Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Apple iPhone 12 Pro Max & Backbone One Mobile Gaming Controller - Gaming Next-Level im Test!

Apple iPhone 12 Pro Max & Backbone One Mobile Gaming Controller - Gaming Next-Level im Test!

Kompletten Beitrag anzeigen

31 Antworten

Benutzerebene 1

Das klingt nach einem super Test ;)
Ich zocke schon wahnsinnig gerne Minecraft ob auf dem PC oder dem Handy - das stelle ich mir spannend mit einem Gamepad vor

Ausserdem ist Bridge Contructor Portal eins meiner Lieblingsgames für unterwegs - soweit ich weiß, hat das auch ein Game-pad Support

ooooooder GTA - hab ich schon gesehen, macht ohne “Controller” aber wenig Spass, daher blieb das bisher immer auf der Konsole :D

Da ich recht viel beruflich unterwegs bin (Bus, Bahn, Wartezeiten etc) würde ich sowohl zu Hause das Gamepad gerne probieren als auch unterwegs

 

Würde es gerne testen auf Herz und Nieren . Mein erstes Spiel wäre glaube ich Harry Porter.

mfg 

Ich würde stundenlang Mario Kart spielen 😍

Richtig coool @Dilek Smsk, dann bist du also bei einigen Streamern Mod, finde ich klasse. 😊

@Mama77herzlich willkommen in der Community, was zockt ihr denn aktuell so was spaß macht?

 

Wir zocken momentan Fortnite 🙂

Hallo. Meine Tochter und ich sind seit einiger Zeit im Apple-Universum beheimatet und sehr zufrieden. Nun gilt es, meinen Mann zu überzeugen, der darüber hinaus auch gerne spielt. Die Kombi aus Handy und Controller zu Testzwecken wäre eine tolle Gelegenheit dafür und würde ganz sicher mit einschlägigen Testergebnissen eines begeisterten Hobbygamers einhergehen. LG.

Hallo @Jure123, herzlichen Glückwunsch. Das Gaming Bundle kommt für einen mehrwöchigen Test zu dir nach Hause. 🤗

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort