Warum O2
Warenkorb
Service
beendet

Apple Bundle: iPhone XR + Apple Watch Series 4 - Let's get ready to bundle!

Apple Bundle: iPhone XR + Apple Watch Series 4 - Let's get ready to bundle!

Kompletten Beitrag anzeigen

95 Antworten

Tagchen,
ich selbst benutze derzeit ein IPhone X
und spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine Apple Watch zu kaufen, ich bin viel mit meinen 4 Kindern unterwegs, wodurch ich allein schon die EKG Funktion sehr gut ausnutzen könnte.

ich würde mich sehr freuen als Tester zu fungieren.

mfg David
Benutzerebene 1
Ich bin von Tag eins iPhone Besitzer und kann mir gar kein anderes Gerät mehr vorstellen
aber dieses Paket ist ja der Wahnsinn 😍
ich selber bin bei dem 8+hängen geblieben wegen arbeit habe aber schon das xs Max bei Release gekauft

ich bin bin selber mit beiden Geräten Mega zufrieden aber würde gerne mal die Uhr und das XR testen
Lg Elias
Würde gerne mal beide Geräte testen und das Zusammenspiel gewichen Uhr und Smartphone mal genauer unter die Lupe nehmen
Neues iPhone und eine Apple Watch, besser geht es bald nicht mehr. Wer muss wo von mir für was bestochen werden, damit ich das ganze ausführlich testen darf? Also beim Radfahren und Joggen wäre es sicher mehr als fein, wenn man dort die Apple Watch mehr als ausgiebig testen könnte oder dürfte. Meine einzigen Bedenken am Anfang "Rennt man gegen einen Baum weil man andauernd drauf schaut?"
Benutzerebene 1
Servus!

Aktuell nutze ich ein Samsung Galaxy S8.

Das Apple Bundle wäre für mich perfekt! Ich nutze privat nur Apple Geräte. Bin viel unterwegs und könnte daher von der Apple Watch viele Dinge erledigen. Auch mobil im Auto. Telefonieren und Nachrichten per Spracheingabe versenden. Freizeitlich würde es perfekt als Begleiter für Fotos und Musik genial funktionieren.

Würde mich freuen! 🙏🏼
Benutzerebene 3
Wow das wäre echt der Hammer das zu testen. Und vor allem den Unterschied zu sehen zwischen iPhone 7 Plus und einem X Modell.
Ich würde mich riesig freuen 😍
Benutzerebene 1
Würde mich sehr freuen das iPhone XR und die Apple Watch 4 zu testen. Hatte damals die erste Serie und war nicht so begeistern und würde gern jetzt sehen wie sich vieles verändert hat.

Lg
Benutzerebene 2
Ich würde mich sehr freuen das Bundle zu testen, für den Sport und alltäglichen Bewegungen kann mich die Apple Watch darin unterstützen, auch wäre schnell die Nachrichten angeschaut. Mit den Apple Handy wäre ich mal wieder up to date mein jetzigen Galaxy 7 edges hat einen Sprung im Glas und ist etwas veraltet. Aber ich hane schon etwas bedenken, ob ich dwn umstieg der Betriebssysteme gut schaffen würde.
Benutzerebene 1
Was wäre das ein geiles Paket für mich.
Einfach ein Trsum, denn die Apple Watch reizt mich schon sehr lange.
Da ich aber nur ein Android Handy habe, kam es bislang nicht in Frage.
Außerdem streikt mein Fitnesstracker, wie für mich gemacht...
Vielleicht habe ich ja diesmal Glück.
So das es beim Apple TV nicht geklappt hat, hier auf ein neues 🙂

zur frage:
habe privat ein iPhone 6s 128gb und dienstlich ein Hawaii p20. Nutze eine Fitbit aktuell zum tracken meiner Werte um diese später übers iPad auszuwerten.

