Beendet

Apple iPhone 13 Pro Max & Apple Watch 6 - jetzt das einzigartige Power-Bundle testen!

Apple iPhone 13 Pro Max & Apple Watch 6 - jetzt das einzigartige Power-Bundle testen!
Benutzerebene 7

Sei du eine:r der ersten Tester:innen in unserer Community des iPhone 13 Pro Max in der phänomenalen Farbe Sierrablau.

Es ist das größte Kamera-Upgrade aller Zeiten laut Apple. Das neue iPhone 13 Pro Max kommt mit vielen Vorteilen und Verbesserungen. Du kannst im Kinomodus kinoreife Videos drehen und den Fokus auch nach dem Filmen verschieben. Zudem ist es das iPhone mit der längsten Batterielaufzeit. Bis zu 28 Stunden hält der Akku deine Foto- und Videosessions durch. Mit dem super Retina XDR Display erlebst du ein reaktions­schnelleres und helleres Display. 

Apple Watch Series 6

Deine Gesundheit hast du auf einem Blick auf deinem Handgelenk mit der Apple Watch Series 6. Seien es dein Sauerstoffgehalt im Blut oder deine Fitnesswerte. Somit kannst du deine Gesundheit besser verstehen. Wenn das nicht alles ist, kannst du das iPhone 13 Pro Max mit der Apple Watch 6 steuern, deine Nachrichten checken, Anrufe entgegen nehmen oder aber auch bezahlen.  

Du möchtest Tester:in werden? Prima!

Wenn du das Bundle für mehrere Wochen testen möchtest, bewirb dich ganz einfach bis Mittwoch, den 22. November 2021 direkt hier in den Kommentaren.

Wie dir die Zeit mit den Geräten gefallen hat, möchten wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, den du hier mit der o2 Community teilst.

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


42 Antworten

Benutzerebene 7

Mega geiles Bundle, wünsche als iPhone 13 Pro Max Besitzer heute schon dem Glückspilz der das Set testen darf gaaaaaaaaaaanz viel Spaß und freue mich auf den Bericht :blush:

Benutzerebene 1

Da würde ich mich doch glatt auch mal bewerben. Als Technik Freak könnte ich alle 2 Monate ein neues Handy ausprobieren (ich habe das 12pro und würde gern den Unterschied testen). Zudem besitze ich keine Apple Watch sondern eine Fitbit. Und wenn man die Möglichkeit diese vorab zu testen fände ich super. Denn so macht es mir die Entscheidung eventuell einfacher, ob ich beim 12 pro erstmal bleibe oder mich doch an das 13er hefte. Und die Entscheidung, welche Uhr ich als Nächstes kaufen werde, könnte damit fallen. 
 

Ich teste bei einigen Seiten Artikel. Nur bei Mobil, Smartwatch und überhaupt was das Internet to go angeht, da bin ich noch nicht zu gekommen. Jetzt wäre die Zeit super. Denn ich widme mich wenn an jede einzelne Funktion gewissenhaft. Das Testen von ganz normalen Produkttester finde ich wichtig. Denn da kann man davon ausgehen, dass die Testergebnisse wirklich authentisch sind. 
 

Ich wünsche allen viel Glück 🍀

 

Viele Grüße 

Claudia

Benutzerebene 2

Das ist ein super Set, ich überlege schon lange zu Appel zu wechseln, das wäre nun ein guter Grund dafür...…

 

Ich freue mich sehr wenn die nun endlich klappt, das wär eine tolle Überraschung zum Geburtstag.....

Benutzerebene 2

Ich bin ein mega fan von Apple und würde gerne das set Testen wollen würde mich sehr sehr freuen wenn es klappen würde ⌚️📱😊

Benutzerebene 6

🍏😋

Benutzerebene 4

Sehr cool! Würde mich riesig freuen das große iPhone mal im Alltag testen zu können!

Ich war ja eigentlich immer der Meinung, dass der kleine Formfaktor (auch bei großen Händen) der beste ist und dennoch komme ich jedes Jahr ins grübeln, ob ich mein in die Jahre gekommenes iPhone X nicht doch mal durch die aktuelle Max-Generation ersetzen sollte. 

