Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Apple TV 4K inkl. iPhone 11 - Holt das Popcorn, es kann wieder getestet werden!

Apple TV 4K inkl. iPhone 11 - Holt das Popcorn, es kann wieder getestet werden!

Kompletten Beitrag anzeigen

43 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Ich will auch mal in den Apple Kosmos entschwinden :joy:

Außerdem haben meine Töchter zu mir gesagt….
“ Papa du Testest immer Android Smartphones, kannst du auch mal bitte was anders Testen!”

Also 
Hier ist dann Quasi meine Bewerbung auf das Mega Geile Apple Bundle

Viel Glück euch allen 

Hallo,

ich bin ein großer Apple Fan und habe dennoch noch nicht das Apple TV getestet. Ich würde mich sehr gerne überzeugen lassen, meine Lieblingsseiten habe ich bisher meist auf Netflix und seltener auf Amazon Prime gefunden.

Benutzerebene 2

Ich würde gern das Apple TV testen da ich Serien liebe wie Vikings , Supernatural , Leverange und und und , und dazu find ich Apple einfach klasse würde mich sehr freuen wenn ich zu den auserwählten gehören würde 

 

🍏

Sehr interassantes Paket!

Filme und Serien gehören bei mir zum Alltag. Nach der Arbeit oder in den Lernpausen mal eben abschalten und zur Ruhe kommen ist mir sehr wichtig. Und um nicht auf das gerade laufende Programm im FreeTv zu setzten muss gestreamt werden. Dabei ist meine Serien und Filmauswahl querbeet und immer nach Lust und Laune unterschiedlich. Wichtig ist mir aber, dass die Qualität stimmt, sonst ärger ich mich in der Zeit, in der ich eigentlich entspannen möchte.

Benutzerebene 1

Als bekennender Applemaniac wäre das Bundle optimal um die letze Lücke zu schließen….ich würde die Geräte gerne bis ans Limit testen und meine Familie wäre auch begeistert dabei. 👍

Benutzerebene 1

Aah, jetzt habe ich es verstanden. Ich benutze seit eh und je Samsung. Lasse mich aber gerne umstimmen. Apple hat ja viele Features die mir gefallen und Samsung nicht anbietet,  ob aber der Preis immer gerechtfertigt ist??? Auch ich sitze momentan viel Zuhause, beschäftige mich mit dem Handy oder schaue Fern. Also, wer kommt da besser als Tester in Frage als ich oder mein 14 jähriger Sohn der eh den ganzen Tag am Handy hängt???

Hallo Liebe Community,

Die Apple Produkte würde ich gerne mal testen da ich bis jetzt nur Android Produkte hatte und habe. 

Zudem würde ich gerne mal wissen was besser ist der Android-Box oder die Apple TV Box. 

Bei meinen bisherigen Smartphones war nie ein iPhone dabei. Allerdings liebe ich die Leistung, das Design und am besondersten das klingelton von iphone.

Würde mich sehr freuen diese Produkte zu testen.

Benutzerebene 1

Ich versuche mein Glück und hoffe,das ich ausgewählt werde.Ich bin ganz neu auf dem Gebiet und hoffe,das ich mal Glück habe.

Benutzerebene 2

Hallo liebes O²-Team,

 

seit Jahre bin ich bereits ein großer Apple-Fan, von Handy, über IPad, über Apple-Watch. Alles nur von Apple.

Bereits einige Zeit denke ich schon darüber nach, mir auch AppleTV anzuschaffen, da ich nur gutes davon gehör habe. Da ich mich jedoch selbst davon überzeugen möchte, wäre die Chance, Tester zu werden, super für mich. Als begeisterter Serienjunkie habe ich schon viele Serien durchgeschaut, alles quer Beet von Pretty Little Liars, über Game of Thrones, Breaking Bad, Greys Anatomy etc. 

