Warum O2
Warenkorb
Service

Apple Bundle: iPhone Xs & Watch Series 3

Apple Bundle: iPhone Xs & Watch Series 3

Kompletten Beitrag anzeigen

454 Antworten

Benutzerebene 2
Ich bewerbe mich als Testerin des iPhone Xs, und der Apple Watch 3 bekommt. Ich will fanatische Bilder mit der 12 MP Dual Kamera machen!! Ich möchte unbedingt mal ein iPhone nutzen, da ich bisher nur Samsung Handys hatte, so kann ich beide Betriebssysteme miteinander vergleichen. Ich möchte die Apple Watch nutzen um meine Fitness Ziele besser zu verfolgen und erreichen zu können!!! Beide grandiosen Geräte miteinander koppeln und alle Funktionen testen und ausprobieren 😊💥
Ich nutze das IPhone 7 aktuell sehr viel für die Arbeit als Vermögensberater, da ich durch die Cloud oft schneller Daten sichern und als Zugriff nutzen kann. Da ich viele interne Apps benutze die einen schnellen Prozessor zu schätzen wissen wäre es schön dieses testen zu dürfen. Die Apple Watch als Begleiter für Termine und Planung wäre ein absolutes Highlight, gerade da ich auch eine Gesundheitsapp nutze die aktuell nur meine Schritte zählt, aber keine Anstrengungen durch Training Puls messen etc. Das wäre super für mich zum testen, um Kunden das langfristig für die Belohnung des Gesundheitsstandards zu empfehlen.

Liebe Grüße
Das iPhone Xs bietet viele Neuerungen gegenüber meinem derzeitigen iPhone 7 Plus wie z.B. natürlich Face-ID, das große OLED-Display, die deutlich verbesserten Kameras oder auch das Wireless Charging. Diese Dinge würde ich natürlich sehr gerne ausgiebig testen. Und da ich noch keine Apple Watch habe, wäre das auch eine sehr gute Gelegenheit für einen Test.
Mich würde reizen das ganze Paket zu testen , wie die beiden Sachen zusammenarbeiten und ineinander greifen. Und auch um zu sehen ob es wirklich einfach und intuitiv alles ist.
Ich habe zurzeit das IphoneX bei Euch unter Vertrag im Silberstatus und finde, dass es oft hakt trotz Updates von alleine/über Nacht über WLAN. Diese Probleme hatte ich vorher mit keinem IPhone-Vorgängermodell oder Eurem Netz. Wäre also interessant, ob der Nachfolger genauso hakt trotz mehr Gb und iCloud Volumen meinerseits. Zudem interessiert mich extrem die neue Kamera, das Aufladen ohne Strom und die Funktionsweise der Applewatch, da ich bisher nur mehrere IPhone-Modelle besessen habe, aber niemals eine Applewatch. Da ich zurzeit sehr auf öfffentlichen Nahverkehr angewiesen bin, da ich für die nächsten 12 Monate nicht mobil bin, wäre eine Applewatch perfekt, um Benachrichtigungen zeitnah zu bekommen zB. von meinem pflegebedürftigen Vater, der unter anderem im Rollstuhl sitzt mit seinen 80 Jahren und den ich neben meinem Studium