Benutzerebene 3

Da wäre ich gerne dabei! 😉

Benutzerebene 1

Da wäre ich gerne dabei, da ich als Informatiker arbeite habe ich Ahnung von Technik ich bin seit langem ein stolzer apple besitze allerdings habe ich nicht so ein neues Gerät (Iphone 11). Da ich jetzt schon zwei Jahre habe könnte ich gut ein neues gebrauchen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

:speaking_head:

Der “arme arme” @SeppelPower muss sich mit dieser uralten Krücke von iPhone 7 Plus herumschlagen :confounded: :skull:

Mit dem iPhone 13 Pro Määx wäre ich endlich “konkurrenzfähig” zu @Jochen Stierle !
Bei der Apple Watch kann ich nicht mitreden, hatte noch nie eine. Weiß aber nur, dass alle aus der Familie darüber schwärmen. Ich war bis jetzt mit der Samsung Galaxy Watch Active2 ganz zufrieden.

Was ich vorhabe?
Naja, wieder informative Testberichte in Form von YouTube-Videos

 

Benutzerebene 1

Das wäre großartig!! Ich sag ja immer, ich bin eigentlich ein Apfelverweigerer... Aber mit jedem Gerät wächst die Neugier, doch mal in den Apfel zu beissen. Ich wäre also der perfekte Tester, denn das Gerät muss einiges mitbringen, um mich vielleicht doch noch auf die Apple-Seite zu ziehen. :)

Benutzerebene 4

Das ist auf jeden Fall eine coole Aktion. Tolles Bundle, wer kann da nicht testen wollen.

Benutzerebene 1

Schöne Aktion. Erfahrung mit den iPhones 4, 5,6, XR, Watch 1,3,5 vorhanden und analytische und redaktionelle Fähigkeiten vorhanden. Gerne berichte ich von meinem Test :-)

Benutzerebene 3

Mega Möglichkeit zu testen und meine Erfahrungen mit euch zu teilen. Ich würde sehr gerne testen! 

Benutzerebene 2

ich würde gerne das Bundle testen, da ich ein großer Apple Fan bin. Eine Apple Watch hatte ich bislang noch nie und wollte schon immer einmal eine testen. Das neue iPhone und seine tolle Funktionen würde ich gerne ebenfalls ausprobieren. 

Benutzerebene 2

Sei du eine:r der ersten Tester:innen in unserer Community des iPhone 13 Pro Max in der phänomenalen Farbe Sierrablau.

Es ist das größte Kamera-Upgrade aller Zeiten laut Apple. Das neue iPhone 13 Pro Max kommt mit vielen Vorteilen und Verbesserungen. Du kannst im Kinomodus kinoreife Videos drehen und den Fokus auch nach dem Filmen verschieben. Zudem ist es das iPhone mit der längsten Batterielaufzeit. Bis zu 28 Stunden hält der Akku deine Foto- und Videosessions durch. Mit dem super Retina XDR Display erlebst du ein reaktions­schnelleres und helleres Display. 

Apple Watch Series 6

Deine Gesundheit hast du auf einem Blick auf deinem Handgelenk mit der Apple Watch Series 6. Seien es dein Sauerstoffgehalt im Blut oder deine Fitnesswerte. Somit kannst du deine Gesundheit besser verstehen. Wenn das nicht alles ist, kannst du das iPhone 13 Pro Max mit der Apple Watch 6 steuern, deine Nachrichten checken, Anrufe entgegen nehmen oder aber auch bezahlen.  

Du möchtest Tester:in werden? Prima!

Wenn du das Bundle für mehrere Wochen testen möchtest, bewirb dich ganz einfach bis Mittwoch, den 22. November 2021 direkt hier in den Kommentaren.

Wie dir die Zeit mit den Geräten gefallen hat, möchten wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, den du hier mit der o2 Community teilst.

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Juhuu warum denn nicht mal ein IPhone. Ich bin ja der total Android Fan..... 

 

Benutzerebene 2

Ja warum den nicht mal 1 Ipohne 

Benutzerebene 2

Was ein genialer Test... Da würde ich mich als begeisterter Tester von neuen Handys doch sehr gerne zur Verfügung stellen. 

Benutzerebene 3

Ich bin ein großer Apple Liebhaber und möchte auf meine Geräte nicht mehr verzichten. Ich würde gern dieses großartige Bundle testen. Bisher habe ich noch keine Apple Watch, sie wäre aber ein toller Begleiter bei meinen mehrmals in der Woche Laufrunden, damit ich die Schritte und meine Gesundheit perfekt im Blick habe. 

Benutzerebene 1

Ich liebe es neue Produkte zu testen und im Freundes und Familienkreis davon zu berichten. Ich bin zwar kein großer Technik-Freak, kenne mich aber doch etwas besser als der Durchschnitt aus. Ich besitze ein iPhone11 und könnte daher zu diesem Produkt perfekt vergleiche ziehen. Eine Apple Watch hatte ich bisher noch keine, jedoch ist da das Interesse groß, da ich über einen Kauf nachgedacht habe. 
 