Den Fernseher in Zukunft über das IPhone steuern zu können, wäre natürlich ein ganz toller Vorteil, denn das Handy habe ich immer griffbereit :) 

Außerdem läuft mein aktueller O² Vertrag bald aus, sodass es Zeit wird, sich zu entscheiden, welches IPhone das nächste sein wird. Auch darum bin ich sehr interessiert an dem Bundle.

Generell bin ich sehr technikbegeistert, liebe es neue Sachen auszuprobieren und meine Meinungen und Erfahrungen mit anderen zu teilen.

Liebe Grüße,

Luana :relaxed:

Coole Aktion O2! 

Ich liebe Netflix Abende und kann euch folgende Serien wärmstens empfehlen: Suits, Prison Break, Sherlock Holmes und falls es eine neue Serie sein sollte Lupin und Bridgerton :)

 

Apropro habe ich einen neuen 4k Fernseher angeschafft, wäre super cool falls ich gewinnen würde, weil es die absolute Traumkombi wäre!! 

 

Benutzerebene 2

Ich hätte echt Lust mal was anderes zu testen 🤭🤗

Benutzerebene 1

Hallo , bisher habe ich nur Samsung genutzt , interessiere mich aber für Apple, ich möchte gerne die Funktionen bei Apple testen.

Benutzerebene 1

Ich liebe Apple Geräte 😍😍

Ich würde mich freuen einmal Apple TV testen zu dürfen da ich sehr gern Serien schaue und im Zusammenspiel mit dem IPhone 11 ist das bestimmt sehr Interessant ☺️ 
ein Bericht über die Produkte erfolgt selbstverständlich dann auch.
 

lg henry 

Benutzerebene 3

Das wäre der Hammer, würde mich unheimlich freuen testen zu dürfen.

Filme schaue ich fast gar nicht, bin ein richtiger Serien-Junkie. Zur Entspannung schaue ich gerne Sitcoms. TBBT, Modern Family, Two Broke Girls aber auch Klassiker wie Wer ist hier der Boss oder Hör mal wer da hämmert.

Ansonsten liebe ich englische Krimi Serien wie Sherlock, Luther etc.

Hallo,

Ich würde liebend gerne dieses Bundle testen und bringe auch schon genug Produkttesterfahrung mit von anderen Plattformen und würde mich deshalb super eignen. 

Ich persönlich habe sehr viele AppleProdukte im Haushalt, jedoch noch kein Apple TV und leider nur ein älteres Iphone Modell.

Liebend gerne schaue ich Haus des Geldes, Greys Anatomy und einige russische Serien.

Ich würde mich riesig über eine Annahme freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Dexxter02

Ich würde auch sehr gerne das Bundle testen.

Ich schaue gerne Serien wie Game of Thrones oder Sons of Anarchy über Netflix. TV schaue ich fast gar nicht mehr, da ich alles über Amazon prime, Netflix und TVNow gucke.
Mit Apple TV könnte ich auch endlich die Serie The Morning Show gucken 😀 und mal über ein Sky- Abo nachdenken 😊 

Aktuell besitze ich von Apple nur ein iPad, womit ich super zurecht komme. Daher würde ich auch gerne mal andere Produkte von Apple testen.

 

 

Zeit für einen Couch Tag! Ab vor dem Fernseher und mal schauen was die Streaming Dienste wie Netflix, Sky, Disney+ oder Amazon Prime zu bieten haben.

Aktuell schauen wir auf Netflix Brooklyn Nine-Nine, ich allein schau mir noch Bridgerton und mein Freund schaut sich Luther an (Manchmal muss man auch Serien und Zeit für sich haben ;)). Wir warten auch noch sehnsüchtig auf die nächste Staffel von Luzifer! 

An dem Bundle würde mich wirklich interessieren, wie gut das Zusammenspiel von AppleTV, Fernseher und die Steuerung mit dem Handy funktioniert. Ebenso würde mich interessieren wie gut die Eigenproduktion der Serien für AppleTV+ Nutzer sind. 

Hallo @DomSy, herzlichen Glückwunsch. Du bist für die nächsten Wochen der Tester des coolen Apple TV Bundles. :grinning::tada:

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort