Warum O2
Warenkorb
Service

Apple Bundle: iPhone Xs & Watch Series 3

Apple Bundle: iPhone Xs & Watch Series 3

Kompletten Beitrag anzeigen

454 Antworten

ich bin selbst im Besitz der Apple Watch der ersten Generation und des iPhone 6 und würde echt gerne wissen, was die neuen Geräte (bzw. Apple Watch ist ja 1 Jahr alt) können!
Würde mich freuen, beides zu testen!
Ich nutze zur Zeit ein iPhone X privat und ein iPhone7 dienstlich. Ich würde gerne die Dualsim-Funktion testen, da zwei Handys schon lästig sind.
Wie steht es denn mit O2 und eSIM?

gruss
Robinson4
Ich bin seit 5 Jahren überzeugter Apple Fan und mich interessiert der Umgang mit einer Smart Watch natürlich kommt auch da nur ein Apple Produkt in Frage. Ich bin von den letzten I Phones schon völlig überzeugt und würde gerne testen was es an dem neuen I Phone noch für Verbesserungen und Veränderungen geben kann. Vielleicht hab ich ja mal Glück , ich könnte es gut gebrauchen .
IcH hatte das I Phone 4 und bin dann zu Samsung gewechselt weil mir es damals nicht passte das man sich schon beim kauf für eine Speichergröße entscheiden muß. Ebenso störte es mich, daß man für einen Akkuwechsel das Smartphone zum Service bringen musste. Beides habe ich nun auch schon bei Samsung (Note5) kennengelernt. Auch waren Verbindungen per Bluetooth mit Android - und "fremden" Zusatzgeräten eine Qual. Aktuell besitze ich ein 2 Monate altes Samsung Note 8 in Verbindung mit der Gear Fit 2 Pro.
Auf den Stift könnte ich verzichten....weswegen ein direkter Vergleich der Geräte schon toll wäre.
Übrigens habe ich eine Zweitkarte von euch, sodass ich die Geräte wirklich parallel vergleichen könnte (2Arme um beide Smartwatches direkt miteinander vergleichen zu können hab ich ja auch 😊)!
Ich besitze noch ein iPhone 5S. Es wird nun Zeit zu schauen was die letzten Jahre Apple so umgesetzt hat. Die neuen Featuers sollen ja hervorragend sein. Die Watch würde für den Sport natürlich sehr zu nutzen sein 🙂
Also ich nutze selbst aktuell das iPhone 7 und hab schon länger überlegt mir eine Apple Watch zuzulegen nur war ich mir bisher immer noch unschlüssig ob man die wirklich braucht bzw. für was sie speziell für mich nützlich wäre deshalb schon mal dafür das Interesse.
Und bei dem iPhone würde mich allein interessieren wie gravierend der Unterschied zwischen meinem 7er und den frischen Modell ist, was sich verbessert hat und was die beiden unterscheidet.
ich Bräuchte Definitv mal nen Steigerung von meinem iPhone 6s. Wird mal Zeit für was neues & dieser Test bietet sich perfekt an :)

Das iPhone Xs ist das neueste und beste, was Apple zur Zeit zu bieten hat. Mit neuem, superschnellem Prozessor, noch besserer Kamera, und so weiter - doch ist das wirklich so?


Bewerbt euch hier als Tester des iPhone Xs, das ihr im Bundle mit der Apple Watch 3 bekommt. 12 MP Dual Kamera, A12 Chip, IP68 Zertifizierung, kabelloses Laden usw... viele Wünsche sollte es nicht offen lassen.


Sagt uns bis zum 16.10.18 was euch an den Geräten besonders reizt, und vielleicht habt ihr sie schon in Kürze bei euch zu Hause 🙂.

Das iPhone Xs ist das neueste und beste, was Apple zur Zeit zu bieten hat. Mit neuem, superschnellem Prozessor, noch besserer Kamera, und so weiter - doch ist das wirklich so?


Bewerbt euch hier als Tester des iPhone Xs, das ihr im Bundle mit der Apple Watch 3 bekommt. 12 MP Dual Kamera, A12 Chip, IP68 Zertifizierung, kabelloses Laden usw... viele Wünsche sollte es nicht offen lassen.


Sagt uns bis zum 16.10.18 was euch an den Geräten besonders reizt, und vielleicht habt ihr sie schon in Kürze bei euch zu Hause 🙂.

ich muss mein EKG mal endlich messen, also muss ich die neue Apple Watch testen. Das iPhone brauche ich, weil ich damit Filme produzieren möchte.
Sehr geehrte Damen und Herren O2,

Ich benutzte aktuell das Samsung galaxy s6 Edge was gerade so noch funktioniert. Gerne kann ich ihnen Bilder zukommen lassen.

Ich wäre sehr interessiert und würde ihnen ein ausreichendes informatives Daten herausgeben nach dem ich es intensiv auf Apps und Verbindungen zwischen dem iphone und Watch getestet habe. Das ist die Chance für mich ein super tolles iphone zu ergattern und als gegenLeistung intensives Testergebniss. Denn mein jetziges macht nicht lange mit.Für ein Neues gescheites fehlt das büjee.

