Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Als Produkttester/in mit dem Samsung Galaxy S10 & Gear Sport dein Stresslevel reduzieren!

Als Produkttester/in mit dem Samsung Galaxy S10 & Gear Sport dein Stresslevel reduzieren!

Wir suchen dich als Samsung Galaxy S10 und Smartwatch Tester/in!

Wenn du als Produkttester/in oder Smartphone-Tester/in bei uns in der Community aktiv werden möchtest, sende uns und hier in den Kommentaren deine Bewerbung zu. Erzähle uns kurz, welches Smartphone du aktuell nutzt und wie du das Samsung Galaxy S10 und die Samsung Gear Sport in deinem Alltag verwenden möchtest. Bist du sportlich aktiv oder möchtest du einfach nur nachvollziehen können, wie viele Schritte du am Tag zurückgelegt hast?

 

Dank der Galaxy Gear Sport lassen sich eure Fitnessaktivitäten tracken und auswerten. Zusätzlich gibt die Watch euch hilfreiche Tipps, wie ihr eure Fitnessziele erreichen oder euren Stresslevel reduzieren könnt. Und sind wir ehrlich, ein bisschen weniger Stress hat noch niemanden geschadet.

 

Wer also schon länger mit dem Gedanken spielt, sich eine Smartwatch zuzulegen, hat hier mit dem Samsung Bundle den perfekten Einstieg gefunden. Wir freuen uns auf deine Bewerbung auf diesen Produkttest.

 

Samsung Galaxy S10

 

Samsung Gear Sport

 

Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!

Bewerben kannst du dich bis Freitag, den 17.Juli 2020, direkt hier in den Kommentaren.

Wie dir die Zeit mit dem Samsung Galaxy S10 und der Samsung Gear Sport gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, welchen du hier mit der o2 Community teilst.

 

Bleib immer up to date

Abonnier unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


LG Steffen


71 Antworten

Benutzerebene 1

Ich benutze schon seit einigen Jahren ein Galaxy S8 und eine Galaxy Watch. Schon davor habe ich stets Smartphones aus der Galaxy Reihe benutzt, da ich mit diesen immer hochzufrieden war. Als sportlich aktiver Student habe ich immer gerne die Fitness-Apps der Galaxy Watch genutzt und fände es somit sehr interessant, ob ich mit der neuen Generation von Smartphone und Uhr genau so zufrieden bin wie mit der Jetzigen, und würde mich sehr freuen am Test teilzunehmen.

Ich verwende seit 12 Jahren ein Handy aus der Galaxy-Reihe und würde mich sehr freuen, das Paket zu testen.

Benutzerebene 1

Das Testpacket wäre super da mein Samsung gerade kaputt gegangen ist. Hoffe das es klappt 😁

Benutzerebene 4

Ich bin Samsung Galaxy Nutzer seit der ersten Stunde und würde auch gerne das S10 testen. Perfekt dazu passt die Gear Sport. Bisher habe ich noch keine Smartwatch getestet und da wäre diese genau die richtige für mich, da ich sehr sportlich unterwegs bin und gerne mein Training tracken würde.

Gerne gebe ich meine ehrliche Meinung zu dem Bundle ab.

 

Viele Grüße und bleibt gesund!

Ich möchte mich als Produkttester bewerben. Nachdem ich lange Samsung Nutzer war bin ich vor einigen Jahren zu Apple gewechselt und würde gerne vergleichen, wie sich Samsung in der Zwischenzeit entwickelt hat.

Außerdem bin ich beruflich ausschließlich sitzend tätig und in meiner Freizeit stets bemüht, genügend Bewegung zu bekommen. Derzeit hilft mir dabei eine sehr alte Fitnessuhr, die aber quasi nur Schritte zählen kann. Ich würde gerne den Effekt der Gear Watch auf mein Training als engagierter Einsteiger testen. 
 

Viele Grüße!

