Beendet

Apple TV 4K & iPhone 11 - hol dir das TV Powerbundle zum Testen nach Haus.

Apple TV 4K & iPhone 11 - hol dir das TV Powerbundle zum Testen nach Haus.
Benutzerebene 7

Du möchtest dein TV Erlebnis Zuhause aufrüsten, weißt aber noch nicht, was zu dir passt? Dann teste es vorab mit Apple TV 4K. Wir geben dir für den Test direkt ein Apple iPhone 11 RED Edition mit dazu.

Ob o2 TV, Sky Ticket, Netflix, Twitch oder Amazon Prime. Gönn dir 4K und berichte uns nach dem Test von deinen Erfahrungen.

Unser Tester @SeppelPower hat uns ein wunderbares Tutorial zur Einrichtung gemacht. Schaut gern mal rein.

 

Wie werdet ihr Tester:in?

Bis zum 29. März2021 kannst du deine Bewerbung direkt hier in den Kommentaren hinterlassen. Erzähle uns ein bisschen von dir und was du besonders gern streamst.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für euch:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

 

Und nach dem Test?

Freuen wir uns auf deinen Testbericht, welchen du hier mit der Community teilst. Was ist dir bei den Geräten besonders aufgefallen und wie lautet dein Fazit für diese Kombination.


32 Antworten

Benutzerebene 2

Hallo!

Würde mich über dieses Bundle sehr freuen.

  1. bin ich immer noch SE 1.Generation Nutzer 🙈 und würde dann endlich mal ein Upgrade in Betracht ziehen 😁
  2. außerdem nutze ich Netflix und Amazon Prime, dann wäre endlich mal alles an einer Stelle 🙃

Bleibt alle gesund und Grüße aus dem Schwabenländle

Hallo zusammen,

Während meiner Schulzeit habe ich ein enormes Zeitvolumen fürs Streaming genutzt. Ich konnte sowohl Erfahrung mit zahlreichen Streaminganbietern als auch Betriebssystemen machen. Leider war der AppleTV bisher nicht unter meinen Geräten. 

In der kommenden Zeit würde ich gerne wieder eine Serien anfangen, ggf. lässt sich ja die Serie als auch der Produkttest kombinieren ;)

 

Mit freundlichen Grüßen,

 Alex

Ich trainiere sehr gerne mit dem Fernseher 😂😂😂 schaue mir YouTube Videos. Habe dann das Gefühl als wäre ich im Fitnessstudio und würde wieder mit Menschen trainieren. Außerdem würden wir gerne mal wieder sportevents streamen 

Benutzerebene 2

Zur Zeit streame ich besonders viele Trainingvideos und Dokumentationen in 4K 😍 aber natürlich auch paar Serien, wenn der Schweinehund mal siegt 🙈

Außerdem würden wir uns gerne mal selber überzeugen ob Apple so viel besser ist 😅

Ich gucke oft Filme in Netflix sowie Sport (Fussball) und würde gerne das Apple Produkt testen. Ich hatte vor einigen Jahren das Apple TV und bin zu Amazon Fire Stick umgestiegen.

 

Ein 4K Fernseher von Samsung mit 4K HDMI Kabel habe ich auch da um die Qualität ordnungsgemäß zu Prüfen.

 

Freue mich auf eine Rückmeldung 🤗

Benutzerebene 3

Ich möchte gern dieses iPhone testen da ich immer noch ein ganz einfaches Smartphone benutze. Gern lasse ich mich überzeugen.

Benutzerebene 1

Hi,

Ich bin gerade mit meiner Masterarbeit fertig geworden und würde nun gerne die vergangenen Monate aufholen, in denen einige Serien, Filme und Dokus liegen geblieben sind. Ich bin sehr an der Apple Technologie interessiert, von daher wäre ich sehr gespannt, das Angebot ausgiebig zu testen und nicht auf meinen gewöhnlichen TV Anschluss zurück zu greifen! =)

 

Ich freue mich auf eure Rückmeldung =) 

Wow. Ich würde mich riesig über das Bundle freuen!

