Beendet

Apple TV 4K inkl. iPhone 11 - Holt das Popcorn, es kann wieder getestet werden!

Apple TV 4K inkl. iPhone 11 - Holt das Popcorn, es kann wieder getestet werden!
Benutzerebene 7

Endlich ist es wieder da! Das Apple TV Bundle zum Testen inkl. iPhone 11.

 

Ganz einfach das Apple TV 4K Gerät mit deinem TV per HDMI-Kabel verbinden und über LAN oder WLAN connecten und schon kann es losgehen. Lasse dir die gängigen Portale wie z. B. o2 TV, Sky Ticket, Netflix, Twitch oder Amazon Prime auf deinem TV anzeigen.

 

Filme & Serien: Was habt ihr zuletzt gesehen?

 

Werft euch auf die Couch, holt das iPhone 11 raus, welches wir euch noch beilegen und schon könnt ihr das Ganze auch super bequem bedienen. Siri! Spiel bitte King of Queens ab, wenn es schnell geht, macht nichts, Kappa.

 

Apple TV 64GB direkt im Online-Shop bestellen

 

Apple TV 4K Tutorial

 

 

Wie werdet ihr Tester*in?

Bis zum 3. Februar 2021 kannst du deine Bewerbung direkt hier in den Kommentaren hinterlassen. Erzählt uns ein bisschen über eure Lieblingsfilme oder Serien und schon erhöht ihr eure Chancen.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für euch:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

 

Und nach dem Test?

Freuen wir uns auf deinen Testbericht, welchen du hier mit der Community teilst. Was ist dir bei den Geräten besonders positiv oder aber auch negativ aufgefallen und wie lautet dein Fazit für diese Kombination.

 


43 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Das Bundle würde mich sehr interessieren. Mal schauen was Apple so bringt. Bin mit dem Amazon Stick und einem Telekom receiver unterwegs. Interessant wäre jetzt die Funktionalität und Leistung des Apple. Und natürlich auch in Verbindung mit dem Handy. 

LG Dieter 

Benutzerebene 3

Moin,

AppleTV wollte ich schon lange mal testen um zu sehen ob das etwas für mich ist und ob die 50er DSL-Leitung ausreicht. Meine Lieblingsserie ist "Vikings" bei Amazon. 

Auch das iPhone 11 würde ich gerne testen im Vergleich altes iPhone VS. neues iPhone.

 

lg

Benutzerebene 5

Wooow ich liebe Apple.Das wäre ein mega Test an dem ich gerne Teilnehmen würde.Zwit genug ist da.

Ich wollte als Apple User schon lange den Apple TV testen. Bin gespannt in Kombination. Würde es sehr gerne mal testen

Benutzerebene 3

Die Apple Produkte würde ich gerne mal testen. 

Da ich bis jetzt nur Android Produkte hatte und habe. 

Zudem würde ich gerne mal wissen was besser ist der Amazon Stick oder die Apple TV Box. 

Würde mich sehr freuen diese Produkte zu testen. 

Ich würde das Apple Bundle gerne testen, da ich nicht viel Erfahrung mit Apple habe. Ich schaue gerne Serien wie Friends und Big Bang Theory und die Serie, die ich gerade sehe, ist How I met Your Mother. Ich denke, das Apple TV wäre perfekt, um solche Serien zu sehen.

Nachdem ich seit Jahren den Chromecast genutzt habe, eigentlich aber langjähriger Apple-User bin, würde ich ohnehin gerne auf das Apple Bundle wechseln und entsprechend schauen, ob es sich wirklich lohnt und welche Vor- bzw. Nachteile es - auch im Vergleich zu einem “herkömmlichen” Smart-TV - mit sich bringt. Gerade die Verbindung mit dem iPhone macht es so reizvoll, da man schnell und unkompliziert vom Sofa aus den Anbieter oder einfach nur das Film/Serien-Angebot wechseln kann.
Mein Serien-Background ist dabei relativ weit gefasst. Angefangen bei Klassikern wie Friends, 24, The Wire, Breaking Bad oder Twin Peaks reicht die Bandbreite über Community, Top of the Lakes oder bis zu aktuellen Serien wie “The Queen’s Gambit”, Cobra Kai und The Undoing. Ganz ähnlich verhält es sich bei Filmen, auch hier umfasst das Spektrum Klassiker wie neue Filme - allesamt genre-übergreidend mit Ausnahme von Horror.