Ich möchte mich als Produktester bewerben ich hoffe gerne und laufe viel am Tag es würde gut zu mir passen. Ich habe schon viele Samsung Geräte genutzt ich würde diese gerne vergleichen testen und nutze alle Handys Funktionen und könnte es gut in vollen Zügen testen. Mfg 

Benutzerebene 1

Wir suchen dich als Samsung Galaxy S10 und Smartwatch Tester/in!

Wenn du als Produkttester/in oder Smartphone-Tester/in bei uns in der Community aktiv werden möchtest, sende uns und hier in den Kommentaren deine Bewerbung zu. Erzähle uns kurz, welches Smartphone du aktuell nutzt und wie du das Samsung Galaxy S10 und die Samsung Gear Sport in deinem Alltag verwenden möchtest. Bist du sportlich aktiv oder möchtest du einfach nur nachvollziehen können, wie viele Schritte du am Tag zurückgelegt hast?

 

Dank der Galaxy Gear Sport lassen sich eure Fitnessaktivitäten tracken und auswerten. Zusätzlich gibt die Watch euch hilfreiche Tipps, wie ihr eure Fitnessziele erreichen oder euren Stresslevel reduzieren könnt. Und sind wir ehrlich, ein bisschen weniger Stress hat noch niemanden geschadet.

 

Wer also schon länger mit dem Gedanken spielt, sich eine Smartwatch zuzulegen, hat hier mit dem Samsung Bundle den perfekten Einstieg gefunden. Wir freuen uns auf deine Bewerbung auf diesen Produkttest.

 

Samsung Galaxy S10

 

Samsung Gear Sport

 

Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!

Bewerben kannst du dich bis Freitag, den 17.Juli 2020, direkt hier in den Kommentaren.

Wie dir die Zeit mit dem Samsung Galaxy S10 und der Samsung Gear Sport gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, welchen du hier mit der o2 Community teilst.

 

Bleib immer up to date

Abonnier unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


LG Steffen

Ich würde mich gerne bewerben da ich sehr gerne Sport mache und ich noch ein Samsung Galaxy s5 Mini habe und ein neues wäre gut und Zu der fitnessuhr die ist echt klasse und gut zum Sport würde mich sehr über den Test freuen

Benutzerebene 1

Und ab in den Lostopf. Würde es gerne testen.

Aktuell habe ich ein Samsung Galaxy S5, welches so langsam aber sicher nicht mehr wirklich funktioniert, es sind einige Anwendungen nicht mehr verfügbar (z. B. Facebook Avatar) und einige Apps sind mit dem Handy nicht mehr kompatibel. Außerdem ist der Speicher so gut wie ausgeschöpft - trotz zusätzlicher Speicherkarte.

 

Gerne würde ich das Handy auf Instagram (@Tenschaa_testet), Facebook und meinem persönlichen Produkttest Blog vorstellen und über alle Details berichten und bewerten. Ein Handy ist im Alltag nicht mehr wegzudenken und ich würde es gerne auf Herz und Nieren testen. Natürlich auch für meine tägliche Bewegung, Sport und die großen Spaziergänge mit dem Hund. Besonders interessiert mich die Reduzierung des Stresslevels und die gemeinsame Funktion mit er Smartwatch.

 

Mein Mann und ich sind absolute Samsung-Fans und würden gerne beim Test dabei sein.

Benutzerebene 2

Hallo, ich benutze seit Jahren Samsung Modelle, aktuell das A40, habe schon länger Interesse an einem neuen und wollte mir auch immer schon eine Smartwatch zulegen. Würde mich sehr freuen wenn es klappt.

Benutzerebene 2

Ich würde das Galaxy S10  und die Samsung Gear Sport sehr gerne testen da ich Galaxy-Fan bin (habe das S8) und sehr viel Sport treibe: Tennis :tennis: , Yoga :pray_tone2: , Beachvolleyball :volleyball: , Functional Training :cartwheel_tone2: , Skifahren :skier: … Außerdem bin ich jahrzehntelange treue O2-Kundin :thumbsup_tone2::blush:

Hallo zusammen,

ich würde gerne das Bundle Testen und mich selbst von der Qualität überzeugen. Ich bin Hobbymäßig Marathon Läufer und könnte natürlich auch so die relevanten Fitness-Apps dabei ausgiebig testen. Aktuell habe ich ein Galaxy A50 was ich auch beruflich nutze.

