Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Apple iPhone 13 Pro Max - das Flagship im Test!

Apple iPhone 13 Pro Max - das Flagship im Test!

Das große Flaggschiff von Apple ist für einen neuen Test bereit.

Bald ist September und wir sind alle schon gespannt, was Apple uns vorstellen wird. Vorher möchten wir uns mit dir nochmal das Apple iPhone 13 Pro Max anschauen.

Es hat uns bereits mit der fortschrittlichen Technologie überzeugt. Mit der 13er Reihe bekommst du ein stärkeres Kamera-System mit Kinomodus und den schnellsten Smartphone Chip der Welt, der Power und eine schneller Grafik-Performance bringt.

6,7” groß ist das wunderbare iPhone 13 Pro Max. ProMotion sorgt dafür, dass du mit dem Super Retina XDR Display richtig schnell scrollen kannst. Eingefasst in Edelstahl in chirurgischer Qualität und mit den abgerundeten Kanten ist es schick und so robust wie noch nie. So kannst du das Phone sehr lang nutzen und tust damit auch etwas für die Nachhaltigkeit.

Hast du Lust, das schnelle, starke und schöne Apple iPhone 13 Pro Max mit uns zu testen?

Bewirb dich bis Montag, den 05. September 2022 direkt hier in den Kommentaren. Erzäle uns gern, ob du bereits Erfahrung mit Apple hast und was dir besonders wichtig ist? Vielleicht Sicherheit und Langlebigkeit?

Weitere Informationen rund um unsere Community-Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf einen ganz individuellen Testbericht.


37 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Das Max würde mich als Apple Nutzer aus zwei Punkten interessieren:

 

  1. LIDAR Scanner
  2. Makro Kamera

 

Ich liebe ja kleine Handys, daher habe ich immer die S Klasse oder jetzt das 13 Mini im Gebrauch und da fehlen diese beiden Punkte!

 

Benutzerebene 4

Also als Android Nutzer würde mich das IPhone sehr interessieren.

Allein die Kamera, wurde ja in den höchsten Tönen gelobt, würde bei mir auf Herz und Noeren getestet werden. Bilder und Videos von Fischen, meinem Hund, meinem Zwerghamster und aus dem Garten wären meine Favoriten.

 

Auch würde mich der Unterschied zu Android interessieren und wie die Handhabung des so genannten Flagshiffs ist.

Benutzerebene 3

Hallo! :-) 

 

Ich habe früher Nokias und dann nur noch Samsung- und Huawei-Geräte genutzt. Deshalb würde es mich primär interessieren, ob die Apples tatsächlich so toll sind, wie die Fans sagen. Ich lasse mich ja gerne überzeugen!

Ansonsten interessiert mich halt das Übliche - eben das Übliche, was ich sonst so mit den Geräten anstelle. Ganz normale Sachen, ein bißchen fotografieren und Filmen da im Zoo, ein bißchen Daddeln hier und surfen, telefonieren und so weiter.

Ich würde mich freuen! 

 

Viele Grüße aus Burgbrohl von Biggi 

Benutzerebene 7

 

Nein da muss ich passen, nach wie vor hat mich bisher immer der hohe Preis der Iphones abgeschreckt. Meine große Tochter wünscht sich ja unbedingt so ein Teil.

Und viele meiner Freunde, haben auch eins und würden es nie wieder hergeben wollen. Also irgendwas muss ja dran sein an der Applesucht. XD

Mich würde die mege fette Kamera interessieren, sowie die Bedienbarkeit und der Service auf dem Apfel. 😜

Benutzerebene 2

Ich hab bei mir zuhause ein iPhone 11 Pro Max, ein iPhone 12 und mit dem iPhone 13 Pro Max könnte ich die ganze Palette der letzten 3 Jahre testen. Wichtig wäre für mich den Fortschritt der Kamera zu testen. Zu dem habe ich schon beim Test vom iPhone 12 Pro Max mit dem extra Controller (als Zubehör), ich spiele gerne FPS wie Apex Legends und COD Mobile gerne auf dem Smartphone, weil die Leistung sehr gut ist und ein größeres Display ist hier immer vom Vorteil. Interessant finde ich aber auch die Lidar Technologie, womit man so einige nette Gimmicks ausprobieren könnte. In der Vergangenheit habe ich schon mehrmals für ein Handyblog Smartphones getestet, sodass ich auch dieses iPhone auf Herz und Niere testen könnte. 

Benutzerebene 5

Als Android Nutzer, reizt einen die Apple Welt doch immer wieder, und die Pro Max Serie mit Ihrem großen Display ist bei der Altersbedingten Fehlsichtigkeit auch verlockend. Da Huawei leider nicht mehr ordentlich versorgt wird, muß langsam eine Alternative gefunden werden, und die Video Qualitäten sollen ja legendär sein. Außerdem würde mich die Empfangsqualität im Vergleich interessieren, da ich hier ja erschwerte Bedingungen habe. Und das Thema Akkulaufzeit wäre ein wichtiges.

Also als Android Nutzer würde mich das IPhone sehr interessieren.

Allein die Kamera, wurde ja in den höchsten Tönen gelobt, würde bei mir auf Herz und Noeren getestet werden. Bilder und Videos von Fischen, meinem Hund, meinem Zwerghamster und aus dem Garten wären meine Favoriten.

Auch würde mich der Unterschied zu Android interessieren und wie die Handhabung des so genannten Flagshiffs ist.

Ich persönlich habe noch nie ein Apple Gerät besessen. Mich würde wirklich interessieren, ob sie wirklich so gut sind wie sie immer angepriesen werden. Ich würde gerne die beiden Betriebssysteme iOS und Android vergleichen.

