Warum O2
Warenkorb
Service

Apple Bundle: iPhone Xs & Watch Series 3

Apple Bundle: iPhone Xs & Watch Series 3

Kompletten Beitrag anzeigen

454 Antworten

Ich bin auf der Suche nach genau so einem Dreamteam, habe von Pebble über Sony viel probiert. Nun denke ich, das Apple die ideale Kombi wäre, das würde ich gerne testen.
Ich war Apple Jünger seid der ersten Stunde, hatte dann auf Android gewechselt... Aus Neugier und wegen des Preisunterschieds... Die Gelegenheit mal wieder zurückzuschauen klingt aber vielversprechend!
Ich bin im Besitz des iPhone 6. hatte vorher ein 4s. Ich nutze das Mobiltelefon für die Arbeit. Telefonieren, Whats App. Für Musikhören im
bereich Sport und Fahrradfahrern. Weiterhin wird das Handy für spiele und Filme genutzt, wenn auf Arbeit ein Einsatz ist, wo es doch mal zu Langeweile kommt. Daher würde ich gerne den Umstieg auf das xs testen, ob der Bildschirm eine große Veränderung ist. Weiterhin würde mich die Geschwindigkeit im
beteich Streaming, spiele interessieren. In Kombination mit der Watch wäre es sehr interessant für den Sport. Auch in Bezug auf Apples Health Programm
ich denke das der aktuell größte Reiz an einem iPhone Xs die Harmonie zwischen IOS 12.x und der Hardware im Gerät ist. An sich ist das iPhone Xs eine klassische S-Verbesserung von Apple, wie sie im Buche steht. Es gibt nicht großartig bahnbrechende Innovationen sondern eher Verbesserungen und Optimierungen der bestehenden Technologie aus dem iPhone X. Mich würde interessieren in wie weit Apple es geschafft hat alle Kinderkrankheiten aus dem Gerät zu entfernen und ob das neue IOS wirklich so reibungslos läuft, wie Apple immer anpreist, aktuell nutze ich ein iPhone 7 und hier läuft IOS 12.x bereits besser als IOS 11.x, jedoch ist der Unterschied kaum spürbar, mich würde interessieren ob die Software auf dem Gerät den Preis rechtfertigen kann, der hier in Deutschland beim Kauf verlangt wird. Die Apple Watch besitze ich bereits in der Series 2, hier wäre die Frage in wie weit mit einem iPhone Xs sich die Notwendigkeit bzw. Das Zusammenspiel beider Geräte ändert. Eine Frage wäre ebenfalls, ob die „veraltete“ Series 3 überhaupt noch mit der „modernen“ Hardware des iPhone Xs mithalten kann...
Naja in erster Linie das nahezu perfekte Design .Ich war schon immer ein großer Freund von Apple und mich würde interessieren wie diese beiden Geräte meinen Alltag bereichern würden.
und zu guter letzt natürlich noch die atemberaubende Kamera.

Liebe Grüße
Ich würde gerne das iPhone Xs testen und schauen was das neue Handy so drauf hat und ob es eventuell als nächstes Handy für mich geeignet ist!

Eine Apple Watch besitze ich bereits, das Zusammenspiel zwischen iPhone und Watch ist echt super!
Das Währe für mich ein Traum , das Iphone und die Watch sind so hammer geile Geräte , das Design, Die Software , Die Hardware Hammer cool.

Das währe so toll für mich wenn ich es bekommen würde .

LG Daniel
Ich bin Android Nutzer und überlege seit ein paar Monaten auf das IOS-Erlebnis umzusteigen. Reizen tut mich vor allem die Apple Watch, die mir bis dato vorenthalten blieb. Mit dem neuen IPhone XS erhoffe ich mir einen "WOW"-Effekt und eine Entscheidungshilfe für einen Umstieg.
Es wäre echt interessant eine neue Version von meiner Uhr und meines Handy auszuprobieren. Bisher hab ich die Watch 1 und das iPhone 7. VG 😎
Ich würde mega gerne den Unterschied zum iPhone 8 plus und zur Apple Watch Series 2 testen.
Das grosse Display und FaceID mit TouchID zu vergleichen finde ich total spannend 😃
Ich bin ständig unterwegs, auf Konzerten, Festivals und Veranstaltungen aller Art sowie im Urlaub und bei Kurztrips, für mich ist daher sowohl die Kamera als auch die Akkuleistung enorm wichtig. Außerdem ist es sehr nützlich mit der Apple Watch auch meine Nachrichten lesen zu können, ohne das Handy in der Hand zu halten, bspw. auf Arbeit oder beim Sport. In meinem Freundeskreis bin ich oftmals der Technikvorreiter und würde gern alles umfassend testen, vor allem um auch mal das Fotografie-Hobby etwas zu erweitern.
Das iPhone Xs ist das neueste und beste, was Apple zur Zeit zu bieten hat. Mit neuem, superschnellem Prozessor, noch besserer Kamera, und so weiter - doch ist das wirklich so?


