Beendet

Apple iPhone Xs Max & Watch Series 4 - das Kleine dennoch ganz groß!

Apple iPhone Xs Max & Watch Series 4 - das Kleine dennoch ganz groß!
Benutzerebene 7

Die neuen Apple iPhone Modelle und Watches sind nun am Markt erhältlich. Doch die Vorreiter müssen sich nicht verstecken

Hast du vielleicht sogar ein iPhone der neuen Generation? Das wäre perfekt für einen Vergleich.

 

Hast du Lust Tester*in zu werden?

Wenn du Interesse an dem Bundle hast, bewirb dich ganz einfach bis Sonntag, den 29. November 2020 direkt hier in den Kommentaren

Wir stellen dir die Geräte für bis zu vier Wochen zum Testen zur Verfügung. Nach diesem Test sendest du die Geräte ganz einfach kostenfrei an uns zurück.

 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Viele Grüße, Ines.


20 Antworten

Benutzerebene 3


Immer noch ein sehr starkes Gerät, welches ich noch nicht hatte, würde es sehr gerne auspacken und antesten!!!

 

 

lg

Benutzerebene 1

Hallo, ich würde die beiden dinge sehr gerne testen, bisher war ich treuer samsungnutzer und würde sehr gerne ein iPhone mit ios System testen. Viele sagen es sei ein tolles schnelles schickes Smartphone. 

Ich lege Wert auf ein gutes Display, gute akkulaufzeit und eine gute Kamera. 

Diese Dinge würde ich besonders gerne testen und allgemein natürlich das ios Betriebssystem. 

Ich würde mich freuen wenn ich beide Produkte von euch testen und einen Bericht schreiben dürfte :)

Sehr neugierig auf das Bundle🥰 es würde mir eine große Freude machen es Aktiv zu testen❣️

Benutzerebene 2

Jemanden der hungrig nach Innovation und wissensbegierde hat gesucht? Ich bin dann eurer Mann! Immer interessiert auf was neues und Lust alles auseinander zu nehmen.

 

Ich nehme eu gerne einen Testgerät ab und ihr bekommt einen krassen Feedback zurück! 

Benutzerebene 2

Ihr bietet hier ein wirklich sehr interessantes Bundle an, die Watch 4 und das Xs sind bereits einige Zeit auf dem Markt und können sich sehen lassen, wir sind bereit ✊🏼🤓

Benutzerebene 4

Hallo,

Ich würde gerne dieses geniale Bundle testen, da ich eine relativ breite Community von Apple Usern habe, dies sind ca. 10.000.

Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn ich die Apple Geräte mal in meinem Umfeld testen dürfte, um es dann auch später meiner Community vorzustellen.

Ich mag es außerdem über Geräte zu schreiben, die ich selber testen durfte.

Ich habe ein IPhone 6s, würde gern ein XS. ausprobieren. Bin mit Apple sehr zufrieden.

Benutzerebene 3

Am Freitag ist bei uns Das neue IPhone 12 Pro Max eingezogen, nicht ich persönlich nutze es, sondern mein Mann. Das XS Max haben wir persönlich nicht selbst getestet, würden dies jedoch liebend gerne tun und mit dem IPhone 12 Pro Max vergleichen.

 

Wir würden uns sehr freuen ein Teil eures Testerteams zu sein und das IPhone XS Max Bundle auf Herz und Nieren zu testen.

 

Viele liebe Grüße aus Wiesbaden 

Ich überlege den umstieg von Samsung auf Apple.

Da ich persönlich mich gerne immer über neue Modelle informiere und diese meist in den Läden Stundenlang ausprobiere und dann meist von Freunden und Bekannten gelöchert werde, würde ich mich gerne als Produkttester bei euch bewerben.

Benutzerebene 5

So langsam muss ich mir Gedanken über ein neues Smartphone machen. Ich nutze aktuell noch das I Phone 7 plus. Es war jetzt jahrelang mein zuverlässiger Begleiter, doch man merkt, das der Akku etwas in die Knie geht.  Ich gebe zu, ich liebe  Apple Geräte. :grinning: Sie sind einfach in der Handhabung, sie halten lange, sind zuverlässig und sehen auch noch schick aus. Mit Sicherheit ist auch die Kamera sehr viel besser als bei meinem Oldie. Sie nutze ich sehr oft für meine ganzen Produkttest - Bilder. Außerdem mache ich sehr viele Schnappschüsse von meinem Hund. Da brauche ich einfach eine gute Kamera. Ich surfe damit im Internet, spiele gern mal zwischendurch ein Spiel. Schreibe viel über mein Handy für mein Instagram Profil...

Mich würde interessieren inwieweit der Fortschritt zu meinem alten Gerät ausfällt. Ist es sehr viel besser als mein 7 Plus oder gibt es nur geringe Unterschiede ?! Vielleicht hat sich aber auch gar nichts getan ?! Ich reihe mich also auch mal für den Test ein.:grinning:

Hallo, ich würde die beiden Gadgets gerne testen. Bis jetzt ich nur Fitness Trackers von fibit (Charge 2, Charge 3 und versa) und Huawei (gt 2) getestet habe.