Ich bin schon seit langem am Überlegen Streamingdienste zu nutzen,da diese immer mehr Serien und Filme anbieten, welche mich wirklich interessieren, aber noch bin ich ein Neuling. Das würde mir natürlich gleich mal die Entscheidung abnehmen. 🙂 Ich wäre in jedem Fall sehr interessiert dies mit Hilfe des Apple TV und iPhone 11 auszuprobieren und euch über meine Erfahrungen zu berichten. Als Apple-Fan natürlich umso mehr.

Ich freue mich von euch zu hören. Ganz liebe Grüße

Benutzerebene 1

Hallo,

bin seit Jahren ein großer Fan von Apple. Wollte mir schon den Iphone 11 besorgen, aber da ich im April Heirate, wird es noch ein bisschen warten müssen. Ich würde gerne mein Fernsehen zu Hause aufrüsten und dann wäre das Apple TV 4K ein perfekter Test. Mein Verlobter stream extrem viel Sport (denke mal wie die meisten Männer :grinning: ), ich streame gerne Serien und Filme wobei mein Verlopter auch dabei ist.

Wir würden sehr gerne den Apple TV 4K Testen und Ihnen unsere Bewertung geben.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

 

Benutzerebene 4

Moin,

mir reichte bisher mein iPhone 5s und habe bisher auch noch keine Erfahrungen mit 4K Fernsehen gemacht. Würde es aber mal testen, ob das etwas für mich wäre.

lg

Hallo

Ich habe wenig gute Erfahrung mit Streaming Geräten Z.b. Google Chrome. Amazon fire box.

Mich hatte immer gestört das es nicht so kompatible mit anderen gräten (Smartphone, IPad,...)

und das Verbindung aufbauen war nicht immer einfach.

Ich hoffe das Apple das anders gelöst hat und wollte da mall rein schnuppern.

 

Du möchtest dein TV Erlebnis Zuhause aufrüsten, weißt aber noch nicht, was zu dir passt? Dann teste es vorab mit Apple TV 4K. Wir geben dir für den Test direkt ein Apple iPhone 11 RED Edition mit dazu.

Ob o2 TV, Sky Ticket, Netflix, Twitch oder Amazon Prime. Gönn dir 4K und berichte uns nach dem Test von deinen Erfahrungen.

Unser Tester @SeppelPower hat uns ein wunderbares Tutorial zur Einrichtung gemacht. Schaut gern mal rein.

 

Wie werdet ihr Tester:in?

Bis zum 29. März2021 kannst du deine Bewerbung direkt hier in den Kommentaren hinterlassen. Erzähle uns ein bisschen von dir und was du besonders gern streamst.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für euch:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

 

Und nach dem Test?

Freuen wir uns auf deinen Testbericht, welchen du hier mit der Community teilst. Was ist dir bei den Geräten besonders aufgefallen und wie lautet dein Fazit für diese Kombination.

Guten Tag/Abend 

hiermit  möchte ich mich als Tester bewerben … ich nutze den unlimited Max Tarif habe selbst das IPhone XS Max und nutze Apple seit Jahren … zum streamen nehme ich Apps, wie Waipu.Tv , Disney +, Prime , Netflix , habe auch Account dafür …. 

 

würde mich über eine positive Antwort freuen 

und ihnen mein Testurteil gerne berichten .

 

mfg

Mit freundlichen Grüßen 

David Meyer 

Benutzerebene 4

Ich würde es gerne testen wenn möglich. Da ich mich schon sehr oft als Tester gemeldet habe und bisher noch nicht zum Zug kam. Ich möchte als überzeugter Samsung Fan mal schauen was die Kinder so an Apple reizt. 

 

Liebe Grüsse

Benutzerebene 1

Hallo,

bin seit Jahren ein großer Fan von Apple. Wollte mir schon den Iphone 11 besorgen, aber da ich im April Heirate, wird es noch ein bisschen warten müssen. Ich würde gerne mein Fernsehen zu Hause aufrüsten und dann wäre das Apple TV 4K ein perfekter Test. Mein Verlobter stream extrem viel Sport (denke mal wie die meisten Männer :grinning: ), ich streame gerne Serien und Filme wobei mein Verlopter auch dabei ist.

