Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Apple Watch Series 7 & iPhone 13 Pro Max - die geballte Apple Power zum Testen!

Apple Watch Series 7 & iPhone 13 Pro Max - die geballte Apple Power zum Testen!

Kompletten Beitrag anzeigen

58 Antworten

Benutzerebene 5

Hallo ihr Lieben, 

 

Gerne möchte ich Produkttester sein, ich bin schon lange am Überlegen ob ich mal von Android zu ios wechseln soll, ich möchte echt gerne mal mich eine Weile mit ios beschäftigen, die vor und Nachteile von ios zu Android selbst erleben. Wäre echt schön wenn Icj auch mal Glück habe und ich als tester auserwählt werde.

LG Dennis 

Ich habe einen IPhone 11 und bin sehr an Apple Watch Test interessiert. Seit kurzen haben die Artze einige Blutdruck und Herzprobleme  festgestellt. Habe gelesen, dass Apple Watch eine „live EKG“ Funktion hat. Dies würde mich sehr interessieren, ob es tatsächlich so ist.

Navigationshilfe, telefonieren mit Watch- alles ist sehr spannend;)

5 G in IPhone 13 ist ja auch sehr interessant, macht das ein großes unterschied zu 4G Netz?

Wie unterscheidet sich eine neue Kamera von IPhone 11 oder S20 plus.

Ich hätte gerne die Chance, Mal Apple zu testen. Ich hatte bis jetzt nur das Vergnügen mit Android Geräten. Ich hab auch nie eine SmartWatch besessen... Hatte leider nie das Geld für eine gescheite. Ich wäre sehr gespannt was A: das iPhone so drauf hat 

Und 

B: Interessiert mich brennend was man zusätzlich noch mit der watch anstellen kann

 

Edit by o2_Steffen: Vollzitat entfernt

Ich hätte gerne die Chance, Mal Apple zu testen. Ich hatte bis jetzt nur das Vergnügen mit Android Geräten. Ich hab auch nie eine SmartWatch besessen... Hatte leider nie das Geld für eine gescheite. Ich wäre sehr gespannt was A: das iPhone so drauf hat 

 

Und 

 

B: Interessiert mich brennend was man zusätzlich noch mit der watch anstellen kann

 

 

Hallo alle zusammen, hiermit bewerbe ich mich um einen für das Apple Watch Series 7 & iPhone 13 Pro Max.

Ich muss ehrlich gestehen, ich selber habe bis heute immer nur Android Geräte genutzt und möchte jetzt ios auch einfach mal die Möglichkeit geben mich zu überzeugen.

Ich habe von iPhone Nutzern oft gehört wie toll doch Apple ist wir wissen alle wie es ist IOS vs ANDROID das war schon immer ein Kampf🙃

Ich selber kann das leide nicht beurteilen da ich eben noch nie einen Vergleich hatte.

Aus diesem Grund würde, mich es wirklich sehr freuen wenn ich mal ein IOS Gerät testen könnte, um dann mal einen Testbericht zu verfassen der beide seiten kennt.

 

Danke im voraus liebe grüße und bleibt gesund 

Benutzerebene 2

Das waere echt fantastisch, auch mal dabei zu sein,dann mit 2 so wundervollen Produkten!!!Werde gerne ausführlich darüber berichten!!

Ich bin ein riesen Apple-Fan, stecke gerade aber bei meinem iPhone 11 fest, bin also definitiv neugierig, wie sich das iPhone in 2 Generationen weiterentwickelt hat.

Smartwaches hatte ich bisher nur von Amazfit, würde aber auch hier sehr gern einmal die Apple Watch ausprobieren und die Vorzüge/Nachteile vergleichen zu können! :)

Liebe Grüße!

Huiiii das waren aber einige schöne Bewerbungen von euch.

Das Glückslos hat dieses Mal @AngiH getroffen.

Herzlichen Glückwunsch und wir freuen uns dich als neue Community-Testerin hier bei uns begrüßen zu dürfen.

Da wir noch einige persönliche Daten von dir benötigen, erhälst du gleich noch eine PN von uns.

Bitte denkt daran, dass wie immer noch einige weitere Tesgeräte hier verfügbar sind

Aktuelle Testgeräte

 

 

Deine Antwort