Benutzerebene 2

hallo zusammen,

ich würde gerne das Bundle testen weil mich die Smartwatch und das Samunsgerät interessiert.

Oh wow,das wäre perfekt für mich. Ich liebäugel schon länger mit einer Samsung Gear.Habe bis jetzt auch immer Samsung als Handy gehabt und jetzt wo ich mich sportlich mehr aktiv bin,brauche ich natürlich auch eine solche Watch😉.So könnte ich mir eventuell ja auch gleich ein eigenes Geburtstag Geschenk erfüllen. Bei mir geht nicht nur um die Schritte, nein, ich brauche auch jemanden der mir bei den Kalorien hilft. Ich würde sehr sehr gerne testen

Hey

I have been using iPhone 6 for the last 5 years. This phone one of the top sold phones in iPhone history, since it was developed keeping the customer needs as a priority. I have been looking in last years to switch to android phones but never had the opportunity. I have not tested Samsung S10 so far, and would be glad to test the phone. I hope this phone could be the phone that I hold in my hand in next years.

 Cheers, 

Navona

Hallo,

Ich würde das Samsung S10 sehr gerne testen. Meine Smartphones waren bisher fast alle Samsung und ich bin von der Marke überzeugt. Bisher hatte ich noch keine Smartwatch und würde das gern einmal in Zusammenhang ausprobieren. Ist es praktisch oder nicht? Wie alltagstauglich ist es?  Wie ist es zum Vergleich zu meinem jetzigen Smartphone Samsung A90 G5. Funktioniert die Smartwatch auch mit diesem Handy?

Viele Fragen, die ich gerne beantworten würde und auch auf meinen sozialen Kanälen kundtun möchte. Egal ob der Produkttest gut oder schlecht ausfällt.

Viele Grüße

Petra

Benutzerebene 1

Ich denke ich wäre die perfekte Testerin, da ich jedes Produkt bis auf Herz und Nieren teste. Ich liebe es neue Produkte auszuprobieren und es weiterzuempfehlen sofern ich überzeugt davon bin. Ich bewerte und berichte immer wahrheitsgemäß und empfehle diese auch immer an Freunde, Familie und Kollegen weiter. Die Produkte teste ich auch immer Live auf Snapchat und Instagram --- @zuumzuum2015 - 14,3k Abonnenten --- und Danach gibt es immer einen Bericht über das Produkt und meine Meinung dazu. Ich würde mich super freuen es testen und darüber berichten zu können. :-)

Benutzerebene 3

Liebe O2 Jury, 

 

Ich bin 31 Jahre Jahre alt und sehr Technikbegeistert. Nach jahrelanger iPhonenutzung bin ich vor etwa 2 Jahren durch einen damals unverbindlichen Produkttest auf mein immernoch aktuelles Huawei P20 Smartphone gestoßen. Während der Testphase hat mich Huawei so überzeugt, das ich das P20 nach dem Test gekauft habe und mich von Apple verabschiedete. Nie hätte ich gedacht wie einfach und unkompliziert die Menüfuhrung ist und wie sehr ich von der tollen Kamera überzeugt sein werde. Ich habe den Wechsel nie bereut und bin noch immer sehr zufrieden. Dennoch interessiere ich mich für das unbekannte und würde mich freuen das neue Samsung S10 einmal unter die Lupe zu nehmen. Im Alltag trage ich immer meine Fitbit Versa 2, mich interessiert ob die Gear Sport mithalten kann oder vielleicht sogar noch besser ist? Von Natur aus bin ich ein sehr neugieriger Mensch, mir bereitet es große Freude neue Produkte zu testen und kennenzulernen und diese dann im Freundes & Bekanntenkreis vorzustellen. Diese meinen schon immer ich sollte doch lieber in den Verkauf wechseln und habe meine Bestimmung verfehlt. Außerdem liebe ich es darüber zu schreiben und anderen damit zu helfen, ob Online Rezensionen oder auf meinem Insta-Blog. Auch ich selbst suche lieber nach Bewertungen und Empfehlungen einer natürlichen Person anstatt nur auf die Verkäuferin zu vertrauen. Bisher klappte das auch sehr gut und alle waren zufrieden.

