Beendet

Anio Two WLAN Touch Smart Phone Watch & Toniebox als Testbundle

Anio Two WLAN Touch Smart Phone Watch & Toniebox als Testbundle
Benutzerebene 7

Dieses Mal haben wir ein wirklich cooles Bundle für eure Kids im Gepäck. Wir stellen die Anio Two WLAN Touch Smart Phone Watch und die Toniebox für einen Test zur Verfügung.

 

Die Anio Two WLAN Touch Smart Phone Watch wurde speziell für Kinder konstruiert. Mit ihr lassen sich viele wichtige Funktionen nutzen. Nicht nur die Ortung der Watch ist möglich, sondern auch das Telefonieren oder die Aufnahme von Sprachnachrichten. Eltern können außerdem virtuelle Zonen “Geofencing” erstellen, in der sich die Kinder bewegen können. Verlässt das Kind diese Zone, erhalten die Eltern eine Benachrichtigung.

 

Zusätzlich legen wir noch unsere unglaublich beliebte Toniebox hinzu. Mit dem würfelförmigen Gerät lassen, sich Hörspiele oder auch Musik wiedergeben und das ohne direkten Tonträger. Einfach die beigelegte Spielfigur auf das Gerät stecken und es kann losgehen. Da die Box über einen integrierten Akku verfügt, welcher bis zu 7 Stunden halten soll, lässt sich die Toniebox auch wunderbar transportieren. Wir legen neben der Geschichte mit dem Löwen der nicht schreiben konnte, auch noch einen Kreativtonie hinzu, welcher sich mit eigenen Inhalt bespielen lässt.

 

Toniebox

 

Du möchtest Tester*in werden? Wunderbar!

 

Bewirb dich bis zum 29. Januar in den Kommentaren und schreibe uns gerne, für wen die beiden Geräte bei dir zum Einsatz kommen würden.

 

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf deine ganz individuellen Testbericht mit deinen eigenen Ansichten. Nach dem Testzeitraum sendest du die Geräte ganz einfach kostenfrei an uns zurück.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community


18 Antworten

Benutzerebene 4

Also ich finde es sollte derjenige Tester werden der "Anio Two WLAN Touch Smart Phone Watch" dreimal schnell hintereinander fehlerfrei aufsagen kann 😜

Die Tooniebox würde ich schon gerne mal testen, jedoch ist mein Sohn noch zu jung für die Anio Two WLAN Touch Smart Phone Watch

Benutzerebene 5

Ich habe eine kleine Tochter da wäre die Toonie Box mal was cooles zum testen.Auch die Anio Two WLAN Smart Phone Watch wäre ein Highlight zum Testen.Hoffe wir sind dabei.🍀🙏🤩

Benutzerebene 4

Mein Kleiner hat eine Box vom Weihnachtsmann bekommen und möchte sie nun nicht mehr missen, schönes Konzept, einfache Bedienung; viel Erfolg allen Eltern bei der Bewerbung! 😉 Die Watch dafür wäre natürlich auch für uns interessant, aber macht mal! :D

Benutzerebene 4

@AllesSuper Vorschlag von mir, wir teilen den Test, du die Anio Two WLAN Touch Smart Phone Watch und ich die Tooniebox 😉

Benutzerebene 2

Ich würde dieses bundle gerne testen.  Viele meiner Freunde haben eine toniebox und ihre Kinder sollen wohl sehr viel Spaß damit haben . 

Ixh habe 3 Kinder.  

Alter 7 Monate 

3 Jahre 

U d 

6 Jahre 

Grade jetzt wo die Kitas geschlossen haben geht es ganz schön ab zu Hause da sie nicht wissen wohin mit ihrer Energie 

Mit solch einer toniebox  hätten würden sie abends bestimmt ein wenig runterkommen und Spaß haben . 

Mein 3 jähriger lebt feuerwehr Meister sam 

Lg.

Benutzerebene 4

Die Anio Two WLAN Touch Smart Phone Watch und die Toniebox würde unser Kleiner wirklich gerne mal ausprobieren! 

Uns ist es wichtig, dass unser Sohn in der medialen Welt aufwächst, aber bitte Altersgerecht, damit er den Umgang von Klein auf vernünftig lernt und irgendwann nicht ins kalte Wasser geworfen wird.

Erfahrungen mit Testen von Produkten haben wir bereits bei unterschiedlichen Anbietern sammeln können. Natürlich würden wir unsere Erfahrungen auch mit unseren Followern auf unseren Social Media Kanälen teilen und auf unterschiedlichen Plattformen bewerten. Natürlich auch bei O2. 

