Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Apple iPhone SE & Apple Watch Series 4 Testbundle - klein aber fein?

Apple iPhone SE & Apple Watch Series 4 Testbundle - klein aber fein?

Kompletten Beitrag anzeigen

35 Antworten

Liebes O2-Team, was für eine tolle Aktion. Pandemiebedingt bin auch ich dazu verdonnert wurden unseren Azubi in der PFLEGE onlinebasierten Unterricht zu vermitteln...spontan kam mir in den Sinn kleine Lernvideos für Skilltraining für zu Hause, z.B. zum üben zu drehen oder Flipchart Bilder abzufotografieren und hochzuladen. Hierzu habe ich viele Ideen. In diesen Zeiten muss ich kreativ bleiben. Nur wer lernt, lernt was! Das SE ist klein und handlich, sehr schön! Ob es gute Bilder macht, müsste man testen… zum fit bleiben freue ich mich über die A-Watch...naja, die Corona-Homeoffice-Wampe muss ja langsam mal weg ;-).

Ich würde mich riesig freuen und bin schon ganz gespannt😊

Hallo, 

ich habe aktuell ein IPhone 11 und leider vermisse ich den Homebutton. Das Handy ist auch nicht mehr so klein und praktisch wie mein früheres IPhone. Ich würde daher gern das SE testen zum besseren Vergleich. Aktuell habe ich eine Apple Watch 3. Mich würde interessieren, welche Neuerungen die Apple Watch Serie 4 zu bieten hat. Die Produkte von Apple sind einfach sehr gut und ich würde mich freuen, wenn es klappt. 

Benutzerebene 2

Wow, ein Mega Bundle. Gerne würde ich die beiden Geräte ausgiebig nutzen und über meine Erfahrungen berichten - das wäre mein viertes IPhone, so das ich sehr gute Vergleiche ziehen kann z.B. Homebutton oder keine Homebutton. Mit einer Apple Watch habe ich mich auch schon intensiv beschäftigt, würde diese 24/7 nutzen und natürlich ausführlich dokumentieren. Die Zeit habe ich aktuell auch, Lust sowieso - also wie wär’s - her mit dem Bundle - der Apple PEN ist gespitzt 😊😊😊

Also ich würde mich zunächst einmal riesig freuen wenn ich das iPhone und die Apple Watch testen dürfte. Ich würde dazu natürlich direkt mein aktuelle Handy (ebenfalls ein iPhone, aber schon fast 3 Jahre alt) gegen das neue Gerät austauschen. Danach kommt der Gerät direkt in den Alltagstest: Wie lange hält der Akku, wie gut ist der Empfang, macht die Kamera bei verschiedenen Lichtverhältnissen gute Fotos und so weiter…

Ähnliches gilt natürlich auch für die Apple Watch, da diese sich aber besonders gut für die Aufzeichnung von sportlichen Aktivitäten eignet würde ich dies natürlich dann auch bei verschiedenen Gelegenheiten testen.

Ich bin mir sicher, dass am Ende ein Testbericht herauskommen würde, der die wichtigsten Fragen klärt und leicht zu lesen ist.

Jetzt bleibt mir nur noch, alle Daumen zu drücken und ein dreifaches Toi Toi Toi auszurufen.

Liebe Grüße

Chris

Benutzerebene 3

Ich sehe den Hype um Apple ja eher skeptisch, würde mich aber vom Gegenteil überzeugen lassen!

Benutzerebene 3

Klasse Angebot, dass Set zu testen. Bisher habe ich nur ein iPhone als Diensthandy. Kann es aber leider nicht so nutzen und testen wie ich es gern würde. Natürlich würde ich alle Funktionen testen wollen. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ich als Tester ausgewählt würde.

Hallo @JoNsI, herzlichen Glückwunsch. Du bist die nächsten Wochen die Testerin des Apple Bundles. :smiley::tada:

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 2

Hallo @JoNsI, herzlichen Glückwunsch. Du bist die nächsten Wochen die Testerin des Apple Bundles. :smiley::tada:

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Wuaaahhh, ich flipp aus 🤪

Hallo, 

Ich würde mich riesig freuen, das kompakte Smartphone testen zu dürfen. Als Apple User und Freund von handlichen Smartphones isg mir das Paket auf den Leib geschneidert. Die SmartWatch hätte reichlich zu tun und alle ihre Funktionen werden unter die Lupe genommen. Ich freue mich auf tolle Produkte. 

Danke und liebe Grüße  

Deine Antwort