Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Apple Watch Series 7 & iPhone 13 Pro Max - die geballte Apple Power zum Testen!

Apple Watch Series 7 & iPhone 13 Pro Max - die geballte Apple Power zum Testen!

Wenn das iPhone 13 Pro Max mit der Apple Watch Series 7 anbundelt!

Jetzt bewerben und Produkttester:in in der o2 Community werden.

 

iPhone 13 Pro Max

Keine Lust auf Kratzer oder sogar Staub unter dem Display? Der verbaute Bildschirm ist mit dem Ceramic-Shield-Schutz ausgestattet und soll hierfür Abhilfe schaffen. Das aktuelle iPhone 13 Pro Max ist ebenso IP68 zertifiziert und kann laut Apple sogar eine 30-minütige Tauchexpedition mit einer Tiefe bis zu 1,5 Metern standhalten.

Hinzu kommt, dass die Bildschirmhelligkeit auf maximal 1200 Nits einstellbar ist und das Display zu 1170x2532p auflöst und das bei einer Bildwiederholrate von 120 Hz.

Das Ganze ist natürlich perfekt für Gaming-Sessions, wenn man anstatt wie seine Kontrahenten mit nur 60 oder 90 Hz um die Ecke kommt.

Selbstverständlich ist das iPhone 13 Pro Max auch mit den ultimativen Kameraobjektiven ausgestattet, welche auch von der „normalen“ iPhone 13 Variante bekannt sind, zusätzlich wurde jedoch eine dritte Kamera mit einem 12-MP-Teleobjektiv + 3-fach optischem Zoom und Bildstabilisierung verbaut.

Außerdem dürfen schlechte Lichtverhältnisse nun keine Herausforderung mehr darstellen, da jetzt alle drei Kameras den Nachtmodus nutzen können.

Apple Watch Series 7

Mit der aktuellen Apple Watch Series 7 möchten wir das Bundle auch komplett machen. Durch die schlankeren Ränder im Vergleich zum Vorgänger, besitzt die Series 7 nun mehr Bildschirmfläche auf dem Retina-Display. Zudem wurde weiter an der Benutzeroberfläche geschraubt und die Watch mit zwei einzigartigen Ziffernblätter abgerundet. Auch kommt die stromsparende OLED Always-On-Display-Technologie weiterhin zum Einsatz.

Du wolltest schon immer ein iPhone in Verbindung mit einer Apple Watch testen?

Dann bewirb dich bis Montag, den 18. April 2022, direkt hier in den Kommentaren.

Lass uns bitte wissen, ob du bereits ein iPhone oder eine Apple Watch bei dir in Nutzung hattest, oder ob du in der Vergangenheit ausschließlich Android-Geräte dein Eigen nennen durftest?

Wie dir die das ultimative Bundle gefallen hat, möchten wir gerne in einem kurzen Testbericht von dir wissen.

Wie werde ich o2 Community-Tester:in?
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

 


58 Antworten

Benutzerebene 5

Als absoluter Apple Fan gibt es glaube ich nichts schöneres als diese Kombination! 
Also versuch ich auch mal wieder mein Glück:) 

Bisher benutze ich als daily driver das iPhone 11 Pro Max und die Apple Watch SE 

Mal schauen was die größeren Brüder so drauf haben! 

Benutzerebene 1

Ich würde gerne mal ein Apple Bundle testen. Hab noch nie ein Apple mein eigen nennen dürfen. Bis jetzt nur Android. Aktuell ein S20 mit Galaxy Watch. 

Benutzerebene 4

Ich wollte immer schon mal Apple Produkte testen

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Ich nutze ein 13 Mini und die Watch 4, 

 

mich interessiert die Kamera mit Makro und die Akkulaufzeit der Watch. 😁

Benutzerebene 6

Das schreit nach einem sehr interessanten Test🤗

Ich hatte bisher noch kein Vergnügen mit einem Apple und infolge dessen auch noch nicht mit einer Apple Watch, würde dies aber gerne nachholen. 

Ich besaß bisher immer Android Geräte, was teils am Preis und teils am Vertrag lag. 

Interessant für mich in dem Test, da ich gerne Fotos mache, ist einmal die Qualität der Kamera im IPhone und die Zusammenarbeit zwischen Watch und Handy selber. 👍

Ähm ein Tauchgang für bis zu 30 Minuten?  Darf man das bei Auswahl auch testen ? 😜

Benutzerebene 5

Kann mich anderen nur anschließen. Ein Apple Produkt hab ich bisher noch nie genutzt. Immer nur Android Geräte. Es wäre echt mal interessant wie die Geräte Performan im Bundle. Viele schwören ja drauf.

