Gelöst

Apple Bundle: iPhone X & Watch Series 3


Benutzerebene 7

Unser Apple Bundle ist zurück und kann wieder getestet werden ☺

Das iPhone X ist das neueste aus Cupertino, das erste iPhone seit... eigentlich schon immer, das eine wirklich neue Designsprache spricht (zumindest teilweise), und vor allem: das erste iPhone ohne Home Button 😮.

Wie also bedient man dieses Gerät, dessen Display "deinen Blick nicht mehr los lässt"? Indem man wischt, und zwar eine Menge.



Unter anderem auch zum entsperren, denn nachdem es ja keinen Home Buttone mehr gibt und eine "Notlösung" wie die Platzierung des Fingerabdruckscanners auf der Rückseite für Apple nicht in Frage käme, hat man kurzerhand auf diesen verzichtet und stattdessen auf Face ID gesetzt. Der in der Front Kamera verbaute 3D Sensor erstellt einen vollständigen Scan eures Gesichts, der zukünftig genutzt wird um das Smartphone zu entsperren. Laut Herstellerangaben stehen die Chancen bei 1 : 1.000.000, dass Face ID jemanden falsch erkennt.



Als perfekten Partner für das iPhone X senden wir euch außerdem die Apple Watch 3 zu. Die Smartwatch zeigt euch in Verbindung mit dem iPhone alle Nachrichten und Anrufe direkt an eurem Handgelenk an, so dass ihr euer Handy gar nicht mehr so oft aus der Tasche holen müsst. Außerdem macht sie sich dank der Smart Coaching App super als Trainingspartner - zumindest meiner Meinung nach.

Wir wollen wissen, wie ihr das seht. Bewerbt euch bis zum 17.05.2018 per Kommentar hier im Thread und schreibt uns, warum ihr das Apple Dream Team unbedingt antesten müsst.

icon

Lösung von o2_Dennis 18 Mai 2018, 14:46

Heute mal ohne großen Spannungsbogen. Einfach direkt raus. Ich selbst mag diese Bögen auch nicht. Und am Ende kommt dabei wieder nichts raus und man darf mit viel Pech sogar auf den nächsten Tag warten. Und dann heißt es: "Ja, sorry Leute ... ist uns was dazwischen gekommen. Wir losen erst morgen aus."

Darum jetzt also der Gewinner. Wisst ihr eigentlich, wie nervig es in einem digitalen Unternehmen sein kann, einen funktionierenden Kugelschreiber zu finden? Vom Papier mal ganz abgesehen.

Irgendwie hätte ich auch gerade voll Lust, so lange zu schreiben, bis dieser Tanzende Deadpool aufgrund von Erschöpfung zusammenbricht.

Aber zurück zum Los. Danke @o2_Emanuel‌ übrigens für den Kugelschreiber. Ohne ihn hätten wir hier alle echt in die Röhre geschaut.

So ... nun aber zum Namen. Es handelte sich dabei, nur nebenbei erwähnt, um UWS-Papier. Also keine Sorge.

Soa! Jetzt aba!

@crazyinc25 



Du bekommst gleich noch eine PN von uns, da wir noch einige Daten von dir benötigen und kannst dann das Bundle etwas mehr als drei Wochen lang testen.

Zur Antwort springen

22 Antworten

Ich würde es gerne Testen um es als Puplisher für euch besser bewerben zu können. Danke euer Sternenbummlergmbh

Benutzerebene 7
Ich bin ja allgemein kein Apple Fan, bin aber offen dafür mir alles in Ruhe anzuschauen um im Anschluss aussagekräftig zu sein ob das Apple Ökosystem was für mich ist oder nicht. Bei mir bekommt das Bundle den vollen Alltagstest mit Büro, Reise, Freizeit, Kinder, usw. 

Als Nautischer Offizier auf Kreuzfahrtschiffen bin ich immer wieder auf der Suche nach Gadgets und Geräten, welche auch im Arbeitsalltag einsetzbar sind. Für iOS Systeme gibt es immer mehr nautische Apps welche ich gerne mithilfe des Dream-Teams testen würde. Darüber hinaus bin ich ein leidenschaftlicher Läufer (auch an Bord), wo die Apple Watch perfekt zum Einsatz kommen würde. 