Über ein positives Feedback und einen Platz im Testerteam würde ich mich sehr freuen. 😊

Benutzerebene 2

Hallo liebes o2-Team, ich liebe es, neue Produkte auszuprobieren und bekannt zu machen. Mit meinen Erfahrungen möchte ich dabei helfen, Neuheiten bei meinen Followern und im privaten Umkreis zu präsentieren und Kaufentscheidungen zu erleichtern. Ich möchte das S10 ausgiebig unter die Lupe nehmen und meine Eindrücke in Bild, Text und Video festhalten und Euch zur Verfügung stellen. 

Viele Grüße 

Benutzerebene 2

Hallo ans O2-Team,

gerne würde ich das Bundle testen und meine Meinung über die beiden Geräte der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen. Bisher war ich immer im Besitz der Galaxy S Reihe. Auch bin ich derzeit im Besitz einer Smartwatch die über Google Wear OS mit dem Handy verbunden ist. Leider kommt es zwischen den Geräten oft zu ausfällen bzw. Aufhängern, so dass die Uhr auf Werkseinstellung zurückgesetzt und neu installiert werden muss. Das regt mich natürlich jedes mal tierisch auf. Bei einem Bundle aus einem Haus dürften solche Abstürze wohl nicht vorkommen und aus diesem Grund würde ich es gerne testen.

:slight_smile:  Gruß  

Benutzerebene 5

Ich treibe sehr viel Sport, vor allem Laufen und Fitness. Zudem bin ich beruflich auch wieder viel unterwegs und würde daher zum einen die Funktionen in Sportbereich, wie auch die Funktionen in Office Bereich umfangreich und detailliert testen.

Benutzerebene 4

Liebe o2 Team , ich möchte das S10 auf herz und Nieren testen. Hauptsächlich bin ich auf die Kamera und das Infinity O Display gespannt . Ich war wandere viel mit meiner Frau und die Gear Sport würde optimal dazu passen. 

Benutzerebene 1

Liebes O2 Team, ich möchte mich gerne bewerben, weil ich sehr gerne Fotos mache und gehört habe, dass das S10 eine hervorragende Foto Qualität haben soll. Zudem bin ich sportlich aktiv . Ich fahre Rad,  reite und gehe wandern mit den Kindern- schöne Fotos meiner Kinder auf dem Handy wäre noch ein Bewerbung Grund 😉 . Zudem möchte ich eure Produkte gerne meinen über 4000 Instagram Followern  mit Verlinkung präsentieren. 

Benutzerebene 5

Ein super Bundle…

Stress reduzieren?

Ja das können wir alle gebrauchen…gerade in der letzten Zeit...

Jetzt wo das Fitness Studio wieder auf macht, macht das Sinn…

Natürlich überwache ich meine Vitalwerte durch mein Diabetes mellitus Typ 1 schon ne ganze Weile… ob die SmartWatch mit meinem CGM System kompatibel ist?

Als ich noch für die oben genannte Firma im technischen Support saß da gab es nur die Gear und die Fit...

Würde mich interessieren was Samsung in dieser Hinsicht geändert bzw. verbessert hat…

Immer her damit…

 

 

hallo liebes O2-Team :) 

mit freuden würde ich echt gerne das Handy Samsung s10 testen 🙂 ♡ Samsung ist meiner meinung nach mit einst der besten Handys für mich und ich habe nie Probleme gehabt mit Samsung. Ich würde einen ordentlichen test Bericht schreiben und würde es auch ordentlich testen . Da ich noch nie etwas testen durfte wäre es wirklich echt schön wenn es mal klappt :) 

mit den besten grüßen Lisa 

Deine Antwort