Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Apple iPhone 12 Pro Max + Apple Watch 7 - ein ausgezeichnetes Duo im Test!

Apple iPhone 12 Pro Max + Apple Watch 7 - ein ausgezeichnetes Duo im Test!
Benutzerebene 7

Ein neues Bundle hat sich in unserem Safe zusammen getan und möchte von dir getestet werden.

6,1 6,7 Zoll große Ceramic Shield Vorderseite, beein­druckendes OLED Display und ein elegantes Design sind die Merkmale des iPhone 12 Pro Max. In der beliebten Farbe Pazifikblau sieht es zudem sehr elegant aus.

Auch die Apple Watch 7 kommt groß raus. Mit der Series 7 der Watch verspricht uns Apple das bisher größte und fortschrittlichste Always-On Retina Display. Dennoch ist die Watch nicht zu groß, denn die Ränder wurden um 40% ver­kleinert. Bezahle bargeldlos, miss deinen Blutsauerstoff, tracke deinen Schlaf und dein Training und überprüfe dein EKG ganz bequem mit deiner Watch 7 am Arm.

Wir möchten von dir in einem Test gern erfahren, wie gut die beiden Geräte sich ergänzen und was die neue Apple Watch 7 so drauf hat.

Du hast Lust mit uns zu testen?

Dann freuen wir uns, wenn du dich bis Mittwoch, 22. Dezember 2021 direkt hier in den Kommentaren bewirbst. Besitzt du bereits eine Smartwatch und was machst du damit so?

Dein Testbericht wird mit der Community geteilt und hat gleichzeitig die Chance zum Testbericht des Monats gewählt zu werden. Für den Testbericht des Monats winken einige tolle Preise.

Auch wenn du noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt hast, suchen wir genau dich!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


27 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Liebe @o2_Ines 

ich bin dabei. Mein letztes “richtiges iPhone” liegt Monate (Jahre! [Scherz]) schon her.

Um mitreden zu können in der gesunden Apfel Welt (an apple a day keeps the doctor away!), stelle ich mich dem Kampf des Testberichtes!

Wir finden heraus, ob das iPhone 12 Pro Max ein wahres Apple Gerät ist oder eher eine Banane!

Besonders interessiert mich jedoch die Apple Watch 7 für den direkten Vergleich zur Samsung Galaxy Watch4

Benutzerebene 3

Ich würde sie gerne testen. War immer Samsung Fan. Auch besitzte ich seit kurzem eine Fossil Gen5e. Der direkte Vergleich würde mich schon interessieren. Hoffe ich werde auserwählt.

Benutzerebene 2

dieses Bundle käme mir sehr gelegen, da ich schon lange mit dem Gedanken spiele mir eine Apple Watch 7 zulege. Zur Zeit habe ich eine Fitbit, bin jedoch nicht so zufrieden. Dazu passend natürlich das Iphone 12.

Benutzerebene 5

Ein neues Bundle hat sich in unserem Safe zusammen getan und möchte von dir getestet werden.

6,1 Zoll große Ceramic Shield Vorderseite, beein­druckendes OLED Display und ein elegantes Design sind die Merkmale des iPhone 12 Pro Max. In der beliebten Farbe Pazifikblau sieht es zudem sehr elegant aus.

Auch die Apple Watch 7 kommt groß raus…..

Hallo @o2_Ines 

Kleine Korrekturanmerkung……

Hat das iPhone 12 Pro Max nicht ein 6.7 Zoll Display statt der aufgeführten 6.1 Zoll?
Ist eventuell für den ein oder anderen Testinteressenten interessant und von Belangen.  
 

Benutzerebene 2

Moin, wäre Nice wenn ich es bekommen und testen könnte. Wäre eine neue Erfahrung sowas  zu testen, da ich noch nie ein iPhone hatte. Momentan habe ich Samsung und trage eine Garmin vivoactiv 3.