Bewerbt euch hier als Tester des iPhone Xs, das ihr im Bundle mit der Apple Watch 3 bekommt. 12 MP Dual Kamera, A12 Chip, IP68 Zertifizierung, kabelloses Laden usw... viele Wünsche sollte es nicht offen lassen.


Sagt uns bis zum 16.10.18 was euch an den Geräten besonders reizt, und vielleicht habt ihr sie schon in Kürze bei euch zu Hause 🙂.


Hallo,
ich würde mich riesig darüber freuen die beiden Geräte testen zu dürfen. Ich selbst besitze mehrere Apple Geräte, u.a. ein iPhone X und eine Watch Series 2, deshalb kenne ich mich im Apple Kosmos bestens aus. Dabei würde mich für meine beiden Geräte der vorherigen Generation interessieren, wo genau die Unterschiede liegen, ob nur geringfügige Änderungen vorgenommen wurden oder ob sich ein Upgrade lohnt.
Am iPhone Xs reizt mich besonders die Kamera und generell das gut zu handhabende iOs. Die Apple watch finde ich besonders als Fitnesstracker, Kalender und Wecker sehr reizend. Dann kann man sehr schnell Termine und Erinnerungen einsehen, immer und überall.
Ich benutze seit dem IPhone 4 nur noch IPhone oder IPad. Heute bekomme ich das IPhone X und freu mich schon.
ich würde das IPhone XS mit Watch gerne ausprobieren, da ich ein absoluter Iphonefreak bin.
Das iPhone Xs ist das neueste und beste, was Apple zur Zeit zu bieten hat. Mit neuem, superschnellem Prozessor, noch besserer Kamera, und so weiter - doch ist das wirklich so?


Bewerbt euch hier als Tester des iPhone Xs, das ihr im Bundle mit der Apple Watch 3 bekommt. 12 MP Dual Kamera, A12 Chip, IP68 Zertifizierung, kabelloses Laden usw... viele Wünsche sollte es nicht offen lassen.


Sagt uns bis zum 16.10.18 was euch an den Geräten besonders reizt, und vielleicht habt ihr sie schon in Kürze bei euch zu Hause 🙂.





Auf jedenfall ein sehr interessantes Telefon was Apple da wieder gemacht hat, mich würde auf jedenfall die Kamera interessieren. Eigentlich bin ich ja einer der immer gerne seine Spiegelreflexkamera mitnimmt aber angeblich soll das xs so gut sein das man die DSLR kaum noch brauchen wird zumindest für weniger anspruchsvollere Aufgaben.

In Kombi mit der Apple Watch wird das ganze dann noch interessanter den stellt man das iPhone auf ein Stativ kann man mit der Uhr die Kamera des iPhones auslösen.

deswegen würde ich gerne das Paket testen den Nacht Aufnahmen mit einem iPhone sind bestimmt sehr schön anzusehen.

lg Jan
Das iPhone Xs ist das neueste und beste, was Apple zur Zeit zu bieten hat. Mit neuem, superschnellem Prozessor, noch besserer Kamera, und so weiter - doch ist das wirklich so?


Bewerbt euch hier als Tester des iPhone Xs, das ihr im Bundle mit der Apple Watch 3 bekommt. 12 MP Dual Kamera, A12 Chip, IP68 Zertifizierung, kabelloses Laden usw... viele Wünsche sollte es nicht offen lassen.


Sagt uns bis zum 16.10.18 was euch an den Geräten besonders reizt, und vielleicht habt ihr sie schon in Kürze bei euch zu Hause 🙂.


Am meisten interessieren mich die Shortcuts etc. die man in den Einstellungen fur Siri alles setzen kann und wie es sich dann im Gebrauch verhält. Weiterhin interessiere ich mich dafür, wie genau MacBook und iPhone sich in Kombination verhalten. Da ich bis jetzt keine Apple Watch habe, ist es interessant zu wissen, was man generell alles mit der Uhr machen kann.
Hallo,
würde gerne die neue Apple Watch testen um die neuen Outdoorfähigkeiten zu testen!
Habe bis jetzt für Wanderungen, MTB und Trekking immer eine Suunto auf denn neusten Stand gebraucht!
Habe mir auch überlegt diesbezüglich die Zusammenarbeit zwischen IPhone XS als Photoapparat und Synchronisation zwischen den beiden Produkten auf Ihre Vor- und Nachteile zu testen!

Würde mich also sehr über die Testproduckte freuen!