pflege und der mich dann natürlich bei Problemen versucht jederzeit zu kontaktieren, ohne dafür, dass ich das IPhone selber rausholen muss und Fremden damit automatisch zeige, was man denn da so sein Eigen nennen darf. Denn wir wissen leider, dass die Kriminalitätsrate in Bezug auf Raub und die extreme Aggressivität das wertvolle Gesehene definitiv zu bekommen, egal wie, sprich mit grober Gewaltanwendung oder sogar Waffen, bei teuren Gegenständen (auch Schmuck) überall und vorallem in Bussen, Bahnen und deren Anlaufstellen erheblich gestiegen ist in den letzten Jahren und das vorallem bei zierlichen, jungen, alleinreisenden Frauen, die auf den Nahverkehr meist wie ich ebenfalls fürs nächste Jahr angewiesen sind 😕.
Mich würde die Kamera interessieren, da ich bei meinem iPhone 7 Plus etwas entäuscht bin.
Hatte davor nur Samsung Geräte und bin durch Empfehlung umgestiegen. Ansonsten würde mich die FaceId anmachen ob es auch wirklich immer funktioniert und wie sich die Applewatch mit dem iPhone XS verhält etc. Hatte noch nie eine Applewatch oder sonstige Smartwatch Uhren.
Wäre mal eine interessante Art und weise zu schauen ob die Uhr wirklich alles kann was sie verspricht.
Mich würde interessieren ob die Kompatibilität der Sachen wirklich so hervorragend ist und ob das iPhone den Preis rechtfertigt..
Ich nutze seit Beginn der IPhone Ära tasächlich nur noch diese Geräte, das Einzige, was mal dazwischen kam, war ein Sony Xperia, weil mich die Kamera interessierte. Dies hat Apple aber mit der Zeit perfektioniert, so dass ich, egal wohin ich gehe, niemals ohne Iphone und seine tolle Kamera unterwegs bin. Ganz ernsthaft, ich empfinde es so, dass man ein Smartphone besitzt, aber ein IPhone, das liebt man...man hat einfach einen anderen Bezug zu diesem Gerät. Seit einiger Zeit nutze ich das IPhone 6s, in der plus Version, wegen des großen Displays, um tolle Fotos und Videos zu produzieren. Ich habe lange gesagt, ich nehme kein 7er oder 8er, weil ich dachte, wenn ich wechsle, möchte ich auch optisch eine Entwicklung...und seit dem X Release ist das absolut der Fall:) Ich wäre sehr begeistert, das neue Xs testen, auf Herz und Nieren prüfen zu dürfen...ich werde im Frühling für 6 Monate in die amerikanische Wildnis gehen, 4400 Kilometer durchs Nirgendwo wandern, mit Bären, Berglöwen, Schlangen...und so grandiose Natureindrücke mitnehmen, die wohl einzigartig sind. Bei all dem wäre das Xs der perfekte Begleiter, um diese Impressionen festzuhalten und weiterzugeben, in unglaublicher Bildqualität...und auch als Lifesafer wäre es grandios...daher würde ich mich riesig freuen, Tester für euch sein zu dürfen🍀🍀🍀good luck @ all.