Da ich beruflich viel zu Fuß (15-30km täglich) im Krankenhaus unterwegs bin und nicht ständig auf das Handy schauen kann wäre die watch perfekt geeignet in allen Situationen vor Ort.(Plannung,Kommunikation,Organisation etc)

das iPhone würde mich noch mehr vor die Wahl stellen endlich zu upgraden.
Spiele schon länger mit dem Gedanken aber aufgrund dessen das es noch gut läuft war mir noch nicht danach. Nützen würde ich es in allen Belangen. Sei es bei meinen unzähligen Urlauben die ich mittlerweile alle 2 Wochen irgendwie realisiert bekomme oder bei Aktivitäten mit meiner Tochter und meiner Frau während meiner anstehenden Elternzeit

Ich würde mich freuen :)

bzw meine Damen sich auch 😛
Würde gerne das Apple bundle testen und meine Erfahrung mit der Community teilen
Benutzerebene 2
Wow, das ist ja ein wirklich gutes Bundle. Ich würde das Bundle, beim Fitness in der Freizeit nutzen zum einen um gute Musik zu hören und zum anderen um wichtige News sofort zu bekommen. Auf Arbeit um wichtige News sofort zu bekommen und durch die Apple Watch nicht das IPhone immer mit sich rumzutragen.
Ich würde mich freuen dabei zu sein und darüber zu berichten.
Benutzerebene 1
Ich würde die Watch gerne testen, insbesondere die EKG-Funktion interessiert mich sehr.
Beste Grüße, Martin
Benutzerebene 2
Hi,
habe derzeit ein LG Q6 welches demnächst auch mal ersetzt wird. Bisher hatte ich leider noch kein iPhone, würde es aber wirklich gerne mal testen. Das iPhone XR ist sogar eine Überlegung wert mein neues Smartphone zu werden. Die verschiedenen Farben, die es diesmal gibt sehen sehr schick aus und auch die inneren Werte sprechen mich an. Ich würde nicht unbedingt ausprobieren wollen, ob das iPhone und die Apple Watch wasserfest sind, dafür umso mehr den Akku und den Arbeitsspeicher.
In meiner Freizeit möchte ich es gerne für vielerlei Dinge nutzen. Video Streaming, Musik Streaming und Games stehen ganz oben auf der Liste. Natürlich auch immer mal wieder ein paar nette Fotos nebenbei knipsen. Auf der Arbeit ist dann doch eher der effiziente Teil an der Reihe. Also Uhrzeit, Dokumente auf dem iPhone und gegebenenfalls auch Musik. Telefonie darf aber auch nicht fehlen.
LG
Wow das ist ein tolles Testpaket, wir sind im Haus alle überzeugte Apple User, ich besitze im Moment ein iPhone 6. Mit einer Apple Watch liebäugle ich schon lange und ich würde sie sehr gerne testen. Ich habe im Moment eine Garmin Uhr und trage diese auch bei der Arbeit und natürlich in der Freizeit auch. Grade jetzt im Sommer bin ich oft unterwegs, Schwimmbad, Spaziergänge usw. Da könnte ich die Funktionen prima austesten. Wünsche allen einen schönen Abend
Benutzerebene 1
Hallo, Ihr Lieben

Ich bin Nutzer eines iPhone X und ein Upgrade zum testen wäre perfekt ...die Apple Watch interessiert mich schon seit längerer Zeit.
Finde es toll das es hier die Möglichkeit gibt diese ggf. mit dem XR in Kombination ausführlich auf Herz und Nieren zu testen und meine Erfahrungen zu teilen .... und was soll ich sagen die watch hat auch noch die perfekte Farbe für mich 🥰...Toll ist auch das es Privatkonten von o2 testen können .... finde dies ist immer schön wenn man wirklich nicht voreingenommen ist und seine Meinung so verbreiten kann .... bisher war ich von Apple nicht enttäuscht
Vielen lieben Dank und ich hoffe vllt dies mal Teil des Tests sein zu können
Liebe Grüße Katrin
Benutzerebene 2
Nutze aktuell das iPhone 8 Plus und bin schon eine Zeit lang am überlegen mir eine Apple Watch zuzulegen. Würde mir auch sehr gerne das iPhone XR ausprobieren.
Benutzerebene 3
Na dann, zeig her und ich teste was das XR kann und ob sich der Umstieg auf die 4er Watch von der 2er schon lohnt oder ich doch noch auf die 5er warte 😁🤪😜
Guten Tag,

Ich würde mich sehr dafür interessieren das IphoneXR zu testen.