Ich würde mich sehr freuen. 

Benutzerebene 2
Ist ja logisch, dass ich mich hier auch bewerbe so als -Fan 😀

bin 

würde sehr gern das iphone x testen mit der watch series 3

. Match made by Apple: iPhone X & Watch Series 3

wer super  glücklich wen ich als testerin ausgewählt werde

Ich hatte ja vor nicht allzu langer Zeit wegen einem iPhone X zum testen angefragt und nun möchte ich natürlich die Chance nutzen und mich als Testerin für das iPhone X plus die Apple Watch Series 3 bewerben. Ich bin ein großer Apple Fan und bin noch skeptisch gegenüber dem X deshalb wäre das eine super Gelegenheit, um mich zu überzeugen. Außerdem überlege ich schon länger mir auch eine Apple Watch zu kaufen, darum finde ich es genial wenn ich beides testen könnte.

Hätte auch daran Interesse diese combo zu testen 

Benutzerebene 2
Hoffe, dass ich das Bundle bekomme da es bei iPhone 8 ja nicht geklappt hatte dies mit der Watch zu testen sondern mit der Gear Sport (welche mich echt überrascht hat im positiven Sinne) 

Ich möchte die Combo gerne testen, da

- bei meinem iPhone die TouchID zwar insgesamt gut, aber manchmal doch nicht funktioniert

- ich mit meiner Android Watch in Kombination mit dem iPhone nicht zufrieden bin

Benutzerebene 2
Ich kann die die Gear Sport in Kombination mit einem iPhone empfehlen

Wow was für ein tolles Bundle!

Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Begleiter, der mir sowohl alle Benachrichtigungen, als auch Vitalparameter ausgibt.

Die Apple Watch verbindet beide Funktionalitäten perfekt und elegant  

Ich benötige meinen Tracker in den verschiedensten Situationen. Seit meinen Kindertagen an bin ich ein Sportverrückter, der wirklich jede Sportart ausprobiert und sich in allem versucht (bisher habe ich Squash, Badminton, Tennis, Speedminton, Tischtennis, Basketball, Handball, Volleyball, Golf, Surfen, Snowboarden, Klettern, Joggen, Rennrad, Mountainbiken... hobby- oder vereinsmäßig ausgeführt). Die Wichtigkeit der Bereitstellung der Vitaldaten habe ich allerdings während meiner Fußball-Profiausbildung in Rostock, Hamburg und Leverkusen kennengelernt.

Damit ich bei meinen jetzigen Sportarten (joggen, Rennradfahren und Fitnessstudio) alles aus meinem Körper rausholen kann, will ich immer den Überblick über meine Vitaldaten haben und das ohne einen lästigen Brustgurt zu tragen! Ein kurzer Blick aufs Handgelenk und sofort habe ich alle Infos – so muss es sein! Vorbei wären auch die Zeiten in denen man ständig das Handy aus der Hosentasche kramen muss, um dann zu sehen, dass nichts Wichtiges passiert ist. Sofort am Arm zu sehen, welche Notifikation am Handy eingegangen ist würde meinen Alltag sehr erleichtern und mir viele unnötige Blicke aufs Handy ersparen.

Insbesondere auf meinen langen Wochenendtouren bei denen ich meistens Rennrad und joggen kombiniere würde ich die Apple Watch sehr gerne testen, um zu sehen wie gut und ausdauernd die Uhr ist oder aber auch bei einer entspannten Stand-Up-Paddling Tour würde ich sie gerne einmal testen, ob sie auch wirklich wasserfest ist  

Wie bereits beschrieben gehe ich auch 4mal wöchentlich ins Fitnessstudio und versuche einmal die Woche mit Freunden Golf, Squash oder Tennis spielen zu gehen (je nach Zeit). In allen diesen Szenarien werde ich die Apple Watch testen und natürlich auch in allen Alltagssituationen – egal ob als Helfer beim Einkaufen, als TImer, als Kalender oder einfach mit Siri direkt am Handgelenk.