Benutzerebene 2

Huhu :)

Wow ich habe richtig Lust Apple mal zu testen. Bei meinen bisherigen Smartphones, die leider immer gebraucht waren, war nie ein iPhone dabei. Allerdings liebe ich die Leistung und das Design. Ich habe schon einige Produkttests gemacht. Das wäre mal etwas ganz Neues. Eine gute Erfahrung und man hat dann mal den Vergleich zu bisherigen Geräten.

Ich schaue zurzeit viele Serien durch. Ich liebe The Walking Dead, wo ich noch sehr viel nachzuholen habe. You und Pretty Little Liars könnte ich mir immer wieder anschauen. Ansonsten liebe ich alles, was mit Horror zu tun hat. Allerdings schaue ich auch gern mal Reality Shows über Netflix und Co. 

 

Liebe Grüße

Janine :)

Benutzerebene 4

Ich schaue zusammen mit meinem Freund vor allem Inhalte von Netflix und Disney+, aber auch von TVnow. 

Auf Netflix schaue ich gerade Riverdale und prison break parallel, auf Disney+ phineas & Ferb und auf TVnow die couple Challenge.

Bei Filmen schauen wir viel science ficuton, aber eben auch Disney Inhalte zusammen mit Marvel.

Interessieren würde mich noch das Angebot von Apple TV+, dort gibt es die Serie The Morning Show, von der ich viel Gutes gehört habe.

Warum ich das bundle gern testen würde: ich habe kein iPhone, erwäge aber den Wechsel in die Apple Welt.

Interessieren tut mich an der Stelle auch, dass ich den Kasten überall mit hin nehmen kann, ähnlich wie ein Chromecast, und somit mobil alle Inhalte verfügbar habe.

Momentan besitze ich ein Huawei Mate 20 Pro und einen Philips Android TV. Da ist Apple TV und das iPhone quasi das Pendant. Ich würde mich daher sehr freuen, das Bundle testen zu dürfen und danach meinen Testbericht schreiben zu dürfen :)

Guten Tag, also ich weiß garnicht wie oder wo ich überhaupt anfangen soll 😃…., weil ich zocke sehr viel mit meiner Ps4-Pro und da ist dann schon ein 4K usw echt mega um die komplette Leistung rauszuholen 👍🏽😉und dazu dann noch schaue ich sehr gerne und viel Actionfilme (Mit TheRock😉) an ….naja dabei dann das ganze System auch….WoW ….also mehr kann man ja dazu nicht mehr sagen !!! 😜👍🏽
Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn es klappt, vielen Dank vorab 

Grüsla Marco 

Benutzerebene 1

Guten Morgen, 

 

ich wäre sehr an dem Bundle interessiert und würde mich freuen ausführlich von meinen Erfahrungen berichten 🙂 Da wir gern Filme und Videos in 4K ansehen und auch gerne neue Technik probieren würde ich mich freuen. 

 

LG Taher

Benutzerebene 4

Ich liebe einfach Apple

Benutzerebene 3

Liebe O2 Jury, ich bin vor 2,5 Jahren nach über 10 langen Jahren mit Apple zu Android (Huawei P20) gewechselt. Bisher habe ich meinen Wechsel nicht betreut. Dennoch interessiert es mich sehr wie sich Apple in den letzen 2,5 Jahren weiterentwickelt hat und würde mich sehr freuen das IPhone 11 plus das Apple TV unter die Lupe zu nehmen.

