Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Apple Bundle: das neue iPhone SE (2022) + Apple Watch 6 stehen zum Testen bereit

Apple Bundle: das neue iPhone SE (2022) + Apple Watch 6 stehen zum Testen bereit
Benutzerebene 7

Am 08. März hat Apple die dritte Generation des iPhone SE angekündigt und vorgestellt.
 

iPhone SE (2022):

Auch diesmal kommt das iPhone SE mit dem berühmten Touch ID Home-Button auf den Markt. Statt der Face ID kann man das Smartphone bequem mit dem Daumen entsperren. Das neue iPhone SE ist mit einem 4,7-Zoll-LCD-Display und einer Auflösung von 1334 x 750 Pixeln ausgestattet. Das neue Smartphone kommt mit dem A15 Bionic-Chip, welches auch bei den iPhone 13-Modellen zu finden ist auf den Markt und bietet dementsprechend auch 5G-Konnektivität an. 

Natürlich kommen auch neue Kamerafeatures dazu, die ausgiebig getestet werden wollen. Zum einen führt das iPhone SE die Deep Fusion und Photographic Styles ein und bietet außerdem den Porträtmodus und Portrait Lighting. Wir sind jetzt schon gespannt auf die Fotos. 

Apple Watch 6:

Ein weiteres kleines Highlight in diesem Bundle ist die Apple Watch 6, welche mit super Features dazu kommt. Nicht nur, kann man die Uhr lesen, nein, die Smartwatch bietet vieles mehr. Sie kann den Sauerstoffgehalt im Blut oder aber auch jede Nacht deinen Schlaf messen. Auch ist es möglich Anrufe entgegen zu nehmen oder WhatsApp Nachrichten zu empfangen. 

Interessiert, das Bundle zu testen?

Schreibe uns deine Bewerbung bis Montag, 28. März 2022 direkt hier in die Kommentare. Erzähle uns gern, ob du schon mal ein iPhone SE hattest oder die Apple Welt ganz neu ist für dich.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf einen ganz individuellen Testbericht.


65 Antworten

Benutzerebene 7

Uuiiiiiiiiii da schreit der alte Apple Nerd aber mal gaaaaaaaaanz laut HIER HIER HIER ;)

Schade, leider ohne Emojis, das hätte den Rahmen gesprengt :-)

Benutzerebene 3

Da werfe ich mich auch mal in den Ring!

Bisher hatte ich abgesehen von einem iPod Touch vor vielen Jahren zwar noch kein weiteres Apple-Gerät. Als kleiner Tech-Nerd würde mich das iPhone SE aber durchaus interessieren.

Vorallem das inzwischen eher Retro anmutende Design - und damit verbunden die Frage, ob ein solches Smartphone noch zeitgemäß sein kann - wäre hier für mich von interesse. Dass es Leistungstechnisch mithalten dürfte, steht bei Aplle-Produkten ja eigentlich außer Frage.

In kombination mit der Aplle-Watch vielleicht ein starkes Paket?

Würde mich freuen, das Bundle testen zu dürfen!

Benutzerebene 1

Da bin ich dabei 

@Jochen Stierle heheh dass du bei einem Apple Testgerät mit von der Partie bist, hatte ich mir natürlich schon gedacht. ♥

@johnnykeck, schön dich auch außerhalb des Samsung-Beitrags lesen zu dürfen. Hach der gute alte iPod Touch…. der ist mir mal beim Fitness zwischen das Laufband gekommen…. danach war dieser bisschen verbogen und man konnte nur noch knapp 10% vom Display erkennen, aber Dank “muscle memor” konnte ich den weiterhin noch super nutzen. Einfach eine schöne Zeit mit dem Teil. Was nutzt du denn noch so alles an technische Geräte als Tech-Nerd?

@Fusel72 daaaa simmmaaaa dabei, daaatt is priiiimaaaa…♫♪♫♪ Welches Smartphone nutzt du denn aktuell und was würde dich bei dem Bundle besonders reizen?

 

Benutzerebene 7

@Jochen Stierleheheh dass du bei einem Apple Testgerät mit von der Partie bist, hatte ich mir natürlich schon gedacht.