 

Trotzdem wünsche ich allen anderen auch viel Glück zum Erhalt des Gerätes. 

 

Lg CodeX 

Hallo,

Ich würde mich sehr freuen dieses Bundle testen zu dürfen und einen ausführlichen Testbericht schreiben zu können.

Meine Täglichen Begleiter sind zurzeit ein iPhone 11 und eine Apple Watch der 3.Serie.

Was mich sehr Interessiert sind die neuen Kamera Funktionen des iPhone 13 Pro Max (bsp. der Kinomodus), die 5G Funktion und die Akkulaufzeit. 

Was mich bei der Apple Watch sehr interessiert ist die EKG Funktion, das neue Alway ON Retina Display und die Blutsauerstoff App
 

Da bald auch eine Vertragsverlängerung ansteht, hoffe ich so auch das iPhone 13 Pro Max schonmal im Voraus ausgiebig testen zu können, um somit einen besseren Eindruck davon zu erhalten.

Ich wünsche allen viel Glück!

 

Viele Grüße 

Jan Luca B.

Benutzerebene 1

Hallo,

als überzeugter Samsung-Fan habe ich es mit dem Rest meiner Familie etwas schwer, da meine Frau, Tochter und Sohn von Apple fasziniert sind.

Mich hat das Apfel-Fieber bisher nicht packen können, aber vielleicht würde mich ein Test mit diesem Bundle umstimmen, so daß ich vllt. bei der nächsten Vertragsverlängerung eine neue Richtung einschlage?

In dem folgenden Testbericht würde ich es Euch auf jeden Fall wissen lassen!

 

Über einen positiven Bescheide freue ich mich, viele Grüße aus dem Münsterland!

Thomas

Benutzerebene 1

Hallo, ich als ein Apple Fan, würde ich wirklich sehr gerne dieses Bundle testen wollen. Bitte gibt mir eine Möglichkeit, mich zu zeigen 🙏

Liebe Grüße

Benutzerebene 3

Das wäre ja Affen, Titten, geil. Als absoluter Apple Fan würden wir gerne diese Geräte auf Herz und Nieren testen wollen. Sowohl beim Sport, als auch in der Natur mit dem Hund können wir schöne Bilder und Tests vorbereiten und darüber berichten.

Hi. Bisher nutze ich ein Iphone 11 und eine Huawei GT2 als Watch. Die ultimative Apple Kombination würde mich sehr reizen!

Benutzerebene 5

Hi,

wie schon mal gesagt ,ist das IPhone und die Apple Watch für mich fast Neuland. Ich bin auf Android Handys hängengeblieben. Das heißt aber nicht das ich mich nur noch auf Android versteife. Ich würde gerne das Iphone testen denn mir brennen einige Fragen auf der Seele.

Überhaupt der Unterschied zwischen Android und IOS. Was taugt das Iphone im Alltagsleben, wie schnell werden Apps geöffnet und noch mehr solche Fragen würde ich beantwortet haben. Gibt das Display auch das her was Apple verspricht oder ist es wieder nur so eine Ansage um Käufer zu erhaschen.

Auf jeden Fall wäre der Test in bezug mit der Watch mega interessant für mich weil es einfach soviel zu erfragen und zu erfahren gibt. Ich wprde mich freuen für euch diesen 4 wlchigen Test zu machen und mir und anderen Usern damit wichtige Fragen zu beantworten.

Danke an euch das ihr wieder so ein Bundle ausgegraben habt.

Benutzerebene 1

Ich behaupte mal ein 100% Android Nutzer zu sein, hatte bis jetzt 3 Android Smartphones gehabt und bin zurzeit bei S21 Ultra.

Hatte jemals weder ein Smartphone von der Marke Apple, noch eine Apple Watch.

Ich wäre gerne zum Testen eines Apple Geräten bereit, um mal die andere Seite zu sehen und anstatt Android auch mal IOS zu verspüren 😄

Liebe Grüße

Philipp

Ich war immer Samsungfan🙈 aber meine Tochter hat mich angefixt. Angefangen mit I Pod , dann Handys 6e und jetzt das 11er, bis hin zum i Pad air und auch die Kopfhörer. Wir dachten dann vielleicht sollten wir es auch ausprobieren. Hab meiner Tochter und meinem Mann die Uhr gekauft. Wäre jetzt auch bereit für Apple😂

Da mein Vertrag Ende diesen Jahres ausläuft und evtl ein Wechsel von Samsung auf Apple folgt wäre ein test im Vorfeld perfekt. Desweiteren wäre die Kombi mit der watch das i Tüpfelchen da ich seit Jahren mehrere watches getestet habe und  den direkten Vergleich hätte. 