Wir schauen viele Filme & Serien, aktuell über Prime (Fire TV), Netflix und Disney Plus. Schon länger fragen wir uns ob Apple TV die fehlende Ergänzung für unser Heimkino ist?

Über einen Platz in eurem Testerteam würde ich mich sehr freuen 😊

Da ich Apple Iphone User der ersten Stunde bin und seitdem NICHTS anderes was Handy angeht nutze würde ich gern dieses Set Testen! Ich kenne mich mit Apple aus und würde die Geräte genau unter die Lupe nehmen! 
also wenn ihr einen Meister des Fachs braucht der klare Fakten auf den Tisch legt… her damit! 

Benutzerebene 1

Wowww!!!

Ich würde es gerne testen wollen Apple Produkt über alles Liebe.. fast 6 Jahre I phone 6 hatte mir kaputt gegangen und ohne handy bin seit ca. 3 Monate, deshalb würde ich lieber wieder ein IPhone Produkt haben.

Das AppleTv auch so gerne testen , wollen Apple Produkte super Finde...

 

Ich würde mich sehr freuen das Produkt zu testen..

 

Lb.Ruki

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Auch ich werfe mal den Hut hier rein.

 

habe ein ATV3 und bin damit eigentlich zufrieden, aber… Daher ist es für mich interessant, ob es einen Aufrüstgrund gibt. 4K finde ich nicht so interessant, weil es dazu kaum Filme gibt.

 

Beim iPhone steht dieses Jahr ein Wechsel vom SE1 an. Denke zwar, das es das neue 12 Mini wird, aber evtl. Kann ich mich auch mit dem 11er Anfreunden und dann wäre es nur eine Schnäppchen Frage.

Hallo ich würde super gerne dieses Apple Bundle testen. Ich persönlich habe noch gar keine Erfahrung mit Apple weil es mir einfach zu hochpreisig ist gerade als Alleinerziehende. Aber meine Freunde schwärmen extrem von Apple schon allein wegen der Qualität und weil es wohl sehr robust sein soll. Daher würde ich mich sehr freuen wenn ich es ausführlich testen dürfte und ich bewerten könnte auf verschiedenen Portalen 

Ich würde mich sehr freuen, mit dem Apple TV Und dem IPhone 11 meine lieblingsfilme und Serien zu testen. Ich liebe Serien wie Heaven und Upload. Aber auch The Walking Dead und Breaking Bad. Also von allen Genres was dabei. 

Einer meiner Lieblingsfilme ist und bleibt z. B. Jurassic Park und in meinem Himmel. 

Ich hätte großes Interesse, das Bundle zu testen.

da ich Pandemie bedingt daheim sitze und einige Filme und Serien schaue, kann ich die Handys und auch dass Apple tv ordentlich durchtesten. Könnte zb Lupin auf Netflix mehrmals anschauen empfehle ich jedem 

da ich mich schon eingelebt habe im Apple Netzwerk und einige andere Geräte besitze. Kann ich die Konnektivität sehr gut testen.

ich sehe auch kein Punkt wo es scheitern könnte habe genug sim Karten und genug Fernseher auf denen ich es testen könnte 

 

Benutzerebene 4

Würde gerne mal den Apple TV testen, momentan wird über Google gestreamt was nicht immer funktioniert vor allem da auch iPhones existieren. 

Bevor eines gekauft wird ist ein test immer gut. 

