Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Apple Bundle: das neue iPhone SE (2022) + Apple Watch 6 stehen zum Testen bereit

Apple Bundle: das neue iPhone SE (2022) + Apple Watch 6 stehen zum Testen bereit

Kompletten Beitrag anzeigen

65 Antworten

Benutzerebene 4

@o2_Irem , ja das habe ich. Hatte man mich schon drum gebeten. Mache ich auch gerne, bin auch total stolz auf meine Fellnase. 

Benutzerebene 2

Ich würde mich sehr freuen, das neue iPhone SE testen zu dürfen. 
Da ich IT-Projektmanagerin bin, bringe ich auch einiges an technischem Wissen mit was mir sicher von Nutzen sein kann um das Smartphone auf Herz und Nieren zu testen. 
Zudem ist mir genau letztes Wochenende mein altes iPhone XR kaputt gegangen, der Test käme also genau zum richtigen Zeitpunkt. Und die Farbe ist einfach nur der Hammer :) 

Benutzerebene 1

Ich wäre ein ganz neuer Apple Kunde aber vielleicht sucht ihr ja auch genau danach.  Noch nie hatte ich ein Apple Produkt, würde es aber gern testen und auch gern drüber berichten. Diesem neuen Produkt gegenüber wär ich aufgeschlossen. MfG. 

Benutzerebene 3

 

Wäre auch super gespannt auf die Kamera des iPhones, da ich.super viele Bilder von meiner Hündin mache, die wirklich sehr fotogen ist. 

 

Fotos mache ich ständig vor allem von unseren beiden Katzen aber auch vom Wasser und dem Strand hier in meinem Ort

@Gudy1112 du hast ja schon fleißig Bilder von Fibi hochgeladen . @RyatZ deine Katzen will ich mir nun auch echt nicht entgehen lassen. 

In unserem Wohnzimmer kannst du die zwei Samtpfoten gerne vorstellen: 

 

Das hab ich gerade mal gemacht 🙃 danke für den Vorschlag. Das hatte ich noch gar nicht gesehen, dass ich die zwei da vorstellen darf 🤗

Benutzerebene 4

Ich hatte bisher noch nie ein Gerät von Apple, aber mein Bekannter hat nur Apple und lobt es in den höchsten Tönen.Daher interessiert es mich brennend ob diese Geräte tatsächlich so gut sind und wo die größten Unterschiede zu Android sind 

@rominski27 ist dein iPhone XR aufgrund Altersschwäche von dir gegangen oder gab es dafür einen anderen Grund? 😁

@fronkl66 danke für deine Bewerbung😍. Welches Smartphone nutzt du denn aktuell in deinem Alltag?

 

Benutzerebene 4

Aktuell hab ich das Oppo A 94

Wow, endlich wieder ein tolles Smartphone.

Ich möchte es wahnsinnig gerne Testen, da ich interessiert an neuer Technik bin und ein absoluter Fan von Apple. Ich habe aktuell noch ein altes I Phone, was beweist, dass die wahnsinnig gute Qualität der Produkte gegeben ist. Eine Apple Watch habe ich leider noch nie getestet, was die noch interessanter macht.  So ein tolles Bundle zu testen ist eine Ehre.

Ich schreibe gerne Rezessionen, da ich selber von deren Wichtigkeit über zeugt bin . Erliche Meinungen sind entscheidend, ob ich ein Produkt mir kaufe oder nicht!

 

Ich freue mich auf eine positive Nachricht:)

Hallo,

Ich habe vor ein paar Jahren ein Ipad gehabt, was jetzt schon was älter ist aber funktioniert einwandfrei. Ich war damals schon durch mein Ipad schon begeistert von Apple gewesen.

Ich mache fast alles im Alltag nur noch mit meinem Handy und so gut wie nichts mehr mit meinem Laptop. Von daher wäre ich sehr gespannt, ob das mit Apple auch so gut und einfach funktionieren würde.

Da ich gerade auf der Suche nach einer tollen Watch bin sowie eventuell nach einem neuen Handy, wäre das  jetzt hier DIE Möglichkeit für mich, diese beiden Apple Produkte einmal ausgiebig zu testen.

Vielleicht hab ich ja mal Glück 🍀🍀🍀

Benutzerebene 3

Bisher habe ich noch keine Erfahrungen mit Apple Produkten gemacht. Ich habe aber viele Freunde und Bekannte die darauf schwören und nie wieder etwas anderes wollen. Das macht mich natürlich neugierig und ich würde die Produkte gerne ausgiebig testen um mir selbst ein Urteil darüber zu bilden und ob die Produkte von Apple wirklich so gut sind wie alle immer sagen. Daher vielen Dank für die tolle Chance. Ich würde wahnsinnig gerne testen und einen ausführlichen Bericht verfassen. 

Guten Start ins Wochenende. 