Mich würde vor allem die Kamera vom iphoneXs reizen und das große Display. Außerdem hatte ich noch nie ein Handy mit faceID und finde dieses sehr interessant und würde es gerne testen, da ich bis jetzt nur touchID benutzt habe. Mich würde auch noch das zusammenspiel von der Watch und dem Handy interessieren. Auch könnte ich mit der Watch meinen Puls überwachen, was ich sehr interessant finde da ich selber im Gesundheitswesen tätig bin und mich es interessiert ob sie genau misst.
Als Apple Fan würd ich diese Sachen gern testen sportlich würd mich die Uhr interessieren da ich 4 mal die Woche joggen gehe und auch Apple Pay mit einem iPhone 7 Plus nutze. Da mein iPhone schon älter ist würd ich gern sehen wie das neue ist.
Ich möchte das iPhone XS und die Apple Watch gerne testen.

Beim iPhone würde ich die Face ID gerne ausführlich testen, da ich bis jetzt nur ein iPhone 7 habe mit Touch ID. Auch möchte ich die Funktionalität der neuen Steuerung ohne Home Button testen.

Die Apple Watch möchte ich testen um ihre alltagstauglichkeit zu beurteilen und welche Vorteile die Verbindung von Smartwatch und Smartphone hat.
Benutze das iPhone X schon in seit es das erste mal rausgekommen ist und was währe der beste Vergleich wenn Mann es mit dem xs testen kann. Würde gerne die apelwatch mit der 2,3 vergleichen habe nähmlich beides Zuhause, bin ein Riesen Apel Fan und habe sämtliche Mode vom ersten bis jetzt zu Hause da währe es für mich eine Riesen Ehre auch noch das xs testen können. Wenn man schon in Betracht zieht das es keine äußerlichen Unterschied zum x macht um so mehr Reizt es mich zu sehen welchen Unterschied es im innen leben hat und die Funktionen zu testen
Hallo liebes o2-Team, da ich schon seit längerem mit Samsung nicht mehr zufrieden bin und ich vor habe zu Apple zu wechseln, wäre es super, das Beste vom Besten vorher testen zu können. Besonders interessiert mich das Zusammenspiel von Uhr und Handy und ob die Uhr das Handy im Alltag komplett ersetzen kann. Es würde mich sehr freuen, das Gerät zu testen
Das iPhone Xs ist das neueste und beste, was Apple zur Zeit zu bieten hat. Mit neuem, superschnellem Prozessor, noch besserer Kamera, und so weiter - doch ist das wirklich so?


Bewerbt euch hier als Tester des iPhone Xs, das ihr im Bundle mit der Apple Watch 3 bekommt. 12 MP Dual Kamera, A12 Chip, IP68 Zertifizierung, kabelloses Laden usw... viele Wünsche sollte es nicht offen lassen.


Sagt uns bis zum 16.10.18 was euch an den Geräten besonders reizt, und vielleicht habt ihr sie schon in Kürze bei euch zu Hause 🙂.

Als Fotograf wäre für mich vor allem die Kamera interessant. Das Stück Technik an seine Grenzen bringen und testen, was die Linse vor allem bei Konzerten drauf hat wäre ein Traum.
Dazu zähle ich mich durch mobile Arbeit, Fotobearbeitung und Tätigkeit in einer Webagentur als Poweruser und kann ein aktuelles Gerät stets auf Herz und Nieren testen. Für mich ist zwar das FaceID System noch fraglich, weil ich von der TouchID meines iPhone 7 immer noch begeistert bin, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.
Die Watch würde sich vor allem für Benachrichtigungen und den Sportfunktionen eignen. Ich müsste nicht dauernd auf das Handy selbst schauen und wüsste trotzdem,wenn es Neuigkeiten gibt, außerdem hätte ich dann endlich einen Fitness Tracker. Zum Spaß nebenher könnte ich die Watch auch für Pokemon Go nutzen.
Die Neugier auf die Verbesserungen und das fehlen des Home buttons 🙈

Ist die Uhr wirklich sinnvoll oder nur Spielerei?

Das würde mich sehr interessieren!!

Dann darf mein Mann vielleicht endlich eine
Apple watch kaufen. 😂😂

🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀
Was mich reizt. Die Liste wäre zu lang. Ich möchte lieber sagen was mich nicht reizt
wäre es so ein langsames android Handy wo man nach drei Wochen eine App installieren muss damit es ein bisschen Geschwindigkeit hat. Oder Mann immer alle süß schließen muss weil nichts zusammen passt damit man überhaupt wieder eine neue App öffnen kann das würde mich nicht reizen. Aber das kann hier bei einen iPhone nicht Passieren. Über die Watch zu reden wäre langweilig. Man muss über sie schwärmen. Apple macht es nicht wie alle. Nein sie gehen den Weg den sich keiner Trauen würde. Alle machen ihre Uhren rund damit sie bloß gekauft werden.  denkt sich hier ist es nicht das Aussehen sondern die Qualität. Testen würde ich alles auf Herz und Nieren.

Deine Antwort