Zu meiner Person und meinen Beweggründen:

Ich selber bin ein dualer Student in dem Bereich der Informatik und interessiere mich besonders für die Entwicklung mobiler Apps. Ich bin schon seit sehr langer Zeit ein Android-Fan und besaß bisher auch nur Android Smartphones.
Für mein Studium jedoch verwende ich derzeit ein IPad und muss gestehen, dass mich das Betriebssystem sehr fasziniert.

Ich finde, heutzutage spielt sich der Kampf nicht mehr zwischen der Hardware eines Geräts ab, sondern auf seine Softwareabstimmung.

Das Google Pixel 3 kann mit einer überragenden Kamera punkten und nicht, weil es 4 Kameras benutzt, sondern weil die Kamerasoftware so feinjustiert ist, dass dies möglich ist.

Wenn ich die Möglichkeit erhalte das IphoneXR zu testen, würde ich darauf eingehen, wie es ist als Langzeit Android Nutzer iOS zu testen. Ich würde Vor, aber auch Nachteile abwägen, sodass der ein oder andere, der sich gerade überlegt auf ein IPhone zu wechseln, einen Einblick erhält, der sonst nicht möglich gewesen wäre.

Ich gehe aber auch auf diejenigen ein, welche eventuell bereits ein IPhone besitzen, sich jedoch nicht sicher sind, ob ein Upgrade lohnenswert wäre.

Bei der eigenen Überlegung ein IPhone als nächstes Handy zu wählen, stoße ich auf einige Punkte:

  • Wie funktioniert das Multitasking unter iOS? Der Prozess Apps im Hintergrund zu haben funktioniert bei iOS grundlegend anders und könnte bei der Benutzung im Vergleich zu Android auffallen
  • Wie stark beeinträchtigt das Widget System unter iOS die Benutzung des Smartphones? Werde ich Widgets überhaupt nutzen, wenn sie nicht direkt sichtbar auf meinem Hauptbildschirm sind?
  • Geschlossenes System - Segen oder Fluch? Dadurch, dass Apple ein geschlossenes System bildet und sowohl Hardware, als auch Software komplett steuert, ist es Apple möglich das Smartphone wirklich zu optimieren. Nachteile sind jedoch, dass man beispielsweise keine Drittanbieter Software installieren kann
Dies sind jedoch nur wenige der Punkte, welche ich gerne untersuchen würde.

Ich besitze derzeit ein Samsung Galaxy S8 und würde dieses Handy als Referenz zu Android nutzen.

Liebend gerne würde ich im Zuge diesen Tests auch das Google Pixel 3 als Pendant testen. Dieses Handy ist das offizielle Flagship von Google. Auch hier ist der Fall, dass Google sowohl Hardware, als auch Software steuert. Merkt man dies denn auch?

Ich hoffe, dass meine Vorschläge und Ansichten einen kleinen Anreiz verschaffen, mir die Möglichkeit zu geben das IphoneXR zu testen.

Ich würde mich sehr freuen, sollte jedoch jemand anderes diese Möglichkeit erhalten, wünsche ich viel Spaß und hoffe auf einen guten Test :)


(Sollten Fragen bestehen, wie ich mir den Test genau vorstelle, können Sie gerne fragen)

Vielen Dank für Ihre Zeit und einen schönen Tag/Abend wünsche ich!
Benutzerebene 2
Ich würde das Set gerne testen
Würde ich gern testen und dann hier die Erfahrungen schreiben
Benutzerebene 2
Mal sehen ob Apple mich nochmal umstimmen kann, damit ich zurück kehre und die Uhr im Bundle wäre echt der Hammer.
Als langjähriger IPhone Nutzer würde ich dieses Bundle gern testen. Gerade jetzt, nacheifern Herz OP wären die Funktionen der Apple Watch sehr interessant zum Testen. Ein späterer Erwerb ist nicht ausgeschlossen.
Benutzerebene 1
Hallo Steffen,

ein absolutes Dreamteam diese Kombi, besser geht es glaube ich nicht. Würde mich gern persönlich davon überzeugen und euch berichten.

Dankeschön, Michael👍🏼
hey ich würde sehr gerne das Bundle testen. Ich liebe die Produkte von Apple. Im Moment besitze ich das I Phone 8 plus und liebäugle schon länger mit dem I phone XR. Es wäre einfach ein Traum.

Deine Antwort