Wir würden sehr gerne den Apple TV 4K Testen und Ihnen unsere Bewertung geben.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

 

 

Benutzerebene 1

Hallo,

bin seit Jahren ein großer Fan von Apple. Wollte mir schon den Iphone 11 besorgen, aber da ich im April Heirate, wird es noch ein bisschen warten müssen. Ich würde gerne mein Fernsehen zu Hause aufrüsten und dann wäre das Apple TV 4K ein perfekter Test. Mein Verlobter stream extrem viel Sport (denke mal wie die meisten Männer :grinning: ), ich streame gerne Serien und Filme wobei mein Verlopter auch dabei ist.

Wir würden sehr gerne den Apple TV 4K Testen und Ihnen unsere Bewertung geben.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

 

 

 

Einen schönen guten Tag,

 

Meine Familie und ich würden so gerne das Apple Powebundle testen. Meine Einstellung zu Apple sind eher neutraler Natur. Da ich noch nie ein IPhone besessen habe, wäre das die Möglichkeit für Apple zu Punkten und meine Bedenken, man zahle hauptsächlich für den Namen, aus dem Weg zu räumen.

Wir streamen alles mögliche, Netflix, YouTube, joyn und bei unseren Kindern ist Disney + ganz hoch im Kurs. Sogar unser TV Empfang läuft digital. Wir würden uns sehr freuen unserere Erfahrungen hier in einem detaillierten Testbericht zu teilen. 

Benutzerebene 1

Einen schönen guten Tag,

 

Meine Familie und ich würden so gerne das Apple Powebundle testen. Meine Einstellung zu Apple sind eher neutraler Natur. Da ich noch nie ein IPhone besessen habe, wäre das die Möglichkeit für Apple zu Punkten und meine Bedenken, man zahle hauptsächlich für den Namen, aus dem Weg zu räumen.

Wir streamen alles mögliche, Netflix, YouTube, joyn und bei unseren Kindern ist Disney + ganz hoch im Kurs. Sogar unser TV Empfang läuft digital. Wir würden uns sehr freuen unserere Erfahrungen hier in einem detaillierten Testbericht zu teilen. 

 

Hallo, 

wir haben bereits die Serie 3 daheim und sind mega begeistert. Die Serie 4 würden wir zugetane testen. Am liebsten streamen wir über Apple TV, Amazon. Ich würde zu gerne das Disney+ über den Apple TV Streamen. 

Benutzerebene 2

Hallo, dieses Testangebot ist mehr als reizvoll. Derzeit schaue ich O2 TV (Waipu) auf 3 Geräten mittels Amazon Fire TV, auf einem iPhone SE, einem iPad und auf einem Windows Touch PC. Apple TV hatte mich schon gereizt, aber bis dato hatte ich noch nicht die Möglichkeit Apple TV real bei Freunden oder bekannten zu sehen. So bin ich bis jetzt bei den Fire TV Lösungen geblieben, obwohl mich jedes Apple Gerät bisher begeistert hat. Neben O2 TV für lineares Fernsehen (inkl. Premium Sender) habe ich noch Abo´s für Disney+, Netflix, Amazon Prime Video und Amazon Musik. Natürlich nutze ich noch weitere Apps auf meinen Fire TV Geräten (Youtube, TuneIn, Pluto TV...). Ein Vergleich Amazon Fire TV zu Apple TV würde sicherlich nicht nur mich reizen, sondern vielen helfen, eine passende Hardwareplattform für Streaming und lineares Fernsehen auszuwählen. Das iPhone 11 binde ich natürlich sehr gerne als Fernbedienung / Steuerungszentrale in den Test ein, aber ganz ehrlich, ich würde das iPhone auch zu meinem Mobiltelefon machen und mich jeden Tag an diesem Gerät erfreuen.

Benutzerebene 2

Ich besitze derzeit ein iPhone 8. Ich hatte früher Mal einen Apple TV der 1. Generation. Wir streamen Amazon und Disney+. Außerdem nutzen wir die Mediatheken der verschiedenen Fernsehsender. Eigentlich schauen wir so gut wie kein Live TV mehr und streamen nur noch alles.

Was für ein tolles Bundle!

ich glaube appleTV ist eines der wenigen Apple Geräte, welches noch nicht in meinem Haushalt existiert.

Da man mit O2 jetzt aber viele Möglichkeiten geboten bekomm, wie z.B. skyTicket, wüsste ich schon direkt, was ich suchten würde - GoT here we go!