Benutzerebene 3

Ich finde das Deisgn einfach nur mega stylisch und würde das IPhone sehr gerne auf Herz und Nieren testen. Da ich aktuell auch auf der Suche nach einem weiteren Handy bin, würde es mir auch sehr entgegenkommen.

Benutzerebene 4

Ich hatte letzten Monat das Glück gehabt das S21 Ultra in Verbindung mit der Galaxy Watch 3 testen zu dürfen, um mich als langjährigen iPhone-Nutzer auch von Android überzeugen zu lassen. Da ich nun die Möglichkeit sehe das iPhone 13 Pro Max mit der Apple Watch 6 zu testen, wäre das der perfekte Vergleich für mich persönlich und eventuell ein guter Nachfolger für meinen letzten Testbericht. Privat nutze ich aktuell ein iPhone 11 Pro Max, nun möchte ich wissen, ob ich zu Android wechseln oder ob mich Apple erneut überzeugen kann.

Ich würde auf die für mich wichtigsten Punkte in einem Smartphone, wie Design, Display, Kamera-Setup und Akku eingehen. Ich bin der Meinung, dass Benchmarks in den letzten 1,5 - 2 Jahren überflüssig geworden sind, wenn es sich um Flaggschiff-Smartphones handelt. Mittlerweile ist es auch egal für welches Betriebssystem man sich entscheidet. Beide unterscheiden sich in meinen Augen zu gering in der Alltagsperformance, um zu sehr auf die Performance einzugehen Auch wenn das Smartphone als Beispiel 500 Punkte weniger als die Konkurrenz im Geekbench erzielt, macht es sich im Alltag nicht bemerkbar. 
 

Kurz zu mir: Ich bin ein großer Technik-Fan und Hobbyfotograf. 

Ich würde sehr gerne dieses tolle Gerät testen. Ich habe die letzten Jahre mir immer nur IPhones geholt und bin immer zufrieden damit. Da ich dieses Jahr in Elternzeit bin, habe ich mir das neue nicht geholt. Ich würde mich trotzdem riesig über dieses freuen. 

Benutzerebene 4

Nach dem Niedergang der von mir bis dahin sehr geschätzten WinPhones bin ich auf Android umgestiegen. Ein iPhone hatte ich tatsächlich noch nie. Die Gelegenheit eines in der Praxis zu testen, auch noch in Kombination mit der SmartWatch finde ich sehr interessant. Daher bewerbe ich mich gerne für diesen Test.

Hi zusammen, ich war bis jetzt ein stille Leser in der Community und habe dadurch schon viele meiner Fragen beantwortet bekommen und möchte gerne als aktives Mitglied starten. In Verbindung mit meiner Technikaffinität und die aktuelle Frage, welches mein nächstes Smartphone werden soll, würde ich gerne die Chance nutzen und das neue Iphone 13 Max inklusive Apple Watch testen. 

Freue mich auch über meine Erfahrungen sowohl Pro/Cons mit der Community zu teilen.

Habe vor 4 Jahren den Umstieg auf Android gewagt und vermisse mittlerweile die Apple Umgebung. Deshalb steht aktuell für mich im Raum ob es ein Comeback für ein neues Apple Iphone für mich geben wird.

 

Benutzerebene 1

Dieses Bundle sieht einfach Phänomenal aus!

 

Als Tester ausgewählt zu werden und das iPhone bis ins letzte zu testen wäre für mich eine riesen Freude! 

Meiner Frau habe ich es bereits gekauft, da Sie bis ins letzte ein Fan ist, als Huawei-Nutzer(aktuell leider nach ungünstigem Sturz mit Pixelfehler) finde ich das iPhone 13 Pro Max, jedoch wirklich mehr als Ansprechend.

In meinem Reviews kann ich ausführlich auf das Gerät aus der Perspektive eine iPhone-Nutzers genauso aus meiner Perspektive eines Verfechters und eingehen.

Dinge wie Fotografie, Social Media und Videostreaming sind Standard, wodurch ich mich bestimmt abhebe ist der Gaming-Faktor, ich Spiele ,, Genshin Impact '' ca 1-2 Stunden über den Tag verteilt und dabei die Leistung des Iphones für eine Längere Zeit zu beobachten wird es nochmal sehr deutlich in Punkto Akkulaufzeit und Handhabung.

Alles in allem würde ich mich wie bereits sehr freuen, da im Haushalt bereits ein 13 Pro Max ist würde ich das ausführliche Reviewvideo mit dem passenden Gerät Filmen!

 

Vielen Dank für diese Möglichkeit!

Grüße Anatolij

 

 

Deine Antwort