Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Apple Watch Series 7 & iPhone 13 Pro Max - die geballte Apple Power zum Testen!

Apple Watch Series 7 & iPhone 13 Pro Max - die geballte Apple Power zum Testen!

Kompletten Beitrag anzeigen

58 Antworten

Benutzerebene 3

Ich oute mich mal als klarer iPhone Fan - letztes Jahr hatte ich mich an ein Android gewagt, bin aber doch recht schnell wieder zum Apfel gekommen. Mich begeistert die Nutzerfreundlichkeit und Stabilität (Knackpunkt: Akku 😉. Auch liebe ich die Kamera des iPhone, bin aber unglaublich neugierig und gespannt auf die Bomben-Cam des iPhone 13!!! Nie wieder mit großer Kamera in den Urlaub - einfach Zack das iPhone gezückt.

Zudem nutze ich seit einer Weile ein Fitnesstracker-Abo-Dienst. Der wird immer teurer und gefühlt sind die Auswertungen echt nicht mehr besser als die der Apple Watch. Insofern würde ich super gerne die Werte und den Tragekomfort der beiden Modelle parallel vergleichen und mein Feedback hierzu teilen. Los gehts - schöne Ostern :)

☀️ Ich würde liebend gern , dass neue iPhone 13 testen , natürlich auch sehr gerne zusammen mit der Uhr ☀️😍

lLG

Hallöchen! Ich bin die Neue in der Community :D

Ich habe ein Iphone 8 als Arbeitshandy und privat ein vier Jahre altes Samsung. Bis auf die Kamera muss ich sagen, dass mich bisher eher Android überzeugt hat. Ihr könnt euch also auf einen sehr ehrlichen Testbericht freuen.

Da ich aber privat gerade auf der Suche nach einem neuen Handy bin, würde sich der Test zum aktuellen Zeitpunkt als durchaus sinnvoll erweisen 🙂 Denn ich möchte Ende des Jahres auf eine große Reise gehen und da wäre es ganz praktisch, zu erfahren, wie kratzfest und belastbar das 13er wirklich ist...und selbstverständlich was die Kamera so leisten kann und wie lange der Akku mitmacht.

Die dazugehörige Applewatch wäre ein “nice to have”. Ich habe bisher keine Erfahrungen mit Smartwatches und wäre deshalb doch prädestiniert, diese ausgiebigst auszuprobieren? ;)

Ich freu mich!

C.

Hallo, 

 

ich habe bisher nur Android Geräte besessen und würde daher sehr gerne mal ein Apple Bundle testen.

 

Vielen Dank 

 

MfG 

Benutzerebene 4

Ich hatte noch nie irgendein Produkt von Apple,von daher würde mich das Teil schon interessieren.

Benutzerebene 1

Joar, ich würde das Bundle gern mal ausgiebig testen, ich bin nicht gerade Apple-Fan bisher, ich hatte kurzfristig ein iPhone 11 welches ich nach dem Kennenlernen aber weg gab, vom Betriebssystem her hatte ich keine Umstellungsprobleme wovon die meisten reden wenn sie von Android auf Apple umsteigen, ich fand es vielmehr zu simple... Aber mit testen des Bundels schau ich gern, ob mich das Apple Fieber vielleicht doch noch packt

LG Nisi

 

Edit by o2_Steffen: Vollzitat entfernt

Ich habe Apple bisher noch nie benutzt. Ich hatte nur Android Smartphones. Interesse an dem Testen von Apple Produkten hab ich schon immer gehabt, denn viele in meinem Umkreis benutzen Apple Produkte und finden diese Super. Ich möchte mir aber Mal eine eigene Meinung zu den Geräten machen. Nun aber zu der Apple Watch. Mir wurde mitgeteilt dass die Watch sehr sehr viele Funktionen hätte und man damit auch Nachrichten lesen sowie auch beantworten kann. Mich würde aber interessieren wie das Ganze funktioniert. Wie lange dauert es bis man von Android auf Apple umgestiegen ist? Diese und viele weitere Fragen würde ich gerne beantworten können. Die Erfahrungen würde ich dann mit anderen teilen. Ich würde mich freuen wenn ich ein Produkttester für dieses Produkt werden dürfte. Mit freundlichen Grüßen

Benutzerebene 5

Hallo nochmal,

ich hatte gerade kurz das Vergnügen ein IPhone 13 Pro in der Hand zu halten. Ich durfte damit sogar etwas rum spielen. Also die Schnelligkeit in der Apps geöffnet werden ist schon ansehnlich. Mich würde jetzt auch noch interessieren was die Kameras hergeben. Da die Kameras hoch gelobt wurden bin ich sehr gespannt ob das auch wirklich alles so stimmt. Das Iphone testen zu können wäre klasse denn ich bin so neugierig was das iphone kann. Das mit dem 30 minütigen Tauchgang würde ich mir nicht zutrauen hätte noch zuviele Bedenken um das auszuprobieren.Natürlich wenn das ausdrücklich gewünscht werden würde dann hätte ich damit auch kein Problem mehr.

Ich würde mich echt freuen den Test für euch machen zu dürfen weil meine Neugier echt riesengroß geworden ist.und das Handy selbst zu testen ist immerhin was anderes als nur immer zu lesen was andere damit erlebten.

Danke.

Ich würde sehr gerne testen. 

 

Ich benutze zur Zeit ein Android Handy mit einer Fitbit Smartwatch.

 

Mit Apple Geräten bin ich vertraut, da ich ein Ipad besitze.

Hallo, 

 

Ich bin neu hier. Aktuell habe ich ein Samsung Handy. Was ich bis jetzt immer gehabt habe. 

 

Apple hatte ich noch nie. Traue mich auch nicht so ganz ran. Umso schöner ist es, wenn Ich die Chance bekomme es zu testen gleichzeitig mit der Apple Watch. 

Liebe Grüße Tessa37

Ich benutze derzeit noch ein älteres iPhone mit Touch ID. Zum einen als Selbstexperiment und zum anderen, weil man in aktuellen Zeiten andere Prioritäten hatte. Die Neuigkeiten bei dem 2021 Modell habe ich alle verfolgt und möchte gerne ein In-Dept Review anbieten, bei dem ich insbesondere die Kameras und die Leistung des Systems analysieren werde.

Eine Apple Watch besitze ich ebenfalls, aber diese ist bereits sieben Jahre alt und war zu Beginn noch leistungstechnisch sehr eingeschränkt. Das neue randlose Design finde ich sehr ansprechend. Ich würde mich sehr freuen, die Kombo ausführlich für die Cummunity testen zu dürfen.

Benutzerebene 1

Hallo!

Ich wollte schon immer ein iPhone in Verbindung mit einer Applewatch testen.

Bislang habe ich ausschließlich Android-Geräte genutzt.

Mein Arbeitskollege schwärmt dauernd von seinem iPhone. Ich möchte gern wissen, ob diese Schwärmerei übertrieben oder berechtigt ist.

Tauchen konnte ich mit meinen Android-Smartphones bislang noch nicht. Unterwasserbilder mit einem iPhone zu machen, wäre schon eine ziemlich spannende Angelegenheit für mich. Das würde ich zu gern ausprobieren.

Viele Grüße

B.

Guten Morgen und frohe Ostern 🐇

 

Also ich war damals im Besitz des ersten I Phone und I Pads.

Zu der Zeit war ich sehr zufrieden, bin dann nach ein paar Jahren wieder zu Android gewechselt, weil mir die Verbindungen mit Musik und den Speichermöglichkeiten nicht mehr gefallen hat.

 

Daher würde ich nun sehr gerne testen, inwieweit sich das geändert bzw. verbessert hat.

Dazu kommt, dass ich mich für meinen Beruflichen Alltag für eine Smartwatch entschieden habe, aber mir nicht sicher war, welche am besten passt.

Daher würde es mir Freude machen, das zu testen.

 

Wünsche, aber allen viel Glück 😉

Mein erstes Smartphone war das S3 von Samsung in der 5 Klasse, aber danach nur noch IPhone.

Zurzeit habe ich das Iphone XS Max und würde gerne neuere Modelle ausprobieren, nur Finanzielle  

einfach zu teuer, so wie mit der Apple Watch.

Ich wollte zwar auch eine haben, aber man muss schon immer paarmal überlegen, da ich erst 18 bin und noch kein Geld verdiene und alles von meinem eigenen Geld kaufen muss.

Ich arbeite auch viel mit meinem Handy daher wäre ein neues Gefühl und neue Funktionen sehr spannend.

Als kleiner Apple Fan gibt es glaube ich nichts schöneres als diese Kombination! 
Also versuch ich auch mal mein Glück:) 

Bisher benutze ich als daily driver das samsung galaxy A21 

 

Also ich hatte bereits Android Handys und so wie die letzten paar Jahre schon ein IPhone.