@johnnykeck, schön dich auch außerhalb des Samsung-Beitrags lesen zu dürfen. Hach der gute alte iPod Touch…. der ist mir mal beim Fitness zwischen das Laufband gekommen…. danach war dieser bisschen verbogen und man konnte nur noch knapp 10% vom Display erkennen, aber Dank “muscle memor” konnte ich den weiterhin noch super nutzen. Einfach eine schöne Zeit mit dem Teil. Was nutzt du denn noch so alles an technische Geräte als Tech-Nerd?

@Fusel72daaaa simmmaaaa dabei, daaatt is priiiimaaaa…♫♪♫♪ Welches Smartphone nutzt du denn aktuell und was würde dich bei dem Bundle besonders reizen?

 

 

@o2_Steffen  ja, ich gebe zu, die Wahrscheinlichkeit war relativ hoch ( an dieser Stelle sollte eigentlich ein zwinkernder Smiley stehen )

Benutzerebene 1

Ich würde mich riesig freuen wenn ich das Bundle testen dürfte da ich das Apple SE super interessant finde aber es noch nie in den Händen hatte. Muss meine workout videos drehen und würde sehr gerne die Kamera testen.

Benutzerebene 2

Hallo, ich würde gerne beide Testen, da ich mit so einem Handy, noch keinerlei Erfahrung gemacht habe und das man mit einer Uhr, den Sauerstoff messen kann und vieles mehr. Würde mich echt interessieren, ob das wirklich geht. Würde mich sehr freuen, bei dem Test, dabei sein zu dürfen. Ich mache auch super gerne Bilder mit dem Handy. Ich hoffe, dass ich mal Glück habe. ☺

Benutzerebene 6

Ein neues Bundle hört sich ja sehr interessant an. In der Apple Welt bin ich absolut der Ober Anfänger wenn nicht sogar noch ein Stufe davor. ;)

Ich habe gar keine Erfahrungen mit diesen Geräten, weswegen ihr mich immer wieder aufs neue Triggert. ^^

Mich würde die Kamerapracht interessieren, denn Apple soll ja gute Fotos machen können. Dann die Funktionalität und Bedienung im Allgemeinen im Gegensatz zu einem Android. Und vieles mehr.

He He..zum Thema Uhr ja die, die Interessiert mich auch. ^^

Hey, ich wäre absoluter Apple-Neuling…… okay ein Ipad hab ich dann doch zu Haus :) dieses wird aber selten genutzt. Bisher war ich absolut überzeugt von Android, mittlerweile überlege ich zu wechseln. Ich würde mich freuen, wenn ich durch den Test ausprobieren kann, ob mich ein Iphone überzeugt :)

Benutzerebene 4

Ich will auch mal testen😀😀😄

Bin schon seit Jahren ein Apple-Fan und Uhrenträger. Würde mich extrem freuen einmal die Apple Watch tragen zu dürfen (habe mir schon seit längerem überlegt eine Smartwatch zu kaufen) und bin immer noch auch sehr überzeugt von den “alten” Apple Designs. Besonders der Aspekt das man wieder seinen Finger benutzen kann um das Handy zu entsperren ist schon ein großer Pluspunkt für ein IPhone SE. Bin gespannt ob Apple seinen versprechen nachkommt und einen würdigen Nachfolger auf den Markt bringt. Freu mich auf den Test.

Ich würde bei dem Test sehr genau berichten, wie viel besser die Akkulaufzeit wurde. Ebenso würde ich den Fokus auf die Kamera richten, welche durch den A15 Chip das Maximum aus der iPhone 8 Kamera herausholen könnte.

Ich würde mich sehr freuen. :-)

Benutzerebene 5

Hallo,

wieder Werft ihr ein iPhone in den Ring.

Wie gerne würde ich dieses auch mal testen dürfen. Ich bin ein Neuling in Sachen iPhone aber trotzdem ein Technikfreak und neugierig.

Für andere Neulinge in dem Bereich wäre es bestimmt auch sehr interessant wie und was das iPhone alles kann. 

Was für ein Unterschied gibt es zu Android Handys? 

Ich würde mich freuen dieses Handy testen zu können und dann allen davon berichten zu können.