Mit freundlichen Grüßen
Hallo Zusammen,
ich nutze zur Zeit noch ein iPhone 6 und mich interessiert besonders die Nutzungvdes iPhones ihne Homebutton und wie es sich mit der Notch leben lässt.
Ich lege mein Augenmerk auf die Apple Watch 😍 da ich sie gern beim
meinen sportlichen Aktivitäten testen würde!
Um zu sehen wie die Reichweite, Komfort und die Performance ist 🤙🏼

Beim I Phone würd mich die verbesserte Kamera reizen und der Umgang mit dem großen Display im Alltag !
Benutze zurzeit das Huawei P20 pro und bin kurz davor mir das mate 20 pro zu bestellen. Jedoch als langjähriger iPhone Nutzer welcher zuletzt das iPhone 7 plus besessen hat, würde mich doch schon interessieren , was sich seit dem getan hat und wie das neue iPhone speziell im Zusammenhang mit der neuen Gestensteuerung zu bedienen ist.
Als 10 Jähriger IPhone Nutzer würde ich gerne die Neuerungen im Gegensatz zu meinem IPhone 8 Plus
austesten.
Jeder kann sich hier irgendwelche Gründe ausdenken warum er oder sie das Bundle gerne hätten aber im Endeffekt würden es sich nurnoch 10% von denen auch wirklich bestelle
Naja Keiner Würde das Bundle Kostenlos ablehnen
Und die Technischen Details sind denke ich Jedem
Bekannt aber ob alles im Alltag wirklich funktioniert ist wieder was anderes
Genug geredet schönen Abend
Ich hatte lange Apple Geräte fand sie immer super! Derzeit hab ich aber ein huawei p10! Das Design vom neuen IPhone würde mich sehr reizen es mal zu testen! Bin ein guter Kritiker was die Smartphoneszene betrifft! Würde mich auf alle Fälle freuen Beides zu testen! Wär mein erster Umgang mit einer Smartwatch 🙂
Zwischen Iphone 4, 5 und nun 7 hat es immer große Sprünge gegeben, die mich imponiert haben.
Nun möchte ich ein die Watch nutzen um mich noch mehr zu motivieren gesünder zu leben. Wenn ich jeden Tag den Anstoß bekommen, dass die erforderlichen Schritte noch nicht erreicht sind, eine Dokumentation über mein Bewegungsgrad erhalte, ist der Ansporn soweit vorhanden, jeden Tag einen Schritt weiter zu gehen und somit mehr für die Gesundheit zu machen.
In dieser Hinsicht, ist die Kombination zwischen Xs und Watch perfekt für mich.
Ich möchte mit dieser Kombination testen, wie weit ein "Normalo" der im Büro arbeitet es schaffen kann, sich zu körperlich zu verbessern.
Ganz nach dem Motto "Startet from the bottom, now we're here!"
Die Apple watch wäre für meine Mutter sehr hilfreich, da sie schon älter ist und leider auch krank. Die EKG und die Notruffunktion wäre für mich sehr wichtig. Man weis ja nie leider was kommt.
das iPhone XS wäre für mich. Ich fotografiere sehr gerne und dazu ist es noch ip68 zertifiziert in Gegensatz zu meine iPhone 7 zurzeit.
Hallo o2

Also ich würde das ganze auf Herz und Nieren am 07.11. in meinem Thailand Urlaub prüfen.
Flugreise (. Entertainment, Spiele , Apple Watch zum Einchecken am Flughafen )
Navigation im Urlaub
Kamera extrem Test ( Urlaubsfotos die daheim begeistern )


Als zusätzlichen Dank gibt es Standesgemäß eine Postkarte für euch ;)

viele Grüse
Ich würde es gerne testen.
Ich habe das iPhone XS bereits, bräuchte für die Tests also nur die Watch. Ich studiere, bin viel mit dem Auto unterwegs und treibe einiges an Sport (Fitness und American Football). Frage mich schon länger, ob sich der Kauf für mich lohnen würde, daher wäre der Test für mich wirklich interessant
Apple hat in seiner Philosophie die Gesundheit der Endnutzer aufgenommen.
Ich möchte testen, weit mich die Kombination zwischen Xs und Watch unterstützt fitter zu werden.
Ich frage mich nach wie vor, ob die Applewatch eher ein Spielzeug ist oder ein doch seriöses Gerät. Sie in Kombination mit dem aktuellen iPhone testen zu können, wäre fantastisch!
sieht gut aus - hätte ich gerne 😉

Ich besitze schon das IPhone 7 und dazu noch eine Fitbit Versa. Jetzt wüsste ich gerne, ob das Apple Dreamteam tatsächlich besser zusammenpasst.
Fje Kamera würde mich am meisten interessieren und diese würde ich testen wollen .
Ich nutze momentan nur das SE mich und würde interessieren ob das große Display hilft bzw. Sinn macht.
Oder ob das größere Handy in Verbindung mit der Watch nicht eventuell praktischer ist.

Deine Antwort