Benutzerebene 2

@rominski27ist dein iPhone XR aufgrund Altersschwäche von dir gegangen oder gab es dafür einen anderen Grund?

@fronkl66danke für deine Bewerbung. Welches Smartphone nutzt du denn aktuell in deinem Alltag?

 

Ja, leider Altersschwäche. Alles hat eben ein Ende… 🤷🏻‍♀️

Benutzerebene 1

Hi, habe soeben euere Aktion entdeckt. Bis gestern hatte ich ein Huawei P7 Lite welches dauerhaft angezeigt hat Speicher voll und ultra langsam war. Gestern ging es dann ganz kaputt nachdem das Display schon mehrfach gerissen war - daher würde ich sehr gern in den Genuss kommen ein neues Iphone zu testen. Leider kann ich mir auch kein neues Telefon leisten da ich Umschüler bin und somit mir nur ALG2 zur Verfügung steht 😏. Ich hab bereits Erfahrungen mit Apple Geräten und würde mich als fortgeschritten bezeichnen. Vorallem interessiert mich die Kamera und die Qualität der Fotos.

VG Maik 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Nun Freunde, ich mische liebend gerne mit. Gerade die Apple Watch 6 interessiert mich.

 

Benutzerebene 5

Bin bisher immer Fan von den Max und Pro Modellen gewesen. Mich würde daher sehr interessieren wie sich ein eher günstigeres Modell schlägt und ob es vergleichbar gut ist. An der Performance sollte es nicht scheitern aber das “alte” design und die “älteren” Funktionen könnten im Alltag schlimm genug sein;) 
Mal schauen!  

Benutzerebene 1

Hallo zusammen,

Ich hatte bisher noch nie einen iPhone gehabt. Daher bin ich absolut unerfahren im Apple Welt. Ich werde allerdings super gerne iPhone SE zusammen mit Apple Watch testen und über meine Erfahrungen berichten. Es ist schon interessant, wie schnell ich mich damit vertraut mache.

MfG

Ich würde es super gern Testen

Ich liebe appel ich hab leider momentan ein Samsung aber hätte so gern wieder ein iphone und eine Appelwatch wäre der Traum

Wenn ich ausgewählt werden würde, würdet Ihr jemand sehr , sehr glücklich machen

Ich würde es liebend gerne testen

 

Edit by o2_Steffen: Vollzitat entfernt

Hello, bisher hat mich immer nur Samsung überzeugt und es kam nichts anderes für mich in Frage.

Würde mich aber gerne mal eines besseren belehren lassen und Appleprodukte ausprobieren. 

Genau deswegen mache ich hier gerne mit und würde mich sehr freuen mit testen zu dürfen 😊🍀

Benutzerebene 3

Würde gerne mal ein Appel testen und mich überzeugen lassen. Gruß Elli 

 

Edit by o2_Steffen: Vollzitat entfernt

Benutzerebene 3

Würde gerne mal ein Apple gerne treffen und mich überzeugen lassen. Gruß Elli 

Benutzerebene 4

Eigentlich kein ‘appler’ - aber sehr interessiert  und neugierig. Vor allem wegen der updates könnte ich mir vorstellen zu wechseln. Face ID ist wohl in Zeiten von Corona suboptimal, selbst bei jetzt beginnenden Lockerungen… Aber Daumen hoch für Daumen drauf und los geht’s. Kamera mit Deep Fusion und Photographic Styles - fantastisch. Portrait Lighting hört sich gut an, muss ich ausprobieren.

Und dazu noch die apple watch. Uhr, smartwatch, Sauerstoffsättigung, Schlafüberwachung, Whatsapp Nachrichten und auch noch Anrufe entgegen nehmen - das wär’s doch.

Würde mich über den Test sehr, sehr freuen und wünsche den anderen Bewerbern viel Glück und Spass beim Test.

Ich habe noch nie iPhone benutzt wurde es gerne Mal  testen wie die Oberfläche dieses Handy ist ich würde mich freuen wenn ich so eins Mal testen könnte.hoffe ich bekomme Mal den Genuss eines iPhone  

Benutzerebene 1

Hallo Gemeinde ‍♀️

 

Das klingt nach einem tollen Gerät, welches ich gern testen und bewerten würde.

 

Edit by o2_Steffen: Vollzitat entfernt

Ich bin ein Samsung-Fan, möchte aber auch die Welt eines Apple entdecken.  Wer weiß, vielleicht ändere ich meine Vorlieben?  😀 

Benutzerebene 1

Ich bin ein Samsung-Fan, möchte aber auch die Welt eines Apple entdecken.  Wer weiß, vielleicht ändere ich meine Vorlieben?   

Genau so geht es mir auch. Meine Beste Freundin feiert iPhone so dolle & jetzt möchte ich es auch probieren xD 

Benutzerebene 1

Bis jetzt bin ich immer Besitzer der galaxy s Serie gewesen 

Gerne würde ich nach langer Zeit ein Apple testen 

Deine Antwort