Auch würde ich gerne testen, wie gut die AirPlay Qualität ist.

Nachdem mir vor ein paar Wochen auch mein iPhone runtergefallen ist, würde ich mich auch sehr über ein iPhone ohne „spiderApp“ freuen!

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Werfe meine KPpe hier rein. Habe nur ein AtV3 im Gebrauch, daher ist es interessant, iPod ein Wechsel auf TV O2 sinnvoll ist. Apple TV abo habe ich und Amazon Prime und o2 TV.

Du möchtest dein TV Erlebnis Zuhause aufrüsten, weißt aber noch nicht, was zu dir passt? Dann teste es vorab mit Apple TV 4K. Wir geben dir für den Test direkt ein Apple iPhone 11 RED Edition mit dazu.

Ob o2 TV, Sky Ticket, Netflix, Twitch oder Amazon Prime. Gönn dir 4K und berichte uns nach dem Test von deinen Erfahrungen.

Unser Tester @SeppelPower hat uns ein wunderbares Tutorial zur Einrichtung gemacht. Schaut gern mal rein.

 

Wie werdet ihr Tester:in?

Bis zum 29. März2021 kannst du deine Bewerbung direkt hier in den Kommentaren hinterlassen. Erzähle uns ein bisschen von dir und was du besonders gern streamst.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für euch:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

 

Und nach dem Test?

Freuen wir uns auf deinen Testbericht, welchen du hier mit der Community teilst. Was ist dir bei den Geräten besonders aufgefallen und wie lautet dein Fazit für diese Kombination.

Hallo!

Ich bin ein leidenschaftlicher Apple User und streame derzeit meine Video-Plattformen über die im Tv integrierten Apps!

Ich studiere derzeit Jura. In diesem Berufsfeld gehört viel und ausführlich schreiben einfach dazu. Daher würde ich mich freue auch zu diesem Kit ein umpfangreiches Feedback zu schreiben sobald ich es bei mir zuhause testen konnte.

Freue mich und bis dahin bleibt gesund! 😇 

Hallo, 

ich würde das Powerbundle gerne testen da ich einen Apple TV noch nie ausprobiert habe. Ich bin an neuer Technik immer sehr interessiert. Im Moment streame ich sehr viel auf Netflix und Amazon Prime.  Ab und an auf verschiedenen Mediatheken, allerdings ist das suchen dort manchmal etwas umständlich. Natürlich werde ich meine Erfahrungen sehr gern teilen.

Liebe Grüße aus

Sachsen Anhalt

Simone

Moin, moin und Hallo in die Runde, 

Ein wirklich tolles Testangebot, gefällt mir gut. 
 

Ich nutze seid Jahren verschiedene Apple Produkte. Das gängigste ist wohl das IPhone.

Bisher hatte ich immer sehr viel Freude mit den Produkten und bin was die Zusammenführung der einzelnen Geräte betrifft, sehr begeistert. 
Ich verwende neben dem iPhone, das MacBook Air und die Apple Watch und begonnen hat das ganze ganz klein mit dem iPod shuffel. 
Durch seine Cloud, hat man egal auf welchem Gerät, immer Zugriff auf seine eigenen Daten. Ebenso ist es Kinderleicht, vom Handy auf den Laptop zu streamen und genau das ist es was mir schon immer Sau gut an dieser Marke gefiel! 
Bisher muss ich gestehen, habe ich mich was das Apple TV und der neuen iPhone Reihe betrifft, mit den Produkten geliebäugelt. Mich aber nicht heran getraut oder mir gedacht, das was ich noch habe, reicht auch. 
Durch das von euch gebotene Test Angebot bekäme ich nun die Möglichkeit, mir ein eigenes Bild von den Produkten zu machen und zu sehen wie es mir gefällt und in wie weit ich damit zurecht komme. (Auf das neue Model des iPhones bezogen- denn! ICH LIEBE MEINEN HOMEBUTTON.. und kann mir schlecht vorstellen, dass man sich an ein Leben ohne gewöhnen kann 😃 ) ich würde mich daher sehr freuen, wenn ich dieses unglaubliche Angebot auf seine Knochen und Nieren austesten darf und kann und meine Ehrliche Meinung mit euch teilen kann. 
 

liebe Grüße 


 

Deine Antwort