Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Apple iPhone 13 Pro Max & Apple Watch 6 - jetzt das einzigartige Power-Bundle testen!

Apple iPhone 13 Pro Max & Apple Watch 6 - jetzt das einzigartige Power-Bundle testen!

Kompletten Beitrag anzeigen

44 Antworten

Benutzerebene 4

Ich mag keine Äpfel. Ich mag keine Äpfel. Ich mag keine Äpfel.

 

Kiddymaus for Review-President

 

Ich mag keine Äpfel. Ich mag keine Äpfel. Ich mag keine Äpfel

 

Entscheiden sie sich, Tor 1, Tor 2 oder Tor 3? Ich nehme das mit mit dem grossen roten Zottelvieh.

Welches Sparschein hätten Sie denn gerne?? Ich nehme das mit der Brille

Ich mag keine Äpfel. Ich mag keine Äpfel. Ich mag keine Äpfel.

P.S. Das ist eine ernstgemeinte Bewerbung für das Testgerät. Doch habe ich inzwischen, nach der x-ten Ablehnung, erkannt das nicht der Inhalt der Bewerbung ausschlaggebend ist. Von daher kann es doch egal sein was für sinnige oder unsinnige Wörter ich schreibe. Aber eines oben entspricht der Wahrheit

 

Kiddymaus for Review-President

Und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht

Benutzerebene 6
Abzeichen

Ich mag keine Äpfel. Ich mag keine Äpfel. Ich mag keine Äpfel.

 

Kiddymaus for Review-President

 

Ich mag keine Äpfel. Ich mag keine Äpfel. Ich mag keine Äpfel

 

Entscheiden sie sich, Tor 1, Tor 2 oder Tor 3? Ich nehme das mit mit dem grossen roten Zottelvieh.

Welches Sparschein hätten Sie denn gerne?? Ich nehme das mit der Brille

Ich mag keine Äpfel. Ich mag keine Äpfel. Ich mag keine Äpfel.

P.S. Das ist eine ernstgemeinte Bewerbung für das Testgerät. Doch habe ich inzwischen, nach der x-ten Ablehnung, erkannt das nicht der Inhalt der Bewerbung ausschlaggebend ist. Von daher kann es doch egal sein was für sinnige oder unsinnige Wörter ich schreibe. Aber eines oben entspricht der Wahrheit

 

Kiddymaus for Review-President

Und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht

😂 Die Bewerbung ist doch eindeutig mal kreativ und er sollte bezüglich Äpfeln mal eines besseren belehrt werden!!! 

Benutzerebene 2

Hallöchen O2 🥰

Ich habe die Leidenschaft Produkte auszuprobieren, zu testen & zu empfehlen und würde mich hiermit gerne als Produkttesterin bewerben.

Da ich das ganze Hobbymäßig mache, mache ich das ganz ohne Vergütung.
Ich stelle das Produkt auf meiner Plattform auf Instagram vor und gebe ihm eine Resonanz auf diversen Bewertungsportalen.

Ich würde mich sehr freuen von euch zu lesen.
Liebe Grüße und bleibt gesund.
🐞🍀

Benutzerebene 2

Hallo o2,

 Ich würde gerne bei euch Produkte testen, bewerten und Diagnosen schreiben über die Produkte würde mich sehr freuen das ihr mich wählt für die Test-Produkte. Da ich ein Apple Fan bin seit IPhone 2G würde ich mich sehr freuen da mit zu machen.

liebe Grüße ☺️

Benutzerebene 2

Guten Morgen liebes O2 Team, ich hatte bisher nie Apple Produkte und daher wäre ich genau der Richtige um ein Tester für die beiden Geräte zu sein. Dazu bin ich auch schon lange Silber Kunde und würde daher gern dabei sein.

Beste Grüße, Uwe

Ich bin ein O² Kunde seit über 15 Jahren und war immer ein großer Samsung-–Fan und –Befürworter. Durch einen neuen Vertrag, und aufgrund von sehr lieben O²–Mitarbeitern, habe ich mich damals zu Huawei überreden lassen ind war begeistert. Von Apple konnte mich noch nie jemand überzeugen.

Vielleicht schafft es dieses Produkt?

Sei du eine:r der ersten Tester:innen in unserer Community des iPhone 13 Pro Max in der phänomenalen Farbe Sierrablau.

Es ist das größte Kamera-Upgrade aller Zeiten laut Apple. Das neue iPhone 13 Pro Max kommt mit vielen Vorteilen und Verbesserungen. Du kannst im Kinomodus kinoreife Videos drehen und den Fokus auch nach dem Filmen verschieben. Zudem ist es das iPhone mit der längsten Batterielaufzeit. Bis zu 28 Stunden hält der Akku deine Foto- und Videosessions durch. Mit dem super Retina XDR Display erlebst du ein reaktions­schnelleres und helleres Display. 

Apple Watch Series 6

Deine Gesundheit hast du auf einem Blick auf deinem Handgelenk mit der Apple Watch Series 6. Seien es dein Sauerstoffgehalt im Blut oder deine Fitnesswerte. Somit kannst du deine Gesundheit besser verstehen. Wenn das nicht alles ist, kannst du das iPhone 13 Pro Max mit der Apple Watch 6 steuern, deine Nachrichten checken, Anrufe entgegen nehmen oder aber auch bezahlen.  

Du möchtest Tester:in werden? Prima!

Wenn du das Bundle für mehrere Wochen testen möchtest, bewirb dich ganz einfach bis Mittwoch, den 22. November 2021 direkt hier in den Kommentaren.

Wie dir die Zeit mit den Geräten gefallen hat, möchten wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, den du hier mit der o2 Community teilst.

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Da ich noch nie ein IPhone gehabt habe würde ich es toll finden eins zum Testen zu bekommen. Dann ist es unabhängig wie ich das Betriebssystem finde. Die Qualität und die Kompatibilität finde.

Benutzerebene 4

Ich würde sehr gerne im direkten Vergleich zu meinem iPhone 7+ sowie der Apple Watch 1 Generation testen 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Benutzerebene 4

Mich als Samsungkind würde es brennend interessieren, wie das Leben mit so einem iPhone ist. 

LG axel

Benutzerebene 1

Hi, 

Beruflich musste ich mich dieses Jahr zum ersten Mal auf ein MacBook umstellen und muss sagen, dass ich absolut begeistert von der Technologie und der Performance bin. Nun, da ein neues Handy dringend notwendig ist, da mein altes allmählich den Geist aufgibt, ist mir der Gedanke schon mehr als einmal gekommen, mir natürlich auch ein Smartphone von Apple anzuschaffen, da ich, wie gesagt, schon vom Gesamtkonzept des MacBooks begeistert bin! Zusätzlich wäre die dazu passende Applewatch natürlich der Hammer, um meine sportlichen Aktivitäten zu tracken, was ich bisher auch mit einer Smartwatch auf Android Basis mache.

Natürlich würde ich meine Erfahrung währenddessen und im Anschluss gerne mit der Community teilen! 🙂 ich würde mich riesig freuen, als Produkttester für dieses tolle bundle ausgewählt zu werden! =) 

 

Liebe Grüße 

 

Alex 

Ich bin bereits Besitzer eines iPhones und einer Apple Watch, aber bon älteren Versionen. Ich würde sehr gerne die neusten Versionen testen, da ich ein Apple Fan bin und mir kein andere Marke als Handy oder Watch vorstellen kann. 

Sehr gerne würde Ich die beiden neuen Apple Geräte in Kombination testen !

 Dafür gibt es natürlich auch eine ausführliche Review im Anschluss plus Videos über neue Funktionen und Nutzung in bestimmten Situation. :)

 

 

Liebe grüße

 

DarkandRaw Music Production

 

Ich würde mich freuen, mal das große iPhone testen zu können. Ich bin seit Jahren zufrieden mit meinem iPhone X, möchte aber doch bald auf eine neuere iPhone Generation umschwenken, um alle Features von iOS nutzen zu können. Bevor ich ein neues iPhone kaufe, würde ich allerdings echt gern mal den Formfaktor testen wollen, was am ehesten zu mir passt :thinking:

da ich schon seit längerem überlege von Android zu Apple zu wechseln wäre das die perfekte Möglichkeit. 

auch würde ich die Erfahrungen mit meinen Followern auf meiner Instagram Seite teilen. 

 

Würde mich mega freuen 

 

Grüße 

Réka 

Hallo @Toli77, meinen Glückwunsch. Du bist der Tester des wundervollen neuen Bundles.

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

 

Schaut gern weiterhin bei unseren aktuellen Testgeräten vorbei :blue_heart: :

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 1

MEGA  AKTION . Aber bei sovielen wirds schwer so ein mega pack zu bekommen ich hoffe bin der glückliche und kriege es , wird schwer aber man darf nie seine hoffnung verlieren :D 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

MEGA  AKTION . Aber bei sovielen wirds schwer so ein mega pack zu bekommen ich hoffe bin der glückliche und kriege es , wird schwer aber man darf nie seine hoffnung verlieren :D 

Moin @abuspider 

Diese Aktion ist beendet seit gestern.
Du kann aber über diesen Link weitere interessante Testgeräte finden :relaxed:

Ich finde das IPhone 13 Pro max sieht mega aus. 

Würde das Handy gerne testen und ausprobieren. Hoffe das klappt mit dem testen vom IPhone 13 pro max.

LG Frauenpower 

Hi @frauenpower, hier ist die Bewerbungsphase bereits beendet. Damit es übersichtlich bleibt, beenden wir immer nach dem Auslosen des Testgeräts den entsprechenden Thread.

Die aktuellen Testgerät findest du hier: Testgeräte

Am Datum oben links kannst du erkennen, wie lang du dich noch auf das Gerät bewerben kannst. 😊

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort