Warum O2
Warenkorb
Service

Apple Bundle: iPhone Xs & Watch Series 3

Apple Bundle: iPhone Xs & Watch Series 3

Kompletten Beitrag anzeigen

454 Antworten

Ich würde die beiden Geräte sehr gerne testen, um zu beurteilem, wie Apple sich weiterentwickelt hat und sich und seine Geräte immer wieder neu erfindet. Ich nutze altuell ein iPhone 7 und eine Apple Watch Series 3. Das iPhone Xs, sowie die Watch Series 4 vertreten die neue Generation Apple, in der nicht mehr in rechteckigen Displays gedacht wird. Ob und wenn ja, welche Vorteile mit das in der alltäglichen Benutzen bringt, würde ich mehr als gerne herausfinden.
Benutzerebene 3
Das würde ich definitiv auch gerne testen!
Bin sehr interessiert, wollte diese combi schon immer mal ausführlich testen! Würde mich freuen!
Benutzerebene 3
Ich habe nun ausreichend Zeit, ich bin seit kurzem Frührentner (mit 48) und habe ausgiebig Zeit sämtliche Funktionen auszutesten. Außerdem liebäuge ich eh mit beiden Geräten und gerade die Face ID beim iPhone würde mich interessieren, ob ich den Umstieg von Touch-ID mag oder nicht. Auch die Funktionen der Watch machen mich neugierig, da hoffe ich das o2 bald es möglich macht, die Watch mit einer esim zu nutzen. Ich wäre bereit für eine ausgiebige Testzeit und würde alles auf Herz und Nieren unter die Lupe nehmen. 📱⌚️🕵️‍♂️👨‍💻👨‍🔬
Mit dieser Kombi aus iPhone Xs und Apple Watch würde ich neben der so sehr beworbenen Kamera vor allem mal gerne die Hardware Performance des neuen A12 Bionic Chips anhand der neuen AR Feature der RunGo App beim Joggen ausprobieren (https://www.rungoapp.com/featured-by-apple-arkit/ ) und mit der IKEA AR App endlich mal das Wohnzimmer virtuell neu einrichten.
Außerdem wäre ich neugierig, ob ich LTE Advanced mit meinem O2 Boost Tarif nutzen kann 😉
Also mich würde insbesondere das iPhone XS sehr reizen zu testen da, ich ab den iPhone 5s alle hatte nur das bis dato nicht und im Zusammenspiel mit einer Apple Watch wäre das mit Sicherheit auch interessant. War nämlich immer sehr skeptisch was man damit überhaupt alles machen kann oder in wie weit die Uhr einem im Alltag wirklich nützt. Liebe Grüße und vielleicht bis demnächst
Also ich nutze gerne Apple Produkte und deren unvergleichbare Verbindung untereinander. Unkompliziert und gut!
Gerade die Apple Watch macht es einfacher das Handy auch mal wegzulegen.
Die Verbindung des neuen Displays der tollen Kamera und einer wasserfesten Uhr wäre mal richtig Hammer! Würde mich definitiv freuen
Also mich würde es brennend interessieren, wie gut das Apple „Eco System“, von dem alle schwärmen wirklich funktioniert. Also wie gut sich die Geräte ergänzen.
Weil ich noch nie eine Apfelkiste hatte, da ich nicht so überzeugt war und seit 22 Jahren treue Androidin bin.
Vielleicht überzeugt mich das Duo.
Liegt in Euer Hand.

LG
Andrea
Ich habe seit Jahren einen Vertrag bei O2. Will seit Jahren eine Applewatch aber dadurch dass bis jetzt die LTe Fähigkeiten bei O2 nicht möglich waren hab ich noch keine. Daher würde ich mich sehr freuen dass jetzt testen zu können. Aufgrund meiner Arbeit wäre nämlich die Kombi Uhr plus Phone vermutlich ideal. Aber ohne Test ist das ja nicht herauszufinden. Habe seit mehreren Telefonen nur iPhones (aktuell noch das 6er) und kann daher die Geräte gut testen. Freue mich auf eine Zusage.
Apple Produkte konnten mich noch nie überzeugen, aber jetzt wird es Zeit für einen Generationenwechsel. Weg mit Samsung her mit Apple. Ich würde gerne das iPhone in Verbindung mit der Apple Watch testen um mich von Apple Produkten überzeugen zu lassen.
Benutzerebene 3
Abzeichen
da ich sehr viel unterwegs, ständig am arbeiten, Bilder machen und bearbeiten bin, als freier Unternehmer mit mehren MA am koordinieren bin würde much diese Kombi gut im Arbeitsalltag unterstützten, ich könnte es im Außendienst auf Herz und Nieren testen und euch einen Bericht geben.

icb würde much sehr freuen
Das iPhone Xs ist das neueste und beste, was Apple zur Zeit zu bieten hat. Mit neuem, superschnellem Prozessor, noch besserer Kamera, und so weiter - doch ist das wirklich so?


Bewerbt euch hier als Tester des iPhone Xs, das ihr im Bundle mit der Apple Watch 3 bekommt. 12 MP Dual Kamera, A12 Chip, IP68 Zertifizierung, kabelloses Laden usw... viele Wünsche sollte es nicht offen lassen.


Sagt uns bis zum 16.10.18 was euch an den Geräten besonders reizt, und vielleicht habt ihr sie schon in Kürze bei euch zu Hause 🙂.