Benutzerebene 1

Ich hatte noch nie ein iPhone, denn ich hatte bis jetzt immer ein Smartphone von Samsung und würde gerne Mal ein iPhone ausprobieren. Und die Apple Watch natürlich auch.

Benutzerebene 4

Moin,

ich bin interessiert daran das Apple Bundle zu testen und über die Kommunikation zwischen iPhone 12 Pro Max und Apple Watch 7 zu berichten. Eine Apple Watch habe ich bisher nicht.

 

lg

Benutzerebene 2

Guten Abend @o2_Ines ,

über Apple Produkte wird zurzeit in der ganzen Welt gesprochen. Nutzer sind oftmals begeistert von der Qualität und dem Design, sodass sie bereitwillig dazu sind, auch die neuesten und teuersten Produkte zu kaufen.

Der globale Erfolg weckt Neugier und Begierde. Apple ist zum Statussymbol geworden und jeder möchte ein Stück abhaben. 

So bin auch ich ein einfacher Mensch und interessiere mich verstärkt für Apple Produkte. Deshalb stelle ich mich als Testerin zur Verfügung. Ich bin der Meinung, dass Apple weiterhin unsere Zukunft verstärkt prägen wird. An dieser Zukunft möchte ich teilnehmen und Produkte im Vorfeld testen können.

Es besteht  die Möglichkeit, dass ich Ergebnisse und Erfahrungen auf meinen social Media accounts (Instagram, YouTube usw.) mit anderen Teile und Interessenten einen tieferen Einblick ermögliche.

 

Sehr gute technische Kenntnisse besitze ich. Immerhin bin ich mit Technik aufgewachsen und nutze diese jeden Tag. Eine smart watch habe ich jedoch noch nie benutzt, da ich mit ihren Funktionen nicht vertraut bin und Zweifel habe.

Mfg

Benutzerebene 5

Der “Apple” fällt nicht weit vom Stamm …. oder so ähnlich.

Wenn dieser “Apple”, trotz Ceramic Shield fällt, dann äh….., dass würde ich natürlich nicht testen (VERSPROCHEN!) 

Ich hatte mich auch auf das iPhone 13 Mini beworben, da es ein schönes handliches Gerät ist.
Das iPhone 12 Pro Max ist schon ein Klotz, aber sicher auch ein verdammt guter Klotz, vollgestopft mit feinster Technik. Und das sage ich als überzeugter Android Nutzer. 

Ich hatte meine bisher einzige Erfahrung mit Apple im Jahre 2008, mit einem iPhone 3G.
Zwischen iOS 4.xx und iOS 15 ist sicher das ein oder andere passiert, bestimmt auch verbessert worden. Das traue ich den Frauen und Männern aus Cupertino zu :see_no_evil:
Was die Hardware betrifft, keine Frage, hier wissen die US-Amerikaner wie man gutes noch besser machen kann. Das muss man ehrlicherweise sagen.

Erfahrungen mit einer Apple Watch hatte ich hingegen noch nie. In freier Wildbahn schon oft gesehen, aber noch nie hat es eine an mein Handgelenk geschafft.
Erfahrungen habe ich jedoch mit unterschiedlichen Fitness-Trackern (Xiaomi, Huawai) und Smartwatches (mit WearOS) sammeln können. 

Mein aktuelles Setup besteht aus einem Honor 9 (das Pendant zum Huawei P10) mit Android 9, in Kombination mit einer Huawei Watch GT Sport mit Lite OS. Die Geräte bieten ein perfektes Zusammenspiel, gemessen an meinen Anforderungen. 