​​Uns als Eltern interessiert die smart Watch für Kinder und ihre genannten Funktionen extrem, denn auch Sicherheit ist heutzutage ein großes Thema und der Kleine präferiert die Toniebox. Also was wäre besser als so ein Doppeltest.

 

Benutzerebene 3

Ich würde die Box gerne mit meinen beiden Kindern ( 6 und 2 Jahre alt) testen. 

Sie hören gerne Geschichten. Und das wäre eine schöne Überraschung für Sie. 

 

Benutzerebene 1

Ich möchte dieses Gerät testen 

Die Smartwatch würde mein Neffe für uns testen, da meine Tochter noch etwas zu jung ist, um allein herumzulaufen und die Toniebox würden wir sehr gerne testen! Die steht schon lange auf der Wunschliste :-) 

Meine Kinder würde sich sehr darüber freuen.

Hallo liebes O2 Team,

 

wir würden auch sehr gerne testen. Die Toniebox wäre ein echter Gewinn für meine beiden Jungs (2&6 Jahre) in der Coronazeit und die anio watch wäre klasse für den Großen, damit wir schon mal den Schulweg testen können (wir gehen natürlich noch hinterher).

Viele Grüße 

Andreas

Liebes o2 Team, 

das ist doch mal eine richtig tolle Aktion, in denen Ihr auch an die Kleinen denkt. Zusätzlich könnt Ihr uns Großen damit von Euch & euerm Service überzeugen, kurz: wow. 😍
Unsere Jungs haben schon erste Kontakte mit einer Toniebox sammeln können & sind total begeistert. Die Handhabung, Design, Zubehör etc. Würden wir allerdings gerne als Familie selbst ausgiebig testen. Auch die kindergerechte Smartwatch ist eine tolle Möglichkeit den Kindern ein gesundes Maß an digitalen Medien näher zu bringen. 
Wir freuen uns diese Produkte für Euch zu testen & einen ausführlichen Bericht darüber zu schreiben, denn darin haben wir als Familie immer großen Spaß! 🙂

 

Benutzerebene 1

Hallo

Wir eine junge 5 köpfige Familie ist totaler Hörbuch freund. Selbst haben wir eine Tigerbox. Es wäre super mal die Tonibox zu versuchen und so auch Unterschiede evtl. Festzustellen. Auch haben wir gleich drei Altersklassen bei uns. So könnte man mehr als gut alles ausprobieren. Mit etwas Glück können wir uns bald an dem Klang und der Auswahl der Toni Box erfreuen und euch unsere Eindrücke und Erlebnisse erzählen. Wir würden uns sehr freuen.

Bis bald 

Eure Melly

Ich würde die Tonie-Box für meine 3 jährige Tochter nehmen und die Watch für den zukünftigen Gebrauch für meine Tochter "vortesten".

Benutzerebene 3

Liebe O2 Jury, 

Ich bin Mama eines 5 Jährigen Sohnes. Mit ist es wichtig das mein Sohn mit der zu Verfügung stehenden Technik aufwächst und nicht irgendwann ins kalte Wasser geworden wird. Wir sind beide sehr technikaffin und liebes es neue Produkte auszuprobieren. Das Thema Smartphone Watch interessiert mich im Hinblick.auf die Einschulung ganz besonders und wir würden uns freuen dieses tolle Bundle aus Toniebox und Smart watch für euch unter die Lupe zu nehmen. Natürlich würden wir ausserdem gerne auf Socialmedia, O2 und Co gerne unsere persönliche Meinung dazu teilen.

 

Viele liebe Grüße aus dem Rhein Main Gebiet 😊

Da könnte ich einige Tester bieten, wir haben 4 Kinder (2,4,9,10) hier die das ganze schon auf Herz und Nieren auseinander.. Ähhh.. austesten würden. Hörespiele lieben sie und der grosse schielt schon ständig auf unsere Smartwatch :D

Benutzerebene 7

Hallo @kiddymaus, herzlichen Glückwunsch. Du bist für die nächsten Wochen die Testerin des tollen Toniebox - Watch Bundles. :relaxed:

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

 

Benutzerebene 4

Es war mir eine Ehre beide Geräte mit unserem Sohn zu testen. Wehmütig gehen die Toniebox und die Smartwatch bald an euch zurück. 

Deine Antwort