Ich würde es gerne testen um zu schauen ob der xs schneller ist als der x den ich momentan benutze!
Für mich ist es immer wichtig tolle Bilder machen zu können. Derzeit habe ich das iPhone X, muss aber leider feststellen, dass das Samsung S8 bessere Fotos bei Nacht macht. Ich hoffe das die Kamera von dem iPhone Xs besser ist und deswegen würde ich es gerne Testen.
Das iPhone Xs ist das neueste und beste, was Apple zur Zeit zu bieten hat. Mit neuem, superschnellem Prozessor, noch besserer Kamera, und so weiter - doch ist das wirklich so?


Bewerbt euch hier als Tester des iPhone Xs, das ihr im Bundle mit der Apple Watch 3 bekommt. 12 MP Dual Kamera, A12 Chip, IP68 Zertifizierung, kabelloses Laden usw... viele Wünsche sollte es nicht offen lassen.


Sagt uns bis zum 16.10.18 was euch an den Geräten besonders reizt, und vielleicht habt ihr sie schon in Kürze bei euch zu Hause 🙂.


Der schnelle Prozessor und die Grafik
Hallo liebes o2 Team

Da ich neu bin in der Großfamilie Appel und o2 würde es mich sehr interessieren, wie beide Geräte harmonieren und wie sie sich als tägliche Begleiter schlagen und würde gerne die Appel watch kennen lernen.

mfg
Andy
Ich hatte noch nie ein IPhone, allerdings schon mehrere Generationen der Ipads und ich würde gern alles auf Apple umstellen um meine Geräte endlich miteinander vernetzen und ideal nutzen zu können. Am XS reizt mich besonders die viel gelobte Kamera und die SmartHDR-Funktion.
Auch finde ich praktisch, dass das Gerät angeblich wasserdicht sein soll. Das wäre ziemlich praktisch. Gespannt bin ich, ob sich die eSim Funktion problemlos nutzen lässt. Das wäre echt eine Neuerung für mich. Die Apple Watch würde ich besonders bei der Arbeit nützlich finden. Da ich kein Smartphone bei mir tragen kann,aber dennoch gern verbunden bleiben würde.
Weil ich großer Applefan bin 😉
Alleine die Animojis lohnen sich schon das Handy zu testen. Hab auch noch nie FaceID benutzt 🙂
 ist ein geschlossenes System und ist kaum anfällig gegen Angriffe was die Hardware, spricht SmartWatches und Handys sehr Stabil machen. Klar kann es intern bei der Hardware mal was hapern aber wo hat man das nicht das soetwas passieren kann. Ich habe seit Jahren eine AppleWatch und Handys von  da ich noch nie Probleme mit deren Geräte hatte. In Gegensatz zur der Konkurenz ist  da weit voraus. Mich würde es interessieren was die neuen Geräten so können.
Da ich mit Sport, joggen, etc. beginnen möchte, wäre das denke ich das beste Team um dies auszuprobieren. Um zu sehen ob das System auch den Sportlichen, schnellen Charakter erfüllt und den Anforderungen gerecht wird. Zeitgleich kann man sehen ob das Zusammenspiel zwischen beiden Systemen funktioniert, wenn das IPhone sich nicht gerade in der Hand befindet, was beim laufen ein Vorteil wäre.
Habe seit Jahren schon Apple Geräte und jetzt würde mich es Interessen wie gut die ganz neuen Geräte von Apple sind und ob das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt
Gern würde ich das neue iPhone und die SmartWatch testen um einfach aktuell und auf dem laufenden zu bleiben was Technik betrifft....Die meiste Erfahrung habe ich mit Android Geräten, gern würde ich aber für mein Leben und meinen beruflichen Alltag (Sozialarbeiterin an einer Schule) Erfahrungen mit Apple machen. Ich will mit den Kindern und Jugendlichen weiterhin mitreden können.Da ich Medien avasiert bin aber ich Apple sehr teuer finde für den täglichen Gebrauch ....Gern lasse ich mich aber von den Apple-Produkten überzeugen;)
Ih würde mich riesig freuen.
Aktuell besitze ich ein iphone 7 und eine Fitbit Versa. Für mich wäre interessant was das neue IPhone X kann und wie die beiden Apple Geräte harmonieren. Besonders interessant ist für mich der Unterschied zwischen der Versa und der IWatch. Ich würde mich über ein Testsetbsehr freuen!
LG
Schade dass ich zu spät bin 🙈 hab im Moment das iPhone 7s und die Watch Series 2 und fänd es echt interessant wie so die Verbesserungen sind und was alles so neu ist. Ich bin absolut von Apple überzeugt und freu mich immer über Neuerungen. Coole Aktion auf jeden Fall und viel Spaß beim testen den ausgewählten. Ihr könnt euch glücklich schätzen.
Ich würde gerne das Duo testen und Ihnen ein detailliertes Feedback zu meiner Testphase schreiben. Jeder gestaltet seinen Tag anders. Ich würde mich freuen zwei kompatible Geräte in Form von Smartphone und ihr zu bekommen.. Meine bisherigen Geräte waren sehr kompliziert und nicht wirkich passend für mich.
Mich würde es sehr interessieren da ich so eine Kombi noch nie hatte und gerne wüsste ob so etwas überhaupt für mich in Frage käme und ob ich damit generell zurecht kommen würde
Bin ein wirklicher Fan der Apple Produkte und es wäre echt toll wieder auf dem neuesten stand zu sein !!!
Die neuen Displays würden mich sehr interessieren. Beim xs die Geschwindigkeit durch den A12 Prozessor.

Deine Antwort