Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Anycubic i3 Mega S 3D Drucker - dein Einstieg in den 3D-Druck!

Anycubic i3 Mega S 3D Drucker - dein Einstieg in den 3D-Druck!

Die Technologie für den 3D Druck wurde bereits 1970 zum Patent angemeldet. Jetzt kannst du es bequem Zuhause testen.

Der Anycubic mega S 3D Drucker hat eine FDM (Fused Deposition Modeling) Drucktechnologie und mit 210 x 210 x 205 mm ein großes Bauvolumen. Aufbau und Einrichtung sind in ein paar Minuten erledigt.

Deiner Fantasie sind beim 3D-Druck keine Grenzen gesetzt. Ob Dekoration, praktische Gebrauchsgegenstände, Ersatzteile oder etwas für deinen Modellbau.

Filament in vielen schönen Farben legen wir dir natürlich auch mit ins Paket. So kannst du direkt los legen und deine Ideen drucken lassen. Was wird dein erster Druck sein?

Schau auch frien, was unser Tester AlexDW gedruckt hat:

Bewirb dich bis Sonntag, den 30. April 2023, Montag, den 01. Mai hier in den Kommentaren.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für euch:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Der Anycubic mega S 3D Drucker kommt für mehrere Woche zu dir nach Hause. Nach oder wenn du magst auch schon während des Test kannst du deinen Testbericht frei gestalten. Natürlich möchten wir und alle User:innen der Community deine erstellten Drucke sehen. 😃 Wir freuen uns immer über Bilder.

 

Edit o2_Ines: Bewerbungsfrist angepasst.

 


18 Antworten

Benutzerebene 6

Hallo, 

ja gerne würde ich es mal aus probieren , wenn denn dass Matrieal  dabei ist.

lg. Bärbel 

Benutzerebene 4

Hi kleiner Tip für die Tester falls ihr eine Xbox. 360 Kinect Kamera habt dann könnt ihr sogar 3D Modelle erstellen.

Benutzerebene 7

Cool würde ich gerne testen

Benutzerebene 2

Dann würde ich vorschlagen dass wir das ein wenig durchtesten sei es mit Windows mit Apple Software und mit Linux Software unterschiedliche Software mal sehen welche besser abschneidet ich bin gespannt. 
 

Bleib gesund und bis später…. 

Benutzerebene 6

Hallo ,

ich bin gespannt ob ich das Gerät wirklich bekomme .

Ich habe alles mit Apple Geräte der normale Drucker geht . Das

ist aber auch ein Cannon Drucker . Mit den ich auch sehr 

zufrieden bin. 

Hi @Nachtigall2011, das hört sich echt interessant an. Ich muss gestehen, ich kenne mich mit Xbox nicht aus. Was genau kann da erstellt werden und wie? 😃

Benutzerebene 4

Hi.

Im Grunde kann man alles in ein 3D Modell verwandeln.

 

https://youtu.be/Nj3bXRBOoCQ

 

https://youtu.be/auukEFGqY9w
 

Was braucht man dafür ?

die Xbox Kinect Kamera 

Und die Software.

Hier ist alles beschrieben Inkl Download links zur Software.

 

https://praxistipps.chip.de/3d-scan-fuer-zuhause-xbox-kinect-als-3d-scanner-verwenden-so-gehts_103499?layout=amp

 

Leider habe ich diese Cam nicht mehr sonst würde ich bei den Test mitmachen.

Benutzerebene 7

Uuuuiiiiiiii, da stelle ich mich in die Reihe 😍

Benutzerebene 4

Wow, also 3D-Druck würde ich wahrhaftig sehr gern mal ausprobieren :) !!!

Hallo zusammen,

Bei 3d-Druck melde ich gerne Interesse an einen Produkttest an.

Grüße Lockesoft

Benutzerebene 6

Hallo ,

solch ein Drucker ist schon klasse, man kann da mit viele kleine

Weihnachtsgeschänke mit machen . Plastik , zum Beispiel 

Aschenbecher aus Gummi ? Ich denke wenn man sich damit

aus einander setzt kann man da sehr erfinderisch sein .

HalliHallo,

ich würde mich sehr gerne für den 3D-Drucker Test bewerben, da ich interessiert an 3D-Druckern und sämtlichen elektronischen Geräten bin :)

Benutzerebene 4

Ich möchte sehr gern testieren.

Benutzerebene 1

Das ist interessant,den würde ich gerne mal testen

Benutzerebene 4

Ich warte ja immer darauf das es den Drucker wieder einmal zu testen gibt. Daher bewerbe ich mich nun wieder auf diesen Drucker.

An Ideen fehlt es uns nicht, wobei meine Frau da richtig hinterher ist und schon eine Liste vorgefertigt was alles gedruckt werden sollte. Vorausgesetzt es ist genug Filament dabei.

Für kleinere Alltagsprodukte ist so ein Drucker Klasse aber auch für die Ergotherapie. Erst eine Figur ausdrucken und dann Motorik über z.B. beim bemalen oder ähnlichem.

Vielleicht klappt es jetzt mal mit dem Drucker im x-ten Versuch.

Liebe Grüße

Benutzerebene 2

Ich würde gerne Testen

Ihr könnt die Liste raus holen 😃 denn der 3D Drucker kommt für einen Test zu dir @Sabadin. Glückwunsch!

Eine PN für den Datenaustausch sende ich dir umgehend zu.

 

An alle User:innen: Ihr habt Lust auf Testgeräte? Dann klickt rein und bewerbt euch.

 

Benutzerebene 4

Ihr könnt die Liste raus holen 😃 denn der 3D Drucker kommt für einen Test zu dir @Sabadin. Glückwunsch!

Eine PN für den Datenaustausch sende ich dir umgehend zu.

 

An alle User:innen: Ihr habt Lust auf Testgeräte? Dann klickt rein und bewerbt euch.

 

Das ist der Hammer :) Das werden interessante 4 Wochen. Wir freuen uns darauf 😁

Deine Antwort