Ich bin (noch) stolzer Besitzer eines iPhones SE. So langsam komme ich an die Grenzen der Bildschirmgröße. Daher suche ich die neue passende Displaygrösse. Zusätzlich mache ich viel Sport, u.a. Joggen, Marathon, Triathlon, Radrennen. Wenn ich mich für ein neues iPhone entscheide, muss der Bildschirm größer sein und in der Kombination im Sport mit der Apple Watch, kann ich auf das iPhone verzichten, da ich fast alle Funktionen mit der Apple Watch habe. Vielen Dank für Möglichkeit dies zu testen. Viele Grüße aus Hamburg.
Ich bin (noch) stolzer Besitzer eines iPhones SE. So langsam komme ich an die Grenzen der Bildschirmgröße. Daher suche ich die neue passende Displaygrösse. Zusätzlich mache ich viel Sport, u.a. Joggen, Marathon, Triathlon, Radrennen. Wenn ich mich für ein neues iPhone entscheide, muss der Bildschirm größer sein und in der Kombination im Sport mit der Apple Watch, kann ich auf das iPhone verzichten, da ich fast alle Funktionen mit der Apple Watch habe. Vielen Dank für Möglichkeit dies zu testen. Viele Grüße aus Hamburg.
Ich habe mir jetzt vor kurzem das IPhone X mit 256gb gekauft und da ich beruflich nicht so aufs Handy achten kann würde mich die Apple Watch sehr interessieren. Mich interessiert was die Apple Watch mir in meinem Alltag so erleichtert ⌚️
Ganz einfach und schkicht gesagt bilden iPhone eine perfekte Symbiose und erleichtern den Konsumenten das Leben unheimlich. Zudem steht Apple für ein perfekt funktionierendes Ökosystem und das würde ich sehr, sehr gerne testen 🙂
Ich würde sehr gerne beide Geräte testen um zu sehen wie die beiden miteinander kommunizieren😉
Ich würde beides gerne Testen weil ich schon oft genug Ärger mit euch hatte bezüglich Abbuchuchungen und Rechnungen. Allein schon aus diesem Grund dass ich trotzdem noch immer seit 10 Jahren bei euch Kunde bin. Außerdem will ich mal den Vergleich von Samsung und Apple testen.
Dass es handlicher also ein iphone 7plus ist aber trotzdem ein größeres display hat. Und ob wirklich das Gerät der Gerät ist. Ich würde mich freuen das bundle zu testen. 🙂
Mich interessiert schon lange ob das Zusammenspiel zwischen Apple Watch und iPhone wirklich so harmonisch zusammen funktioniert. Außerdem reizt mich die neue Kamera enorm! Ich würde mich riesig freuen die Produkte zu testen 🙂
Mit einem 7+ zwei Generationen ausgesetzt. Nun würde mich brandheiß interessieren, was das xs in der Kombi mit der Watch drauf hat.
Ich hatte bisher nur Android Handys/Smartwatches und interessiere mich für einen Wechsel zu Apple Produkten.
Da ich noch keine Erfahrung mit diesen gemacht habe könnte ich neutral und unvoreingenommen ein Urteil bilden.
Das iPhone Xs ist das neueste und beste, was Apple zur Zeit zu bieten hat. Mit neuem, superschnellem Prozessor, noch besserer Kamera, und so weiter - doch ist das wirklich so?


Bewerbt euch hier als Tester des iPhone Xs, das ihr im Bundle mit der Apple Watch 3 bekommt. 12 MP Dual Kamera, A12 Chip, IP68 Zertifizierung, kabelloses Laden usw... viele Wünsche sollte es nicht offen lassen.


Sagt uns bis zum 16.10.18 was euch an den Geräten besonders reizt, und vielleicht habt ihr sie schon in Kürze bei euch zu Hause 🙂.


Liebäugelt schon länger mit der Watch und würde mich daher sehr freuen die APPLE Geräte zu testen 😍 Ich bin ein absoluter APPLE FAN kann mir die Produkte aber nur bedingt leisten...
Nachdem ich mit Android angefangen, mit Windows Mobile weitergemacht und nun wieder bei Android gelandet bin, reizt mich das Applesystem doch zum kennenlernen. Es ist zwar nett über Apple zu haten, habe aber effektiv noch nicht viel mit IOS zu tun gehabt.

Ist alles wirklich so geschmeidig und fein aufeinander abgestimmt?
Macht Bluetooth Probleme?
Hält der Akku nur einen halben Tag?
Sind die Apps qualitativ hochwertiger?
Das das Design unumstritten edel und stylish ist, ist bewiesen...aber was steckt drin?
Wie schlägt sich die Kamera?
Wie ist der Workflow?
Was ist mit der Reglementierung durch Apple?

Dies kann man nur herausfinden wenn man(n) ein Iphone sein eigen nennt. Dies war mir aber immer zu teuer.
Die Apple Watch würde ich ausführlich im Gym testen wo ich mindestens 2-3x die Woche Crossfit betreibe. Von der Watch habe ich gar keine Ahnung
z.zt nutze ich das Huawei P20Pro und hatte als Fitnesstracker das Microsoft Band 1 welches sich nun leider verabschiedet hat.

Sollte ich die Geräte testen dürfen, würde ich auf das Android für die Zeit komplett verzichten. Nur habe ich Angst das ich an Apple gefallen finde...und nicht mehr so schön ablästern will.
😂
Eine feine Rezession ist natürlich Ehrensache^^
also Ich finde die Kombination zwischen iPhone und Watch perfekt
Mund ich würde gerne es zusammen mit dem iPhone Xs und der Watch 3 testen auch mit der Face ID und dem schnellen Prozessor und dem großen Display
auch das Spielen mit der AR Funktion macht bestimmt Spaß
ich würde mich freuen es zu testen 😉

Deine Antwort