 

Benutzerebene 4

Hallo,

Ich bin besher einfach nur begeistert, was Apple immer wieder mit seiner Software raushauen kann. Leider hatte ich noch nie ein Apple Gerät, doch ich hoffe sehr, dass ich dieses Mal die Chance von o2 bekomme, für Sie einen exklusiven Testbericht schreiben zu dürfen. Denn einen 4k fähigen Fernseher habe ich schonmal und eine stabile Internetverbindung auch. Außerdem wollte ich schon immer mal ein Iphone 11 in meinem Alltag testen, denn viele sagen ja, dass die ppi des Dispays zu niedrig ist und dass es komisch ist, dass ein ca.600 Euro teures Handy nur auf LCD setz. Doch die Lautsprecher sollen ja gut sein. Um den Apple TV hier nicht unerwähnt zu lassen möchte ich noch ergänzen, dass ich selber einen Zugang zu Apple TV plus, sowie Netflix und Disney Plus habe.(Ich gucke gerne 4k Filme und natürlich auch The big bang theory.:sweat_smile:) Übrigens, toll wie ihr das mit dem Bokeh Effekt am oberen Foto hinbekommen habt. Mit welchem Handy macht ihr die Fotos denn?

Liebes o2- Team es ist wirklich wunderbar mit anzusehn, dass ihr normalen Menschen, wie uns eine Chance gibt, die Produkte einemal selber in unserem Alltag testen zu dürfen.

Liebe Grüße und ich hoffe, dass wir ausgewählt werden und uns so die Zeit zu Hause einigermaßen erleichtern können.

Benutzerebene 1

Hallo Liebe Community,

Ich bin neu dabei und wäre sehr froh, wenn ich die Apple Geräte testen dürfte. Ich persönlich mache sehr gerne reviews und gebe meine Empfehlungen, die selbstverständlich positiv sind. Negative Punkte muss ich auch erwähnen aber bei der Mühe, die die Hersteller sich geben sind die positiven Aspekte wichtiger und das wissen meine Zuschauer. Ich bin influencer und benutze meine Reichweite auf TikTok (370K Follower), um die Produkte vorzustellen und gegebenenfalls zum Kauf anzuregen. Da die meisten meiner Zuschauer Apple Nutzer sind, wäre ich der perfekte Kandidat für Ihnen als Tester. Ich bedanke mich schon mal im voraus bei jedem einzelnen. Liebe Grüße MrReview

Benutzerebene 1

Hallo liebe Community, 

ich würde die Apple Produkte sehr gerne mal testen, da ich schon länger überlegen auf Apple komplett umzusteigen.

Momentan schaue ich alles über Netflix, die einige echt gute Serien haben. Sowohl Anime Serien als auch andere. 

Am liebste schau ich mir mit meiner Frau *The Seven Deadly Sins* an. 

Wir haben diese Serie schon mehr als 6 mal durchgeschaut, weil sie einfach hammer ist. Vorallem ist komplett die Spannung darin und trotzdem immer wieder sehr lustig. 

Die Serien The Rain, Der Nebel, The Winx Saga, The Witcher und vieles mehr. :D 

Ich Hoffe das ich dazu komme es zu testen vorallem das Handy interessiert mich sehr. Mein letztes Apple Produkt habe ich vor 12 Jahren gehabt.

Liebe Grüße DomSy

Benutzerebene 1

Das würde ich sehr gerne testen! Ich habe gar kein normales Fernsehen mehr. Schaue nur noch über Netflix, Disney + und Amazon prime 😅

Aktuell schaue ich once upon a time, super Märchen Serie, mit Spannung und Action auch. 

Ansonsten natürlich the mandalorian. 

Bei Supernatural warte ich auf die neue Staffel noch. 

Und einiges mehr. Filme schaue ich weniger, habe aber vor kurzem den neuen Mulan geschaut, der war wirklich gut!

 

Hallo,

ich würde gerne das Bundle testen und in einem Bericht von meinen Erfahrungen berichten und andere daran teilhaben lassen. Mich interessiert besonders das Zusammenspiel der Komponenten. Bin sehr ‚technikaffine‘ und freue mich heute schon auf due Teilnahme. Im Haushalt habe ich bereits einige Apple Produkte im Einsatz und bin davon überzeugt.

Deine Antwort