Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Apple TV 4K & iPhone 11 - hol dir das TV Powerbundle zum Testen nach Haus.

Apple TV 4K & iPhone 11 - hol dir das TV Powerbundle zum Testen nach Haus.

Kompletten Beitrag anzeigen

32 Antworten

Benutzerebene 1

Ich würde so gern Testen, niste mich immer bei meinen Bruder ein weil er ein Apple TV hat. Ich liebe Serien und hab einen tollen Fernseher, aber leider kein Apple TV. Dank Corona darf ich leider nicht mehr zu meinem Bruder zum Tv schauen kommen.. Bitte helft mir und meiner Serien sucht

Benutzerebene 5

Das wäre ja mal richtig cool. Mein TV hängt sich ständig auf und ich muss richtig Oldschool-like aufstehen und den Stecker ziehen und wieder reinmachen. Da wäre ein neuer TV echt perfekt und dann auch noch ein 4K.. und ich als iPhone Liebhaber, würde mich auch über das IPhone 11 freuen 

Hallo zusammen,

wir sind eine dreiköpfige Familie und streamen recht viel.

Ich persönlich streame gerne nette Filme, Konzerte, Tierdokumentationen und Serien. Die Interessen meines Mannes sind hier etwas anders - er interessiert sich vor allem für Handwerker- und Autosachen sowie Sport. Meine Tochter ist 11 Jahre und findet Animationsfilme und - serien total klasse.

Ganz oft machen wir aber auch einen gemütlichen TV Abend und streamen Familienfilme. Von “Pets”, “Emoji” bishin zu “Keinohrhasen” ist dann alles dabei.

Wir sind eingefleischte Apple-Fans. Wir alle drei haben ausschließlich iPhones (bei mir ein eher älteres Modell) sowie ein iPad - wir würden uns riesig freuen, ausgiebig zu testen und hierüber zu berichten.

Liebe Grüße aus Hamburg!

Benutzerebene 3

Ich hab alle Streaming Dienste schon durchprobiert und wechsle häufig von Monat zu Monat um immer etwas neues zu finden.

Ich liebe zum einen leichte Kost: Lustige Sitcoms, die nebenbei laufen können (TBBT, Modern Family, Brooklyn 99 etc.)

Zum anderen liebe ich Serien wie Breaking Bad, Sherlock, Ray Donovan etc.

Bei mir würde der TV wirklich auf Herz und Nieren geprüft werden.

Hi

Ich benutze ein Samsung und überlege mir auf ein Iphone umzusteigen.

Ich benutze oft Netflix, Amazon Prime, Dazn und Youtube auf dem Fernseher.

Ich kenne mich mit Handys aus und könnte eine sehr ausführliche Bewertung schreiben und Ios und Android direkt und verständnissvoll vergleichen.

Ich benutze mein sehr oft, was dazu führt dass ich die Vor und Nachteile herausfinden kann.

Ich freue mich auf eine Antwort

 

Benutzerebene 4

Wow das wuerde ich sehr gerne testen und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe!Wuerde mich riesig freuen dank Euch!

Hallo @Zweegers, herzlichen Glückwunsch. Du bist für die nächsten Wochen der Tester dieses tollen Bundles. :tada:

ICH LIEBE MEINEN HOMEBUTTON .. und kann mir schlecht vorstellen, dass man sich an ein Leben ohne gewöhnen kann”

“Ein Leben ohne Homebutton ist möglich aber sinnlos” der Spruch geht doch so, oder? :wink:

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort