Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

ANYCUBIC i3 Mega-S 3D Drucker - auf den Drucker, fertig, los! Jetzt bewerben und testen!

ANYCUBIC i3 Mega-S 3D Drucker - auf den Drucker, fertig, los! Jetzt bewerben und testen!

Kompletten Beitrag anzeigen

30 Antworten

Benutzerebene 2

Ich würde mir versuchen Animal Crossing Stuff zu drucken :D 

Das wäre der Hammer und perfekt für meine Backleidenschaft, im neue selbst erstellte Rezepte, mit neuen Backformen herzustellen, 🥰 oder für .einen Mann Zekda Figuren zu kreieren. 

Benutzerebene 3

Ich würde liebend gerne Teile für meinen Plotter, Bastelsachen und einen Scheibenhalter für meine Küchenmaschinenscheiben drucken.

Definitiv werde ich mir einen Mando-Helm aus “The-Mandolorian” drucken. Und dann noch ein paar Ersatzteile, Hüllen, Ständer und Klemmbausteine.

Hallo @regenstrom, das Los ist auf dich gefallen. Du darfst dich die nächsten Wochen mit dem 3D-Drucker austoben. :relaxed:

Ich sende dir gleich eine PN.

Viele Grüeße, Ines.

Deine Antwort