Ich würde sehr gerne ein iPhone mit iOS System testen, weil ich habe immer Geräte nur mit Android benutzt.

Würde mich sehr freuen das Handy und der Fitness Tracker testen zu dürfen. 

Mein neuestes iPhone ist das 7 Plus, daher könnte ich es leider nur mit diesem vergleichen, was ich aber sehr gerne und ausführlich tun würde. Ich bin sehr erfahren im testen und liefere reichlich Bild und Video mit dazu.

Außerdem werden nicht nur alle technischen Aspekte sondern auch verschiedene Perspektiven wie die meines 11 jährigen Sohns und meiner Frau mit einbezogen. 

Gerade die Kombination mit der Apple Watch und deren Fitness Funktionen wäre hoch interessant, gerne vergleich ich diese im test gegen meine Fitbit Sense. 

Benutzerebene 5

Das iPhone XS Max war das erste Apple Smartphone, was mir wirklich sehr angetan hatte, dass ich aber nie in die Hände bekommen habe. Vielleicht gelingt es mir auf diesem Weg!

Ich bin absoluter Apple Freak ab dem iPhone 3 alle gehabt. Bis jetzt zum XR daher könnte ich das xs Max super mit dem XR Vergleichen. Ich habe schon länger ein Auge auf das Xs Max geworfen und überlege schon länger ob ich mir dieses vielleicht hole, somit hätte ich gleich 2 Fliegen mit einer Klatsche erwischt, in dem ich es schonmal testen kann. 😉 Die Watches hatte ich bisher noch nicht einmal in der Hand, daher wäre das eine super Möglichkeit auch diese kennenzulernen, da mir viele dazu geraten haben, eine solche zu kaufen.

Ich würde das Bundle also sehr gern Testen und dann meine Meinung in einem Bericht an andere weiter geben.

 

 

Benutzerebene 2

Seit zwei Monaten habe ich das iPhone 11 und bin begeistert! Ich bin absoluter Apple Fan und liebe die Produkte von MacBook über iPad bis iPhone. Bisher habe ich auch verschiedene Modelle gehabt unter anderem das 4er, 5er, 8er und kann sehr gute Vergleiche zwischen den einzelnen Modellen ziehen. Bisher hatte ich nur noch nicht die Möglichkeit eine Apple Watch zu testen. Ich bin sehr viel am Handy, auch bedingt durch meinen Job und habe viele Stunden Bildschirmzeit und so könnte ich das Handy ausgiebig testen. Ich mache viele Bilder, telefoniere viel, schreibe viele Emails und nutze Social Media mehrere Stunden am Tag. 

Da ich sehr viel Sport treibe und auf einen Halbmarathon hin trainiere, wäre die Apple Watch ein super Begleiter und eine Motivation mich zu besseren Leistungen zu treiben. Natürlich ist für mich auch die Kompatibilität der Uhr mit dem Handy sehr interessant um alles zu tracken und meine Aktivitäten im Auge zu behalten. :dancer:

Ich drücke mir selbst ganz fest die Daumen und hoffe, dass ich die Möglichkeit bekomme, das Set zu testen.
Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Advent!

Vanessa :heart_eyes:

 

Benutzerebene 3

Bisher war ich immer Samsung oder Huawei Mensch... Würde mir nun aber auch gerne mal ein eigenes Bild von Apple machen. 

Das geht sicher super mit so einem Test. 

Ich denke ich wäre die perfekte Testerin, da ich jedes Produkt bis auf Herz und Nieren teste. Ich liebe es neue Produkte auszuprobieren und es weiterzuempfehlen sofern überzeugt davon bin. Ich habe ein Iphone 6. Ich war immer zufrieden. Natürlich werde ich über die Vor- und Nachteile berichten und auch eine entsprechende Rezension bei Instagram und veröffentlichen. 

Ich würde mich super freuen es testen und darüber berichten zu können :) 

Benutzerebene 7

Hallo @Andrea Fei, meinen Glückwunsch. Du bist für die nächsten Wochen die Testerin des tollen Bundles. :tada:

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

LG, Ines.

 

Benutzerebene 5

Oh, ich freu mich :heart_eyes: Vielen Dank :kissing_heart:    Ich bin super gespannt auf das Bundles.  Vor allen Dingen auch auf die Smart Watch . Hatte noch nie eine. Im Kopf bin ich schon am testen *lach* Wie ist die Funktionsweise, wie gut arbeiten die Geräte zusammen, was können sie ?. Interagieren sie auch problemlos mit meinem I Pad und meinem MAC und und und….Ich hoffe, ihr habt genug Platz für gaaanz viele Bilder und ganz viel Text von mir zu dem Test.:grinning:

Deine Antwort