 

 

Also ich benutze auch nenebei ein Android Handy und komme mit beiden bestens aus und würde mich darüber freuen dieses Bundle ausprobieren zu dürfen einfach auch zusätzlich um die Perspektiven zu erkunden, zu sehen wie es sich macht da ich mich für Geräte sehr auseinander setze und mich das sehr interessiert.

Gruß max 

Benutzerebene 3

Ich bin vor ein paar Jahren von Apple auf Samsung geswitched, aber nicht ganz überzeugt. Nach Jahren mal wieder ein iPhone in der Hand zu halten und es zu nutzen wäre eine tolle Erfahrung. Eine Smartwatch hatte ich bisher noch nie, überlege aber schon seit so vielen Jahren mir eine anzulegen. JETZT wäre die perfekte Möglichkeit :) 

Hallo liebes O₂ Team,
da ich lange kein Apple Gerät mehr hatte (zuletzt iPhone 7)
bin ich der Meinung das ich der perfekte Mann bzw. Tester für euch bin.

Ich würde wirklich vom Startbildschirm aus jede App von links nach rechts jedes noch so kleine Detail dieses Handys überprüfen.

Die Smartwatch natürlich auch. Vielleicht hatte da mal meine Herzrhythmusstörung das erste Mal im Leben mal ein Vorteil. Es wäre ein Traum, diese beiden Geräte zu erhalten.
🐰🐰🐰

 

Frohe Ostern. 

Hallo liebes O₂ Team,
da ich lange kein Apple Gerät mehr hatte (zuletzt iPhone 7)
bin ich der Meinung das ich der perfekte Mann bzw. Tester für euch bin.

Ich würde wirklich vom Startbildschirm aus jede App von links nach rechts jedes noch so kleine Detail dieses Handys überprüfen.

Die Smartwatch natürlich auch. Vielleicht hatte da mal meine Herzrhythmusstörung das erste Mal im Leben ein Vorteil. Es wäre ein Traum, diese beiden Geräte zu erhalten.

 

Frohe Ostern aus Kassel 🐰✌️

 

Auch mein Wunsch ist es, wie schon so ewig lange, endlich mal in den wundervollen Genuss eines so tollen Apple-Smartphones zu kommen. Deshalb bin ich von diesem Angebot/ dieser Aktion einfach übertrieben begeistert und würde mich als noch-  derzeitige Android Kundin und Konsumentin auch wirklich ungemein gerne von diesem überzeugen lassen und im Anschluss somit eben unfassbar gern davon profitieren:-)  :-)

 

Liebste Grüße aus dem Ruhrgebiet :-)

Moin Moin ich nutze ein Google 6 pro und eine Withings Scan Watch. Der Vergleich zu Apple 13 pro und Apple Watch dürfte interessant werden. Gerne teste ich diese Produkte und bewerte meine Erfahrungen.

 

 

Benutzerebene 3

Ich nutze schon immer Android Handys. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis gibt es aber sehr viele Apple Nutzer, die darauf schwören und nie wieder etwas anderes nutzen wollen. Ich würde mich gerne selbst davon überzeugen und das Apple Handy inkl Smart Watch gerne ausgiebig testen und bewerten. Vielen Dank für die tolle Chance und noch einen schönen Ostermontag. LG 

Benutzerebene 2

von Apple und iPhone würde ich schon mal was gerne testen… man hört ja nur gutes darüber.. aber bisher habe ich mich noch nicht gewagt umzusteigen.. der Test wäre evtl. der erste Schritt dahin. Bei mir darf es dann auch gerne kleiner sein. bin für die kleinen Phones

Benutzerebene 4

Schwiegersohn und Tochter sind ja schon lang von Apple überzeugt und ich würde mich riesig freuen dank Euch das auch mal selber zu testen und dann Ceramic Shield Schutz mit 4 kleinen Enkel Jungs und 120hz für meine 2 Gamerjungs das waere echt fantastisch. Ausserdem als Altenpflegerin mit einer Watch ich waere wirklich überglücklich.

Hallo, ich überlege schon seit Jahren, ob ich Android nicht den Rücken kehren soll und mich Apple zuwenden soll und jetzt hin ich so weit 🙂 mit diesem Bundle wäre der Umstieg perfekt

Deine Antwort