Warum O2
Warenkorb
Service

Apple TV 4K - Dein Test in Ultra HD ist gefragt!

Apple TV 4K - Dein Test in Ultra HD ist gefragt!

Kompletten Beitrag anzeigen

190 Antworten

Als Benutzer eines Apple TV r hätte auch ich Interesse zum Testen des Apple TV 4K
Benutzerebene 1
Hey @o2_Steffen 😊

vielleicht klappt es ja dieses mal.

ich interessiere mich sehr für das Apple TV set in 4K.

ich wollte mir das sogar selber kaufen aber da es nun hier zur Auswahl steht, bewerbe ich mich erneut und hoffe, dass ich die Freude habe es testen zu können.

gruß Pascal
Benutzerebene 7
Abzeichen
Da ich meinen 4K-Fernseher noch nie mit 4K nutzen konnte, würde ich die Chance gerne ergreifen. Mein Fire-TV-Stick löst nur in maximal Full-HD auf. Ich bin gespannt, ob´s klappt 🙂
Benutzerebene 1
Hi, bin zwar neu hier würde aber gerne das Apple Tv, als erstes Objekt testen.
Benutzerebene 1
Würde das Apple Produkte gerne testen, da wir seit 3 Wochen eine UHD TV besitzen und gerne Apple benutzen
Benutzerebene 1
Meine Söhne & ich würden sehr gerne testen ❗️
Als Apple Fan ( iPhone X,Apple tv3,MacBook Pro, iPad ) Benutzer würde wir Apple TV 4 k gerne testen. Da wir jetzt auch einen neuen Sony oled 4K Fernseher haben wird es dadrauf noch besser es zu testen
Ja dann immer her damit seit der 1. Generation Apple Inhaber und Liebhaber, alle möglichen Geräte gehabt und noch immer im Besitz wer soll da besser sich auskennen als ein echter Wahrer Apple Fanboy 😉
Ob das Gerät auch für "Golden Ager" interessant ist? Lass es mich herausfinden! 😉
Ich empfände es als gute Möglichkeit,meine Erfahrungen mit Apple TV 4K zu machen.
Würde den Apple TV auch gerne testen. Endlich mal was ordentliches und der Chromecast Stick kann dann endlich weg.
Benutzerebene 1
Als großer Apple Fan und ehemaliger Nutzer eines Apple TV(ist leider defekt) würde ich mich sehr freuen es mit meinem neue UHD TV zu testen.
O2 TV ist bereits vorhanden jetzt fehlt nur noch die  Erweiterung in 4K. Ich würde sehr gerne diese Kombi zusammen ausprobieren und testen. Als werdender Vater darf ich mir sicher bald die ein oder andere schlaflose Nacht um die Ohren schlagen. Genügend Zeit um das Duo auf Herz und Niere zu testen.
Wie als Apple Haushalt würden gerne mal den appleTV testen. Bisher haben wir jedes Mobilfunk und Tablet gut gefunden. Haben aber noch nie über einen TV von Apple nachgedacht.
Bin zwar neu hier würde aber gerne das Apple Tv, als erstes Objekt testen.Ich würde mich als ziemlicher Kritiker von Apple bezeichnen, jedoch klingt das Apple-TV  recht interessant und wäre einen Test wert, da die Welt ja nicht nur aus schwarz und weiss besteht.
Ich würde auch gerne das neue Apple TV testen.

Würde mich auf jeden Fall sehr freuen.
Würde mich sehr freuen als Tester hier aktiv zu werden.

Danke
Ich würde gerne das neue Apple TV testen um zu sehen, welche Vorteile es gegenüber der nativen Fernseherlösungen bietet.
Bis jetzt habe ich ein Apple TV der 2.Gen benutzt um hauptsächlich Streams über AirPlay auf dem Fernseher abzuspielen, da nicht alle Streamingdienste eine App auf dem Fernseher haben.
Ich würde mich auch gerne als leidenschaftlicher iOS Programmierer austoben und ein paar Ideen für AppleTV-Apps probieren und verwirklichen.

LG
Mich würde es interessieren ob mich das Programm wirklich überzeugt.
Bis dato war ich kein Fan davon. Aber man lässt sich gerne davon überzeugen, dass Apple TV das Fernsehprogramm durchaus verfeinert!
Ich wäre auch gerne dabei 👍
Benutzerebene 1
Als IPhone User würde ich gerne diese Konsole testen wollen
Ich würde sehr gerne testen, ich benutze Amazon Prime, Netflix und SkyTV auf mehrere Platformen
Als langjähriger und zufriedener Kunde würde ich gerne mal eines eurer Geräte aus dem Testbereich testen. Und mit dem Apple TV liegt mein Test Interesse ganz weit oben 😁 Euch erwartet ein intensiver und ausführlicher Testbericht im Anschluss 😉
Benutzerebene 1
Das wäre genau das richtige und vorher ausgiebig Testen zu dürfen wäre ein Highlight für mich :)

Gruß Sucy0617
Hallo, der gern würde ich das Apple TV mit meiner Familie testen und bewerten. Lieben Dank sven

Deine Antwort