Gerne würde ich hier einen Vergleich im Zuge eines Testes anstellen. Kann ich mich an iOS gewöhnen, bietet es alles, was ich in meinem Alltag benötige bzw. aktuell nutze? Würde mich die Apple Watch überzeugen? Wie gut harmonieren die Apple Geräte untereinander (auch im Vergleich zu den meinigen)? Benötige ich die Flut an zusätzlichen Optionen und Funktionen im Vergleich zur  Watch GT, welche letztendlich nur ein Sport-Tracker und keine Smartwatch ist. 
Wie schaut es bei der Apple Watch mit der Akkulaufzeit, im Vergleich der bis zu 14 Tage der Watch GT aus? 
Ein weiterer, aber keineswegs unerheblicher Punkt, ist natürlich das P/L-Verhältnis.
Ist die Kombination aus iPhone 7 Pro Max und Apple Watch 7 den Preis in Summe von um die 1.500,-€ wert (gemessen an den Einstiegs-UVP)?  

Könnte Apple mich mit diesem Setup überzeugen, auch mal das “Lager” zu wechseln?
Dies gilt es in einem ausführlichen und ehrlichen Test, wie auch Vergleich, herauszufinden.

Ich drücke mir mal die Daumen für die Auslosung (… allen anderen Bewerbern natürlich auch)!!!
 

Benutzerebene 7

Ein neues Bundle hat sich in unserem Safe zusammen getan und möchte von dir getestet werden.

6,1 Zoll große Ceramic Shield Vorderseite, beein­druckendes OLED Display und ein elegantes Design sind die Merkmale des iPhone 12 Pro Max. In der beliebten Farbe Pazifikblau sieht es zudem sehr elegant aus.

Auch die Apple Watch 7 kommt groß raus…..

Hallo @o2_Ines 

Kleine Korrekturanmerkung……

Hat das iPhone 12 Pro Max nicht ein 6.7 Zoll Display statt der aufgeführten 6.1 Zoll?
Ist eventuell für den ein oder anderen Testinteressenten interessant und von Belangen.  
 

Vollkommen richtig :thumbsup::blush:

Das Apple Iphone 12 Pro Max  inklusive der Apple Watch 7 zu Testen wäre schon ein Traum , da ich beides noch nicht hatte und kenne. Also kennen schon vom Namen her, allerdings habe ich beides noch nie für mich zum ausgiebigen Testen gehabt. wäre gespannt darauf ob die Erstinstallation einfacher wäre als bei einem Android Smartphone , wie funktioniert eine Kopplung mit der Watch, NFC oder Bluetooth. wie lange hält der Akku von beiden wenn Bluetooth oder NFC im Dauerbetrieb… Und noch vieles mehr würde ich sehr gerne testen wollen.    

Benutzerebene 4

Als Mann mit großen Händen würde ich mich riesig freuen endlich mal ein MAXimal großes iPhone testen zu dürfen. Ist die Größe genau richtig? Oder doch zu groß? Passt es überhaupt in (enge) Hosentaschen ohne zu stören? Und wie schlägt sich die Watch 7 eigentlich im Vergleich zum Vorgängermodell (welches ich seit über einem Jahr im Einsatz habe)? Fallen die minimalen Änderungen einem erfahrenen Nutzer überhaupt auf? Fragen über Fragen, denen ich mit einem ausführlichen Test sehr gerne selbst auf den Grund gehen würde :)

Benutzerebene 4

Ich würde sehr gerne direkt mit meinem iPhone 7plus und Apple Watch 2 vergleichen 

Benutzerebene 3

Als Reiseleiterin ist man auf ein gutes Handy angewiesen. Gerne würde ich es testen. 

Aktuell bin ich noch bei einem anderen Anbieter, wessen Vertrag ich jedoch gekündigt habe. Würde mich also über ein Doppelpack freuen. Handy mit gutem Vertrag

Hallo,

mein toller Test. Seit Jahren bin ich iPhone Besitzer, eine AppleWatch habe ich mir noch nie geleistet, auch wenn schon immer Interesse da war. 
 

Hier kann ich aber mit Fitbit und Garmin vergleichen. Was mich besonders interessiert, ob die AppleWatch in Verbindung mit dem iPhone komfortabler ist, als eine Uhr eines anderen Herstellers.