Benutzerebene 3

Ich würde sehr gerne testen und berichten. Ich nutze ejn iPhone SE und würde sehr gerne dieses neue bundle testen

Ich bin schon immer ein absoluter Fan von Apple Geräten. In meinem Besitz waren sämtliche iPod Modelle, iPhone 3-11, iPads, MacBooks, EarPods und AirPods. Bislang fehlen mir lediglich die Erfahrungen mit der Apple Watch. Sehr gerne möchte ich die neue Apple Watch in Kombination mit dem IPhone 13 Pro Max testen. 

Ähm ein Tauchgang für bis zu 30 Minuten?  Darf man das bei Auswahl auch testen ?

🤣 kommt ganz drauf an @Blackxxjo wo wolltest du denn tauchen gehen? Falls du in der Badewanne tauchen gehen solltest, bitte nicht zu weit rausschwimmen. 😅

Benutzerebene 6

Ähm ein Tauchgang für bis zu 30 Minuten?  Darf man das bei Auswahl auch testen ?

kommt ganz drauf an @Blackxxjo wo wolltest du denn tauchen gehen? Falls du in der Badewanne tauchen gehen solltest, bitte nicht zu weit rausschwimmen.

Ne ne ne....wenn schon denn schon hätte ich das im See probiert. Natürlich nur wenn ich offiziel eine Bestätigung bekommen würde beim Test. 😋🤗

Benutzerebene 2

Meine Tochter ist überzeugt von iPhone, sie würde es nur zu gerne haben allerdings bin ich eine fiese Mutter und bewerbe mich jetzt als Samsung freak trotzdem mal für dieses bundle. 

Vielleicht überzeugt es mich ja.

Ich drücke euch allen die daumen

 

Benutzerebene 4

Hallo,

als langjähriger iPhone Nutzer möchte ich gerne die Flaggschiffe der aktuellen iPhone- und Apple Watch-Modellreihe testen und meine Erfahrungen mit Anderen hier in der Community teilen.  

Viele Grüße und frohe Ostern!

Benutzerebene 2

Als eingefleischter Android Benutzer habe ich Das IPhone bisher nur bei Freunden bewundern und mal in die Hand nehmen können. Es ist schon interessant, wie groß die Speicherkapazität im Applegerät ist und auch, dass die Fotos als kleiner Film gespeichert werden können.  Die Apps werden ja wie bei Androidhandy angeordnet, aber bei den Funktionen schon manches mal ein wenig anders benutzt. Was ich interessant fänd, wie schnell ich mich umstellen müsste um dann mit den IPhone zurecht zu kommen, könnten die Apps mit umziehen?
Die Watch würde ein Bonus sein und mit den IPhone verbunden kann sie auch als Fitnesstracker genutzt werden.  Ich habe gesehen, dass sie auch Nachrichten anzeigt und diese auch beantwortet werden kann. Das wäre mal interessant zu sehen, was sie alles für Funktionen hat. 
Ich bin gespannt und würde meine Erfahrungen hier mitteilen.

Benutzerebene 3

Hallöchen Elli hier.

Ich würde zu gerne das Pro Max mal testen. 

Benutzerebene 2

Ich bin ein absoluter Apple Fan und würde super gerne das Bundle testen. Zur Zeit habe ich noch das IPhone6+, also weit weg vom heutigen Stand. Genau aus diesem Grunde würde ich mich gerne in das Jetzt und Hier testen um zu schauen wo wir gelandet sind. Dazu noch die Apple Watch das wäre einfach nur mega.

LG aus Bayern.

Benutzerebene 1

Hallo,

da der Xiaomi-Test nicht geklappt hat, gerne dieser hier. Meine letzten vier Smartphones waren/sind von  , ebenso nutze ich eine   Watch 5. Ich wäre also sehr gespannt, was das neue iPhone 13 Pro Max und besonders seine Kamera drauf haben. Bei der Apple Watch bin ich gespannt, ob das GPS besser funktioniert als bei meiner jetzigen. Dort gibt es Abweichungen bei den Distanzen zwischen Uhr und Google Maps. 

 

Viele Grüße!

Deine Antwort