Warum O2
Warenkorb
Service
beendet

Apple Bundle: iPhone XR + Apple Watch Series 4 - Let's get ready to bundle!

Apple Bundle: iPhone XR + Apple Watch Series 4 - Let's get ready to bundle!

Kompletten Beitrag anzeigen

95 Antworten

Benutzerebene 1
Hallo ,

wie bei dem letztens Kommentar,
ich besitze ein iPhone XS Max aber nur die Apple Watch Serie 1.
würde ich mich freuen wenn ich die Serie 4 testen konnte

lg
Auch hier:
Testen ? Klar gerne. 🙂
Benutzerebene 1
Als langjähriger o2-Kunde und Apple-Nutzer (z.Zt. iPhone 8, AppleWatch S3 und Apple TV 3G) bin ich bestens vorbereitet und würde die Geräte gerne testen und meine Urteil mit anderen teilen.

Liebe Grüße

Marcel
Benutzerebene 1
Hallo zusammen,

diese Kombination ist echt super interessant. Aktuell besitze ich ein iPhone 6s Plus, bin aber sehr an einem neuen Smartphone mit einer besseren Kamera interessiert.
Die Apple Watch würde ich gerne im Alltag testen um meine sportlichen Aktivitäten besser monitoren zu können. Nicht nur die Joggingrunde am Abend, auch wie viele Schritte ich im Alltag mache und wo ich mich in Sachen Bewegung und Aktivität verbessern kann.
Momentan trage ich beim Joggen immer mein iPhone mit, um mit Runtastic die Route aufzuzeichnen. Ich denke, da ist die Uhr komfortabler zu tragen.

Vor allem interessiert mich das Zusammenspiel zwischen Uhr und Smartphone und auch mit der Uhr mal die ein oder andere Nachricht zu beantworten.

Danke und liebe Grüße
Sascha
Benutzerebene 2
Würde mich sehr freuen das IPhone XR und die Apple Watch Series4 testen zu dürfen.
Benutzerebene 1
hiermit bewerbe ich mich für die Testgeräte! 👍🏽
Benutzerebene 1
Ja, wer hinfällt und liegenbleibt, verpasst aufzustehen und weiter zu machen.

Und nun, ein verschärftes Bundle das ich wirklich gut testen kann. Vor allem die Photofunktion und die anhängenden Apps und was mir wirklich eine der Grundeigenschaften herauslockt, dass ist die Neugier auf das Bundle von IPhone und Apple Watch.

Ich drücke euch allen die Daumen, mir vielleicht ein wenig mehr. Aber so ist das nun mal, ein wenig will ich selbst für mich haben.

Genießt und folgt der Sonne...

Der IO
Würde mich ebenfalls freuen, die Apple Watch 4 testen zu können. Arbeite im Medizinischen Bereich und für mich wäre vor allem die seit kurzem freigeschaltete EKG-Funktion interessant.
Wäre super wenn es klappt!
Benutzerebene 1
Hallo 😊. Würde mich sehr freuen dieses Bundle zu testen. Die Apple Watch interessiert mich besonders, ich würde gerne meinen Sportfortschritt verfolgen. Vielleicht habe ich ja Glück 🍀🍀
Wow! Ich würde unheimlich gerne beide Geräte testen und die Neuerungen kennenlernen! Insbesondere bin ich gespannt wie die FaceID für mich als Bartträger funktioniert!?!
Auch bin ich auf die neuen Funktionen der Applewatch gespannt !!!

ich würde mich sehr darüber freuen als Tester ausgewählt zu werden!


