobile Betriebssystem (noch, es gibt leider keine Weiterentwicklung und keine neue Hardware!) mit einem Lumia 950. Lange Zeit galt die Kamera des Lumia als eine der Besten auf dem Markt. Ob das Iphone X wohl bessere Fotos macht?

Wechsele ich ins Apple Lager oder doch ins Android Lager oder schafft es Microsoft mit seinen aktuellen Bemühungen doch noch die Basis (Betriebssystem) für einen würdigen Nachfolger bereit zu stellen? Offenbar arbeitet man daran?! Nun, alle Fragen wird ein Test sicher nicht beantworten können. 😉

Jedoch ein interessanter Vergleich der beiden geschlossenen Systeme und alt (Lumia 950 ist in die Jahre gekommen) gegen neu mit Top Hardware könnte ein Ergebnis meines Vergleiches sein.

Lohnt es überhaupt ein neues Top Gerät zu kaufen? Welcher Mehrwert hat (mir) ein IPhone X zu bieten?

Diese und weitere spannende Fragen beantworte ich gerne.

Und Zuletzt, sende ich euch mein Lumia zurück 🤩 und behalte das IPHONE oder ...? Naja, wir werden es vielleicht sehen?

Gruß

Hafe
Ich würde mich auch gerne anmelden 😁
Ich melde mich als Tester an! Ich habe gerade meinen Vertrag verlängert mit viel Datenvolume und könnte jetzt viel unterwegs ausprobieren.👍✌️
Benutzerebene 7
@Hafe1 Ich habe auch noch mein altes Lumia 950 hier liegen, dass ich bis zum Ende meiner Zeit mit dem Samsung Galaxy Note 4 noch als Kamera genutzt habe. Die Kamera ist immernoch gut, kann meiner Meinung nach aber nicht mehr mit der aktuellen Generation (ab Galaxy S8) mithalten. Am meisten vermisse ich in der Android-Welt die Kamerasoftware der Lumia Geräte obwohl diese inzwischen bei Nokia wieder Einzug gehalten hat.
Wuerde mich auch dafuer interessierren 🙂
Benutzerebene 7
Moin 😀

Und Zuletzt, sende ich euch mein Lumia zurück 🤩 und behalte das IPHONE oder ...? Naja, wir werden es vielleicht sehen?


Ich bin nicht sicher, ob ich es jetzt überhaupt noch verantworten kann, dir das zuzusenden 🤔😉
No risk, no fun 😉
Benutzerebene 7
Dann probieren wir das, nachdem der Zufallsgenerator ohnehin auf deiner Seite war 😅.

Ich schick dir gleich noch eine PN mit ein paar Details, und dann kannst du das iPhone X für die nächsten 3 Wochen testen.

Vorweg schonmal viel Spaß dabei,
LG,
o2_Nicolas
Ich würde ebenfalls gern das IPhone X testen. Liebe Grüße
Ich würde gerne mal das iPhone X testen. Nach dem ich von dem 4 so enttäuscht war,bin ich zu Samsung gewechselt.
Vielleicht hat sich in punkto Akkulaufzeit ja was geändert.
Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich Bewerbe mich auch mal. Das IPhone X reizt mich nämlich wirklich sehr.
So, dann bewerbe ich mich ja auch einmal.
Ich nutze beruflich und privat ausschließlich Apple Produkte, habe aber bisher vom Kauf des iPhone X abgesehen.
Benutzerebene 7
Sorry, @M-G, @SwissMan, @Snowcat83, @Esfimofo, aber das Gerät ist bereits verlost. Ich hatte offenbar vergessen die Antwort zu markieren🤐
Wir bekommen es aber natürlich nochmal rein 😉

LG
@o2_Nicolas