Aber jetzt nur ganz kurz zu mir: ich bin Alex, 21 Jahre alt und ein Technik- und Sportfreak von Kinderbeinen an  

Perfekt macht das Paket natürlich noch das Iphone X! Ein Schmuckstück des Design und mich interessiert, ob es seinen Preis wirklich wert ist! Bisher bin ich noch stolzer Iphone 6 Besitzer und ich kann mir daher wirklich nicht vorstellen, wie die Bedienung von IOS ohne HomeButton funktionieren soll … Zudem würde ich gerne einmal austesten, ob ich es nicht doch schaffe die FaceID Entsperrung zu überlisten  

Das Iphone X würde ich in allen möglichen Situationen ausgiebig testen – beim Surfen, Streamen, Gaming, der Arbeit (Office und co.), beim Musik hören und natürlich die als hervorragend angepriesene Kamera und  und und    Ich erwarte mir sehr viel vom Gerät und bin wirklich gespannt, wie das Iphone X überzeugen kann  

Ich hoffe meine Begeisterung für das Bundle kam ein wenig rüber und ich würde mich einfach riesig freuen, wenn ich als glücklicher Tester ausgewählt werde!

Liebe Grüße

Benutzerebene 7
AlexTechfreak2122 schrieb:

Ich hoffe meine Begeisterung für das Bundle kam ein wenig rüber [...]

Ja, kam sie ☺ 

Eine klitzekleine Frage hätte ich da aber noch.

AlexTechfreak2122 schrieb:

bei einer entspannten Stand-Up-Paddling Tour würde ich sie gerne einmal testen, ob sie auch wirklich wasserfest ist 



Und was wenn nicht? 

Interesse an das iphone x zu testen ich hatte nie iphone immer nur samsung Handy  dan wer das iphone x mein erstes iphone handy was ich in der hand hab und es testen kann und vielleicht es mir gut gefällt das ich anstatt nur samsung kauf lust und spass dran hab an iphone mir aussuche 

interesse das iphone x inklusive watch series 3 zu testen

Hallo Dennis, 

Ich denke, dass ich das dann ausführlich in meinem Testbericht thematisieren würde, um andere Kunden oder Interessenten über die tatsächliche Wasserdichtigkeit aufzuklären 😉 

Was würdest du in dem Fall tun @o2_Dennis‌?

LG und Gute Nacht 😉

Benutzerebene 7
Zu meinem Chef gehen und sagen: "Hier! Ist kaputt. Brauchen ne neue." 😉 

Ja das ist natürlich auch eine Möglichkeit 😉 

Benutzerebene 7
Gleich gehts los: @o2_Dennis bereitet gerade die Auslosung vor ☺



Benutzerebene 7
Heute mal ohne großen Spannungsbogen. Einfach direkt raus. Ich selbst mag diese Bögen auch nicht. Und am Ende kommt dabei wieder nichts raus und man darf mit viel Pech sogar auf den nächsten Tag warten. Und dann heißt es: "Ja, sorry Leute ... ist uns was dazwischen gekommen. Wir losen erst morgen aus."

Darum jetzt also der Gewinner. Wisst ihr eigentlich, wie nervig es in einem digitalen Unternehmen sein kann, einen funktionierenden Kugelschreiber zu finden? Vom Papier mal ganz abgesehen.

Irgendwie hätte ich auch gerade voll Lust, so lange zu schreiben, bis dieser Tanzende Deadpool aufgrund von Erschöpfung zusammenbricht.

Aber zurück zum Los. Danke @o2_Emanuel‌ übrigens für den Kugelschreiber. Ohne ihn hätten wir hier alle echt in die Röhre geschaut.

So ... nun aber zum Namen. Es handelte sich dabei, nur nebenbei erwähnt, um UWS-Papier. Also keine Sorge.

Soa! Jetzt aba!

@crazyinc25 



Du bekommst gleich noch eine PN von uns, da wir noch einige Daten von dir benötigen und kannst dann das Bundle etwas mehr als drei Wochen lang testen.

Hab mal 'ne Frage an die Testerin: hast du wie auf dem Bild zu sehen, eine Apple Watch mit LTE bekommen, und kannst du das im O2-Netz nutzen?

Lohnt sich, ich habe beides. ☺ Leider aber ohne Cellular-Möglichkeit. 😉

Deine Antwort