Hi @seancassidy, der Test würd mich auch interessieren und ob du auch ohne Bart erkannt wirst. 😄
Also ich würde das Bundle sehr gerne als Apple Fan testen. Vor allem Apple Pay mit der Watch zu testen wäre Hammer! Aber wenn dann bitte nicht die Rosegold Variante 🙈 Als Mann wäre ich wahrscheinlich die Lachnummer damit 😂😂😂

Hi @Emrahmatic2 , die Watch haben wir nur in der wunderschönen Farbe Rosegold zum Testen da. Einfach mit den richtigen Acceesoires stylen, dann passt das wieder.😉
Benutzerebene 1
@o2_Steffen @o2_Ines

Liebe leute, es wäre echt toll, wenn ich demnächst mal drankomme und ein Gerät testen darf.
Es ist egal welches..
ich kenne mich mit Apple gut aus.
Von daher schickt mir einfach ein Gerät eurer Wahl zu und ich berichte

Mit freundlichen Grüßen
Benutzerebene 5
Hallo Steffen, ich bin begeisterter Smartphone Nutzer seit ewigen Zeiten. Da ich erst einmal in den Genuss von Apples Betriebssystem kommen durfte, würde ich gerne mal das iPhone XR mit der Apple Watch testen können. Grade in Bezug auf das Zusammenspiel dieser beiden Komponenten, was bei Android längst nicht so gut funktioniert (egal welche Marke), welches ich sehr bewundere. Ich selber habe auch Airpods, was natürlich auch sehr schön wäre, wenn ich das Zusammenspiel dieser Drei Produkte testen könnte, beispielsweise beim Sport oder in der Bahn. Ich freue mich auf deine Antwort, LG, Sven
Benutzerebene 4
Als Samsung Fan würde ich gern mal die Konkurrenz testen 😉👍😊 Daher bewerbe ich mich gern für dieses Apple Set.
Nice. I like. Testen. TESTEN. Testen!
Benutzerebene 2
Ich bin totaler Apple Fan und wäre echt froh wenn ihr mir die Chance geben würdet es zu testen 😍
So dann probieren wir es zum dritten Mal mal schauen ob es diesmal klappt. 😁 Ich würde das Apple Bundle sehr gerne testen weil ich momentan das IPhone SE besitze und auf der Suche nach was neuem bin daher wäre es ein Traum der Tester zu sein.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzerebene 1
Hi, bei mir auf der Arbeit ist es verboten das Smartphone mitzuführen und da wäre die watch perfekt um Nachrichten oder Anrufe die wichtig sind ... sofort zu beantworten
Benutzerebene 2
Bin lange weg von Apfel, aber gerade diese Kombination ist für mich sehr interessant. Würde sie gerne testen
Wow das bundle wäre perfekt für mich, da ich dann genau zwischen meinen iPhone X und dem xr sowie der Apple Watch Series 4 und meiner Apple Watch Series 2 vergleichen könnte. Auch im Bezug auf die Zusammenarbeit mit dem MacBook ist der Vergleich sicher interessant. Viel Glück an alle
Ja, was soll ich sagen, total gerne würde ich das IPhone und die AppleWatch testen.... momentan habe ich ein IPhone 8 und eine Fitbit, bin also eigentlich gut ausgerüstet. Das neue IPhone würde mich bei meinen Fotosafaris in Skandinavien unterstützen und im Zusammenspiel mit der AppleWatch wäre das ein Träumchen. Also, ich wäre bereit und stelle mich gerne als Tester des Bundles zur Verfügung 😉
Benutzerebene 1
Hallo Steffen,
seit langem bin ich schon an der Apple Watch und dem Zusammenspiel mit dem iPhone interessiert. In welchen Situationen kann ich ohne iPhone, nur mit der Apple Watch aus dem Haus gehen? Wie (gut) ergänzen sich beide? Kann ich meine Smart Home-Funktionen gut damit nutzen? Sind die Health- und Activity tracking-Funktionen wirklich so gut?
So ein Test könnte also schon sehr aufschlussreich für mich sein.

Sonnige Grüße
Marco
Benutzerebene 4
Wwo, ich hatte noch nie ein Apple Handy und dazu die Watch dazu, megacool, da wäre ich sehr gerne dabei zum Testen.
Benutzerebene 1
Hallo Steffen,

Ich würde die Geräte gerne testen, wie der direkte Vergleich zur Series 2 ist und auch das iPhone XR!

LG Peter
Benutzerebene 1
Moin Moin also ich benutze derzeit das X von Apple und Interesse mich immer für neues. Insbesondere für die watch. Würde mich freuen wenn meine Bewerbung berücksichtigt werden würde.

Lg
Mirko

Deine Antwort