Benutzerebene 4

Hey, eine SmartWatch hatte ich tatsächlich noch nie, aber das iPhone 12 Pro Max benutze ich. Würde aber über die Apple watch freuen, um sie testen zu dürfen.

LG

Benutzerebene 4

Ich besitze aktuell das iPhone 11 Pro Max und würde nun gerne wissen, wie es sich gegen seinen Nachfolger schlägt bzw. worin es besser oder auch worin es eventuell schlechter ist.

Aktuell überlege ich mir nach ein paar Jahren iOS wieder auf Android umzusteigen, aber vielleicht stimmt mich das 12 Pro Max mit der Watch 7 um. :smile:

Ich war und bin immer noch ein Android FAN, da mich mich dato kein IPhone in der Performance überzeugen konnte. Vielleicht ja dieses Mal. Ebenso kann ich mir den Sinn einer Smart Watch selbst näher erläutern lassen 🙄👏... Ich bin offen und Neugierig drauf. 

 

Ich besitze weder ein iPhone noch eine SmartWatch, meine große Tochter versucht mich immer wieder von einem iPhone zu überzeugen, bisher ohne Erfolg..

Vielleicht schafft es dieses Bundle, würde es sehr gerne testen 🍀

Haste kein IPhone haste eben kein IPhone 🤭... Oft ist das hier bei uns im haus ein thema. Ich als Android Fan drücke immer die falschen Tasten wenn ich ma das I phone von meinem Neffen in der Hand hab. Die Nutzung ist schon was anderes, nichtsdestotrotz wäre ich bereit mich dieser Herausforderung zu stellen. Ende Januar steht ein neues Handy an, und vielleicht bin ich ja dann überzeugt. Hilfe ist auf jeden Fall vor Ort sollte der Appel mich Richtung Verzweiflung treiben. Eine smartwatch hatte ich nur ganz kurz von Huawei, daher ist mir die Bedienung recht vertraut. Mir war nur die Uhr nicht hübsch genug 🙂.

Also insgesamt steht es hier unentschieden, das bundle könnte aber den entscheidenden Vorteil geben.

Natürlich wird es auch Berichte, stories auf meinem Instagram Blog dazu geben.

Liebe Grüße 

Benutzerebene 2

Ooo soo cool.. 

Bin seid 2 Wochen am überlegen welches i phone ich nehmen soll da mein handy (samsung) leider kaputt gegangen ist. Wurde überzeugt ein i phone zu nehmen, aber kann mich einfach nicht entscheiden welches. Dies wäre einfach die perfekte Lösung. Würde mich riesig freuen. 

 

Wünsche allen viel glück und schöne Feiertage:)

Benutzerebene 1

Meine Frau würde gerne Iphone testen.  Bisher hat sie nur Samsung benutzt.  Vielleicht können wir sie davon überzeugen, dass sie ab jetzt nur noch Iphones kauft🍀

Benutzerebene 1

Nachdem ich vor mehreren Monaten auf von Samsung auf ein iPhone Xr umgestiegen bin musste ich mich an viele neue dinge gewöhnen jedoch mittlerweile finde ich das iOS Betriebssystem sogar sehr gut. Ich überlege seit längerem an die Anschaffung einer Apple watch da meine samsung watch unbrauchbar geworden ist seid ich auf iOS gewechselt habe. Ich hoffe dass die Apple Watch mich überzeugt

Benutzerebene 3

Ich als Samsungjünger würde gerne mal mein erstes IPhone testen. Ebenfalls wäre ein Vergleich von Applewatch zu meiner galaxywatch auch interessant. 

LG Axel 

Benutzerebene 3

Da ich bis dato noch keine Smartwatch in Verbindung mit einem Smartphone genutzt habe, möchte ich mich gerne durch das Testangebot überzeugen lassen.

Ich wünsche natürlich auch frohe Weihnachten :santa_tone1: .

Deine Antwort