Vielen Dank

Ich bin ein totaler Apple-Neuling und fände es daher sehr interessant es mal zu testen. Bisher hab ich nur Samsung und Huawei ausprobiert und hätte dadurch Referenzen :) ich würde mich freuen :D

Benutzerebene 4

Das Bundel hört sich interessant an. Da ich noch nie ein Appel Handy hatte, und ich bei Diskussionen um Appel und Android nicht mitreden kann, wäre es toll für mich Euer Bundle testen zu dürfen. Eine SmartWatch hatte ich auch noch nie, wäre für mich eine ganz neue Erfahrung. 🙂

Wäre auch super gespannt auf die Kamera des iPhones, da ich.super viele Bilder von meiner Hündin🐕 mache, die wirklich sehr fotogen ist. Und da wäre eine super Kamera schon toll. Gerade für Nachtaufnahmen. Ich benutze aktuell das Xiaomi Redmi Note 8 Lite , davor ein Huawei und davor ein Samsung. Bin seit ich ein Handy habe bei Android als Betriebssystem. Würde gerne was neues testen. Vielleicht habe ich ja Mal Glück 👍👍

Benutzerebene 3

Hey 🙃

Apple. Wow. Das ist schon ein paar Jahre her, dass ich ein Gerät von Apple in der Hand hatte. Damals war es ein IPad. 

Deswegen würde ich gerne mal ein richtiges Apple Handy testen. Bisher war ich immer etwas abgeneigt gegen Apple, aber das hat sich gelegt und bin eher neugierig geworden, ob die Geräte wirklich so gut sind wie sie versprechen. 

Fotos mache ich ständig 😂 vor allem von unseren beiden Katzen 😂 aber auch vom Wasser und dem Strand hier in meinem Ort 🙃

Deswegen ist mir eine gute Kamera auch wichtig bei einem Handy. 

Außerdem bin ich auf der Suche nach einer guten Watch und bin sehr gespannt was die neue Apple Watch alles so kann! 

Benutzerebene 1

Würde super gerne das se testen. Bin zwar jahrelanger Apple Nutzer, aber bislang konnten mich die SE Modelle nicht catchen. Dieses sieht aber schon mal sehr ansprechend aus und im bundle mit ner Watch wäre es bestimmt sehr interessant. 

Ahoi matrosen,

Ich habe angefangen mit einem iPhone 7 in der Apple Welt daher bin ich mit dem design vertraut und war super zufrieden mittlerweile habe ich ein iPhone 11. Ich würde es sehr gerne mit der watch in Kombination testen da ich noch nie eine Apple Watch hatte. Ich liebe Technik wodurch ich mir jedes video angucke obwohl ich es nicht kaufe.

 

würde mich sehr freuen Mit freundlichen Grüßen 

Benutzerebene 3

Ein mega bundle! Klein aber oho! Ich habe ein etwas in die Jahre gekommenes iPhone, was hier und da ein paar Alterserscheinungen an den Tag legt. Mich würde interessieren, ob das neue SE dank Schnelligkeit und neuer Technik überzeugt. Und die Gesundheitsfunktionen der Apple Watch sind bestimmt Gold wert zu testen und helfen im Alltag besser auf sich zu achten. Sehr gerne würde ich das alles testen 

Ich bewerbe mich weil ich mich durchaus für Apple interessiere und der Apple Community (FALS ich vielleicht gewinnen sollte?)  meine Persönliche Meinung zu teilen / um interessänten Tipps für den nächsten kauf zu geben. =) Viel Glück euch allen !

Hallo

Ich bin ein absoluter Appleneuling.ich sehe für Apple hier die Chance vielleicht einen neuen Fan zugewinnen. Nachdem ich auf der Suche nach einer Watch bin könnte Apple 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.  

Ich würde mich sehr freuen wenn ich testen darf

Ich interessiere mich für Apple Produkte und würde gern das IPhone und die Watch ausgiebig testen. 😊😊

Benutzerebene 3

Ich würde es gerne Mal ausprobieren

Benutzerebene 7

 

Wäre auch super gespannt auf die Kamera des iPhones, da ich.super viele Bilder von meiner Hündin mache, die wirklich sehr fotogen ist. 

 

Fotos mache ich ständig vor allem von unseren beiden Katzen aber auch vom Wasser und dem Strand hier in meinem Ort

@Gudy1112 du hast ja schon fleißig Bilder von Fibi hochgeladen 🐶😊. @RyatZ deine Katzen will ich mir nun auch echt nicht entgehen lassen. 

In unserem Wohnzimmer kannst du die zwei Samtpfoten gerne vorstellen: 

 

Benutzerebene 2

Also würde gern Mal Apple testen nach lange Zeit wieder Mal..ein Apple 🍎

Deine Antwort