Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Apple iPad Mini 6th Gen. & Bang & Olufsen H9 3rd. Gen. ANC-Kopfhörer - Community-Test

Apple iPad Mini 6th Gen. & Bang & Olufsen H9 3rd. Gen. ANC-Kopfhörer - Community-Test

Als Community Produkttester:in mit dem Apple iPad Mini 6th Gen. und den Bang & Olufsen H9 3rd Gen. ANC-Kopfhörer durch den Frühling gleiten.

Apple iPad Mini 6th Generation 64GB

Die schmalen Ränder und abgerundeten Ecken des lilafarbenen iPad Mini wirken wunderschön elegant. Auf dem farbenfrohen 8,3 Zoll großen Liquid Retina Vollbild-Display, lassen sich ganz einfach Fotos bearbeiten, E-Mails verfassen oder bequem die Lieblingsserie unterwegs anschauen. Dank des leistungsstarken A15 Bionic Chips lassen sich alle Apps blitzschnell bedienen. Selbst die Kamera ist mit interessanten Modis ausgestattet, wie z. B. der Follower-Modus, bei dem die Kamera während eines Videoanrufs automatisch mitschwenkt. Außerdem verfügt die Kamera über die Möglichkeit Videos in 4K-Qualität aufzunehmen.

B&O H9 3rd Gen. ANC-Kopfhörer

Um das Bundle komplett zu machen, legen wir dir noch den H9 3rd Gen. ANC-Kopfhörer von Bang & Olufsen in das Paket, damit du deine Musik, Filme oder Serien auch in vollen Zügen genießen kannst. Verbinde den Kopfhörer kinderleicht dank Bluetooth mit dem iPad Mini und schon kann es losgehen.

Du möchtest Tester:in werden?

Wenn du das Bundle für mehrere Wochen testen möchtest, bewirb dich ganz einfach bis Sonntag, 24. April 2022 direkt hier in den Kommentaren. Erzähle uns gern, wie du aktuell unterwegs deine Musik, Filme oder Serien genießt.

Wie dir die Zeit mit den Geräten gefallen hat, möchten wir im Anschluss gerne in einem Testbericht von dir wissen, den du hier mit der o2 Community teilst.

Wie werde ich o2 Community-Tester:in?

Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

 


15 Antworten

Benutzerebene 3

Ich würde mich mal Android-User mal an einem objektiven Test eines Apple-Produktes versuchen :-)

 

Bisher bin ich unterwegs mit meinem geliebten Surface Pro 7.

Benutzerebene 3

Ich würde das Bundle super gerne testen. Ich liebe Musik und höre sie zuhause beim Sport, Haushalt oder auch unterwegs mit meinen Hunden. Zuhause schaue ich gerne Filme und Serien. Das wäre ein toller Test 

Benutzerebene 4

Richtig cooles Bundle. 

Meine JBL-Kopfhörer sind gerade am kaputt gehen und ich suche nach ein paar Neuen, da wäre ein Test der B&O H9 3rd Gen. ANC-Kopfhörer genau das Richtige. 

Eigentlich eingefleischte Android-Nutzerin, konnte ich vor einigen Jahren mit einem iPad von der Arbeit erste Erfahrungen mit Apple machen und würde gerne gucken, wie sich das neue iPad Mini 6 im Vergleich zu dem damaligen iPad und unserem aktuellen Android-Tablet schlägt.

Benutzerebene 1

Liebe Community,

 

aktuell schaue ich unterwegs auf einem iPad Mini 2 (ja, das mit dem Highlight: Retina-Display :P )

und ich muss sagen, dass das Display ja vor laaaanger Zeit wirklich besonders war, aber nun ist es im Verhältnis zu dunkel und auch recht klein. Mein iPhone 11 Pro ist da fast angenhemer.

Musik höre ich mit den AirPos 2 über das iPhone und Apple Music. Auch da wäre ein Kopfhörer (gerade ein Over Ear) mal einen Test wert.

Ich freue mich, wenn ich die beiden Geräte testen und dann auch entsprechend empfehlen oder zumindest darüber berichten kann.

 

Bis Bald.

 

Marvin

Das neue iPad Design jetzt auch in handlichem Format, noch dazu aktuellster Chip verbaut und USB-C (endlich). Ich würde gerne das iPad mini ausführlich testen und u.a. analysieren, welche Anwendungszwecke sich z.B. bei der Musikproduktion finden lassen. Die Kopfhörer sind auch sehr spannend. Mein gutes Gehör wird sich dementsprechend freuen. :-)

Benutzerebene 5

Hallo,

ich schreibe hier jetzt keine ellenlangen Texte mehr.anscheinend ist das ja unnötig.