Ich hatte noch nie ein solches Handy, ich wollte die Kamera immer mit anderen Handys vergleichen, da die Qualität der Fotos für mich und meine Familie sehr wichtig ist

Benutzerebene 5

Ich nutzte seit Jahren ein altes Xiaomi. Für einige Monate konnte ich mal ein Iphone SE (2020) testen, was mich in Bezug auf Performance und GPS überraschte. Nur war die Kamera beim SE sehr mau. Bei dem iPhone 13 Pro Max möchte ich daher gern die Kamera testen. Diese soll ja sehr gut sein. 

Benutzerebene 1

Besonders neugierig bin ich auf die Performance, Haptik und natürlich auf die hochgelobte Kamera des Max. Das Versprechen nach dem schnellsten Smartphone Chip der Welt lässt einiges erwarten. Ich freue mich außerdem die Kamera einem ausführlichen Härtetest unterziehen zu können. Danke für die tolle Möglichkeit!

Meine Kinder und ich sind wahre iPhone-Freaks. Hatten bereits viele Modelle und testen und bewerten gerne !!!

Benutzerebene 4

Ich wollte schon lange das iPhone 13 Pro Max auf Kamera und Prozessor natürlich testen.

Benutzerebene 4

Hallo,

ich nutze zur Zeit das iPhone 13 mini. Bin gespannt, ob das iPhone 13 Pro Max einen großen Mehrwert hat. Aus diesem Grund bewerbe mich für diesen Gerätetest.

also ich als Alte Androit nutzerin und Iphone Jungfrau würde das gerät mal sehr gerne testen. bisher war ich immer wie ein Felsen und niemand konnte mich davon überzeugen ein iphone zu benutzen. Das wäre dann wohl die gelegenheit mich eventuell doch zu überzeugen. Und ich hätte jede menge ideen zum testen 😉

Benutzerebene 5

Hallo,

mit iPhones konnte ich bereits einige Erfahrungen sammeln. Am Topmodell reizt mich aber besonders das bessere Kameramodul und das ProMotion-Display. Es wäre spannend herauszufinden, ob sich der Aufpreis im Vergleich zu den regulären iPhone 13-Modellen lohnt (und für wen).

Benutzerebene 5

Ich hatte noch nie Apple-Geräte aber mich würde Kamera plus Geschwindigkeit des iPhones interessieren

Hallo, 

ich habe seit einiger Zeit das iPhone 11 Pro Max in gebrauch und hatte davor bisher auch immer nur ein iPhone. 
Bisher hat es mich immer überzeugt und ich bin immer wieder mit der Qualität der Geräte zufrieden gewesen. 
Die Kamera hat sich über die Jahre sehr verbessert, dass ist mir wichtig, denn ich mache unglaublich gerne viele Bilder. 
Natürlich spielt „Sicherheit“ eine große Rolle, dieses hat  mich bei dem iPhone, mehr als bei anderen Marken deutlich überzeugt. 
Deshalb würde ich natürlich auch gerne das iPhone 13 Pro Max testen. 
 

Liebe Grüße  
 

Ich bin schon seit mehreren Jahren auf Apple umgestiegen. Anfangs war ich immer dagegen aber Apple hat es mir seit her angetan. Momentan besitze ich das iPhone 11. Ich liebe die vielen Gadgets und stetig kommt was neues dazu. Ich merke wie ich mich mit Apple sicherer fühle. Das meine ganzen Daten geschützt sind. Ich finde mit einem iPhone bekommt die die besten Fotos hin. Man braucht keine teure Kamera. Mein absolutes Favorit ist die Passwort Speicherung. Ich bin Mutter und manschmal muss es schnell gehen da kommt das wirklich super wenn man nur mal gerade Mails checken will. Und Siri ist auch ein absoluter Alltags Begleiter.

Ich bin ein IPhone Nutzer seit Jahren. Mein jetziges Handy ist das IPhone XR. Ich würde mich riesig auf den Test vom IPhone 13 Pro Max freuen, da die Generationen von mal zu mal besser werden und mein Handy nun ja auch nicht mehr das jüngste ist .. Leistung  der Kamera und Geschwindigkeit ist bei Iphone einfach super und da ich eine Kennerin des Systems bin wäre ich natürlich dabei.

 

Allen anderen auch viel Glück 😜

Benutzerebene 1

Ich habe noch nie ein IPhone gehabt und würde es sehr gerne mal testen.

ich würde gerne die Kamera testen ich habe viel positives darüber gehört und auch vor allem die Videofunktion:-)

Benutzerebene 2

Ich würde es gerne Testen bin beim iphone xr stehen geblieben, schon alleine die Kamera interessiert mich sehr … würd mich freuen 

Benutzerebene 3

aktuell habe ich ein Samsung S10. Früher war ich immer Apple Nutzer aber beim 7er bin ich damals ausgestiegen, weil ich keine Verbesserung an den kommenden iPhones gesehen habe. Jetzt würde ich gerne wieder einsteigen und testen ob diese wirklich so gut sind wie jeder sagt. Wir ziehen bald um und müssen viel renovieren, da habe ich vor ein Vorher-Nachher-Album zu machen mit den ganzen Zwischenschritten, da könnte ich die Kamera sehr gut testen. Würde mich seeeeehr freuen :)

Benutzerebene 5

Hi!

Würde sehr gerne das iPhone 13 Pro Max testen. 
Vorallem genau jetzt, da ja am 7. September die Keynote von Apple ist und vor den neuen Modellen noch einmal das bisherige Spitzenmodell ausführlich zu testen wäre sehr interessant. Und zudem macht es den Vergleich zu den neuen Modellen dann deutlich leichter:) 

Deine Antwort