Warum O2
Warenkorb
Service

Apple TV 4K - Dein Test in Ultra HD ist gefragt!

Apple TV 4K - Dein Test in Ultra HD ist gefragt!

Kompletten Beitrag anzeigen

190 Antworten

Bin langjähriger Apple Nutzer und im Moment fehlt nur der Apple TV in der Sammlung. Ich nutze Amazon Prime, Netflix, Filme und Serien auf ITunes sowie Sky Ticket. Allerdings war ich mir bisher selbst nie sicher inwiefern sich ein Apple TV lohnen könnte. Mit einem Test könnt ich meine offenen Fragen klären und der Community dabei auch noch helfen.
Apple TV seit der ersten Stunde wird Zeit für ein neues. Ich würde es gerne auf Herz und Nieren testen.
vielleicht hab ich ja nun doch mal Glück und würde es gern testen. Da ich Apple Fan bin und schon oft überlege eins zuzulegen. Liebe Grüße Heiko
Benutzerebene 1
Ich würde sehr gern als langjähriger O2-Kunde das Gerät testen und Euch im Anschluss einen entsprechenden Testbericht zur Verfügung stellen.
Wow 4K würde ich liebend gerne testen 🙂. Da ich alle Geräte von Apple besitze Handy, iPad , MacBook und Apple Watch wäre es richtig genial eure Testerin zu sein.
Benutzerebene 1
Guten Tag, bevor ich lange nach Gründe suche und diese ausschweifend darstelle.

Nehmt mich, ich bin kritisch, ehrlich und und und...
Benutzerebene 3
Bisher kon te appel mich nicht von ihren Geräten überzeugen, jedenfalls nicht im Handy oder PC Bereich. Vieleicht ist es ja bei dem TV Gerät anders.
Das würde ich gern ausprobieren u d meine Erfahrungen mit euch teilen.
Hallo o2-Team, ich würde den Apple TV 4K gerne testen, da ich einen 4K Fernseher habe und nur so wirklich ein Test auch möglich ist. Außerdem benutze bisher einen Amazon Fire TV Stick, welchen ich gerne mit dem Apple TV 4K vergleichen möchte. Bin ein Serienjunkie und schaue meine Lieblingsserien über Netflix, Amazon Prime und Sky (über o2). Durch die Verwendung von iPad und iPhone lassen sich zusätzlich die neuen Funktionen der Apple TV App im Vergleich zum Apple TV 4K testen. Über ein Testgerät würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße
Hallo,

als langjähriger Apple-Nutzer würde ich mich besonders interessieren, wie sich dieses Gerät in das Apple-Ökosystem eingliedern kann. Ich sitze für mein Studium täglich an meinem MacBook und an meinem iPhone verbringe ich vermutlich mehr Zeit als ich eigentlich sollte 😅
Da ich einen neuen UHD-Fernseher der Marke Samsung habe, welcher seit einigen Wochen die „Apple TV“-App samt AirPlay 2 unterstützt, interessieren mich außerdem auf jeden Fall noch eventuelle Vorteile der Hardware!
Ich würde also gerne diese Chance nutzen und der Community den Apple TV nach einem ausführlichen Test vorstellen!
Benutzerebene 1
Würde gerne den Apple TV 4K testen da wir uns erst vor kurzer Zeit einen neuen 4k UHD Smart TV zugelegt haben und ich mich gerne vom Apple TV überzeugen würde
Würde das Apple TV gerne testen. Ich habe selbst viele Geräte von Apple und bin bereits o2 Kunde aus der Gründungszeit bei viag interkom
Hey O2, ich bin Gerntester und kann auch schreiben! 🙂
Bevor ich es kaufe, möchte ich wissen ob es genauso gut wie Chrome Cast ist oder man wieder nur begrenzt bzw eingeschränkt in der Benutzung ist. Das wichtigste aber, ob die UHD Inhalte sauber und schnell auf dem TV wiedergegeben werden.
Benutzerebene 1
Ich würde sehr gerne dieses Produkt testen.
Würde mich sehr gerne als Apple TV Tester bei euch Registrieren und würde mich sehr freuen
Ich würde es unheimlich gern testen weil ich mir das Gerät schon selbst kaufen wollte. Habe bereits 4 iPhones im Haushalt, 1 iPad und ein Macbook. Vor allem die Kompatibilität unter den Geräten zu testen wäre cool!!!
Benutzerebene 3
Ich würde mich sehr freuen dieses kleine Gerät zu testen. Da wir mehrere Geräte haben und zumindest ich noch Fan von Apple Geräten bin würde ich mich gern vom appleTv überzeugen lassen und mit Blick auf Apples steaming Dienst steigt die Neugier natürlich 😊
Benutzerebene 1
Hey O2 Team,

würde gerne das neue Apple-TV testen,
da ich die 1. Generation habe und schauen möchte ob es gravierende Unterschiede zum neuen Modell gibt 🙂
Hier. Ich. Bitte. Danke
Hier. Ich. Bitte. Danke

Wie siehts bei dir aus, gibt es aktuell Serien die du gerne in 4K genießen möchtest? Oder möchtest du eher das Gaming mit dem Apple TV testen?

LG Steffen
Benutzerebene 2
Ich würde das gute Ding gerne mal testen , bin seit neusten wieder auf Apple umgestiegen . Und würde mich freuen wenn ich als glückliche Testern in frage kommen würde um dann einen ausführlichen Test Text hinterlassen zu können ♥️
Benutzerebene 1
Seit einigen Jahren nutze ich das AppleTV der dritten Generation.
Von daher habe ich richtig Bock das 4K Gerät zu testen. Nehmt mich!!!! 😇
Ich, als Apple Fan, würde Apple TV 4K sehr gerne testen.
Dann könnte ich zwischen diesem Gerät und dem FireStick 4K direkt vergleichen!
Endlich ein Test wie für mich gemacht ! Ich wär bereit dafür! 😊👍🏽 Wär schön wenn es klappt. Liebe Grüße an die Community
Benutzerebene 1
Würde das Gerät gerne testen.

Habe die 3er Version schon etliche Jahre und wüsste gerne, was sich so getan hat und ob es sich lohnt zu wechseln.

Deine Antwort