Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Apple iPad mini 6th Generation - das vielseitige iPad für deinen großen Test!

Apple iPad mini 6th Generation - das vielseitige iPad für deinen großen Test!

Perfekt - wenn dein Smartphone zu klein und dein Laptop zu groß ist.

Ob Musik hören, Serien schauen, Bilder oder Skizzen zeichnen oder einfach in deinen liebsten Social Media Plattformen browsen. Mit dem 8,3 Zoll All-Screen Design macht das alles Unterwegs und Zuhause noch mehr Spaß. Mit der starken Kamera kannst du Fotos und Videos erstellen. Bearbeite sie direkt auf dem Liquid Retina Display mit True Tone und lade sie in deinem Channel hoch oder erstelle Notizen und Skizzen für später. Für all dies bringt der A15 Bionic Chip ausreichend Power für eine schnelle Leistung und Grafik mit.

Nice to know: das iPad Mini besteht aus 100% recyceltem Aluminium.

Du möchtest Tester:in werden?

Bewirb dich ganz einfach bis Sonntag, 21. Mai 2023 direkt hier in den Kommentaren. Was möchtest du direkt ausprobeiren? Dich kreativ austoben oder gemürlich Serien und Filme schauen?

Nach deinem mehrwöchigen Test schreibst du uns einen Testbericht. Dieser kann zum Testbericht des Monats und dann sogar zum Testbericht des Jahres gewählt werden.

Wie werde ich o2 Community-Tester:in?

Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


27 Antworten

Benutzerebene 3

Hallo, ich würde Apple ipad auf Herz und Nieren testen. Nur dazu müsste ich erstmal eins haben 

Benutzerebene 7

Ohhhhh iPad Mini… hatte ich noch nie in der Hand, aber hmmm, ich habe ein iPhone 13 Pro, 14 Pro Max und ein 11 Zoll iPad Pro, wer weiß, vielleicht wäre auch mal ein Mini interessant… wäre dabei 

Benutzerebene 4

Ich würde gern Apple Ipad testen.

Benutzerebene 3

Edit by o2_Steffen: Vollzitat entfernt

Benutzerebene 6

Hallo , 

da ich auf das iPad mini stehe weil das wollte ich mir mit zögern schon selber 

kaufen. Da habe ich wirklich große Interesse es selber zu testen ehe ich das

viele Geld ausgebe. 

Lg. Bärbel 

Benutzerebene 5

Moin, wäre interessiert als produkttester zu fungieren, da ich das ipad gut für meine berufsschulausbildung gebrauchen kann. OK ja man kann auf Papier schreiben, aber bis man dann alle Unterlagen zusammenhat, hat man gefühlt die Bibel 3 mal zuende gelesen, es dauert einfach ewigkeiten. Mit dem ipad wäre das einfacher. Einfach abspeichern, wiederfinden - fertig. Also: ich wäre interessiert 😁

Benutzerebene 6

Ich möchte gerne Apple ipad testen 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Bin auch dabei 😉

Benutzerebene 3

Ich würde das Ipad liebend gerne testen, besonders gerne zum lesen von Büchern, könnte ich sehr gut für die Uni gebrauchen!

Benutzerebene 6

Dies das würde spass machen zu testen. Weil ich viel auf reisen bin mit meinen 

Chor Shantychor Berlin.de könnte ich es gut gebrauchen. Ich würde die Noten

raufen bringen da mit ich werden der Fahrt im Buss üben könnte .

 

beste Grüße, Bärbel 🎹🎸

Benutzerebene 2

Da ich mein Ipad Pro für die Schule benutze und es groß ist und unhandlich, würde ich gerne mal das mini testen, wie es sich im Gegensatz schlägt und wie man damit klar kommt
LG Alex

Benutzerebene 6

Toll wäre es wenn ich das ipad testen darf, weil ich bald auf reisen gehe.

 Beste Grüße 

Bärbel

Hallo liebes O2 Community Team,

gerne möchte ich testen, ob das iPad mini meine mobile Alternative zum Labtop für die Arbeit und Freizeit wäre.

Beste Grüße

Sim

Benutzerebene 6

Mich hat es immer gereizt ein iPad zu testen, wusste aber nicht wie und wofür. Seit dem ich letztes Jahr fast ausschließlich nur noch mit Lightroom Mobile arbeite, hätte ich dafür einen Verwendungszweck und würde auch einen ausführlichen Testbericht, mit Akkulaufzeit Benchmarks, Design, Handhabung, und Sound verfassen. 😄

Es wäre interessant zu testen, ob es dem 24/7/365 Dauerbetrieb standhält.

Es wäre interessant zu testen, ob es dem 24/7/365 Dauerbetrieb standhält.

 

Benutzerebene 1

Moin moin ihr lieben. 

Auch ich bin sehr daran interessiert an dem test teilzunehmen, da ich sehr gerne Technik interessiert bin und das ipad würde mich sehr reizen. 

Einmal ordentlich zu testen und hier meinen Eindruck zu vermitteln. 

Lg 

Benutzerebene 5

Huhu. Ich möchte das Gerät gern testen und damit Youtube und Mediatheken schauen und im Internet surfen.

Ich hatte noch nie ein I  Phone oder etwas von Apple weil alle die ich kenne es Herrunterwirtschaften mit ihrem Gerede würde es gerne Mal selbst testen um mir selbst ein Bild zu machen kann es mir aber leider nicht leisten 

Ich würde mich in erster Linie Kreativ austoben wollen. Für mich wäre es wegen meiner psychichischen Erkrankung eine Art Therapie, wodurch es mir letztlich besser geht. Und auch für Serien/Filme würde ich es gerne mit meiner kleinen Tochter nutzen wollen. Zudem wären die vielen tollen Apps etc für Kids die ihr nicht "irgendwelchen Mist" vermitteln wirklich sehr interessant.

 

Da ich beruflich viel unterwegs bin und ein Laptop immer viel zu sperrig ist bietet sich so ein Gerät einfach an. Aufgrund der Reisen kann ich bei Nutzung und auch nicht Nutzung Aufschluss auf Akku Laufzeit, Lichtempfindlichkeit etc geben

Benutzerebene 4

Kurz und Einfach.

Super gerne immer was neues Probieren.

 Ich würde gern Apple Ipad testen.

Benutzerebene 2

Ich wurde gern

 

Edit jsc: Vollzitat entfernt wg. Übersichtlichkeit! 21.05.23/13:45

Ich würde mich auf das iPad freuen, aufgrund meiner Gehörlosigkeit könnte ich viel mehr mit Gebärdensprache Dolmetscher telefonieren und somit meine Arbeit steigern. 

Deine Antwort