Ich würde sehr gerne mal so ein IPad als Testobjekt ind der Hand halten dürfen.

Die Marke der Kopfhörer sagt ja eigentlich schon alles aus. Bang und Olufsen ist ja ein Garant für hochwertige Komponenten die dort verbaut werden. Das heißt ja das diese Kopfhörer für alle die auf ein gutes Klangerlebniss hoffen ein Genuss sein dürfte.

Aber ist das alles auch so, oder wird nehr versprochen als dran ist.

Das würde ich gerne für euch testen.

Danke

@Phurdybb, nutzt du denn aktuell schon Kopfhörer oder ein Tablet oder ähnliches um Musik, Filme oder Serien auch von unterwegs genießen zu können?

@tech4one das hört sich mega interessant an, was für Musik produzierst du denn so wenn ich fragen darf? :)

@Balindys hast du denn schon ausgenommen von Bang&Olufsen, ein Auge auf einen neuen Kopfhörer geworfen?

Musik höre ich laut über mein Samsung Galaxy S10. 

Serien und Videos schaue ich ebenfalls über mein Handy.

Benutzerebene 4

 

@Balindyshast du denn schon ausgenommen von Bang&Olufsen, ein Auge auf einen neuen Kopfhörer geworfen?

 

Ich hatte zunächst wieder bei JBL geguckt, da die Kopfhörer schon echt gut waren. Konnte mich aber noch nicht entscheiden ob es wieder einer von dort wird. Den eigentlich probiere ich gerne was Neues aus.

@Balindys, wenn du die Möglichkeit haben solltest, schau dir auch einmal die Kopfhörer WH-1000XM3 von Sony an, die hauen dich komplett aus den Latschen.

Ich würde das Bundle super gerne testen.Da ich Musik liebe und total gerne zuhause Sport mache und gerne Musik dabei höre, oder beim Haushalt,schaue auch total gerne Filme und Serien gemütlich auf der Couch…:)

Da wäre das Bundle perfekt zum Testen.:) 

Benutzerebene 1

Hallo,

auch hier würde ich mich gerne bewerben und den iPad-Mini Test durchführen. Grade jetzt im Sommer, zum Beispiel zum gemütlichen Filme gucken, Bücher lesen oder Musik hören (hier kommen die Kopfhörer ins Spiel) auf dem Balkon. Hier bietet sich die Straße gleich neben dem Haus in dem ich wohne als Härtetest an. 

Viele Grüße! 

Benutzerebene 1

Ich würde das Bundle unheimlich gern testen. Ich bin beruflich viel unterwegs so, dass ich gezwungen bin öfter auf mobile Geräte auszuweichen. Aktuelle schaue ich meine Serien auf dem Smartphone. Das Bild lässt zu wünschen übrigen… da wäre ein Tablet doch die bessere Lösung zum Mitnehmen. Ebenso wenn man unterwegs viele Aufgaben erledigt und Mails bearbeitet. Ich liebe es während der Fahrten Musik zu hören, genau so auch während ich Sport mache. Derzeit nutze ich nur einfache Kopfhörer, die leider nicht die Stimmen anderer Leute übertönen und wollte mir ohnehin neue zulegen. Dieser Test wäre einfach perfekt für mich. 

Benutzerebene 5

Gerade noch rechtzeitig! Ich würde mich riesig freuen den kleinen Racker zu testen. Immerhin ist mein iPad Air 2 jetzt schon ganze 7 ½ Jahre alt. Wie viel besser das kleine Ding wohl nach so langer Zeit im Vergleich zu seinem Ur-Großvater ist?

Zusätzlich dazu bin ich super gespannt wie gut das ANC von Bang & Olufsen. Ich kenne nämlich “nur” die schon genannten WH-1000 von Sony, welche ja vermeintlich mit die Besten in der Geräuschunterdrückung sein sollen.

Hallo @Saba99, herzlichen Glückwunsch. Das tolle Bundle kommt für die nächsten Wochen zu dir. 🎉

Ich sende dir über den Account von o2_angetestet gleich eine Mail für den Datenaustausch. 🙂

LG, Ines.

Deine Antwort