Gelöst

All Display - Xiaomi Mi Mix 2



Kompletten Beitrag anzeigen

175 Antworten

Da ich letztes Jahr selbst noch über ein Xiaomi Phone verfügte das dann aber durch einen "Unfall" unbrauchbar wurde und seitdem ein Nubia Z11 Max habe, spekukiere ich quasi täglich ob ich mir das Mi Mix 2 anschaffen sollte. Durch einen Test wäre es mir möglich anderen zu berichten ob das Handy hält was es verspricht und wie es sich im Vergleich zu TopPhones schlägt. 

Hey! Finde das Design echt cool! Bin normalerweise Apfel    Benutzer aber offen für Neues! Technikfan und generell interessiert, was der Chinesische Markt ohne Apple/Samsung vorgeschaltet im Stande ist zu leisten im High-End-Produktbereich!

Also meine Hände, Augen und mein Hirn freuen sich auf den Test ;]

Auch ich würde gerne das Handy testen, um zu sehen was es alles so kann. ☺

Bin ja nun echt gespannt, wer das Rennen macht. Für mich jedenfalls als iOS und Apple User wäre es mal eine ganz neue Erfahrung, vielleicht der Beginn einer neuen Freundschaft mit Android? Für mich auch spannend die Frage kann es ein solches Gerät mit einem teuren Für mich auch spannend die Frage :kann es ein solches Gerät mit einem teuren iPhone aufnehmen? Und lohnt vielleicht sogar ein Umstieg, habe ich vielleicht Jahre lang so viel bezahlt und einfach auf das falsche Pferd gesetzt?

☺

Ich teste feste und gerne. Am liebsten Smartphones 😉 

Also wenn ihr noch eins habt, ich bin euch gern behilflich.

Ich nutze als "Daily Driver" bereits ein China Handy (Maze Alpha), und jetzt teste ich gerne mal den Mitbewerber.

Danke im voraus für das Testgerät 😉

Nun, mal was anderes zu probieren kommt mir ganz gelegen. Ich hoffe dieses mal klappt es.. 

Wow ! Würde mich sehr für das Handy interessieren ! Funktioniert damit auch VoLTE ? Habe aktuell ein Xiaomi Mi A1 und habe keine Möglichkeit VOLTE zu nutzen !!

würde es auch gern testen

Ich wollte schon immer eiene xiaom testen

Ich würde auch gerne das Handy testen

Hier ich würde es gerne testen  

Ich würde es gerne testen.

Sieht interessant aus.

Hallo,

würde gerne das Xiaomi Mi Mix 2 testen, da ich schon selber Geräte teste und daher meine Geräte Erfahrung bezüglich verschiedener Smartphones sehr hoch ist. Die Xiaomi Geräte konnte ich damals persönlich bei einem Praktikum in Shenzhen China persönlich testen, sodass ich sowohl die Positiven wie auch negativen Aspekte von Xiaomi Geräte kenne (Redmi Note 4, Redmi 3s uvm.). Das Mi Mix 2s wäre ein weiteres Gerät , welches ich gerne testen würde, da Xiaomi hier auf ein 18:9 Display mit schmalen Rändern setzt und natürlich den stärksten Snapdragon verbaut hat. Diese Kombination mit guter Verarbeitung gepaart und das zu einem guten Preis ist zur Zeit einzigartig.

Daher wäre es super, wenn ihr mich als Tester akzeptieren würdet.

Grüße,

N.Atman

Sehr gern verfasse ich euch zum Xiaomi eine fundierte Rezension, wenn ihr mir die Chance gebt. Viele Grüße!

Ich habe noch keine Erfahrungen mit der Marke gehabt und habe sehr großes Interesse Xiaomi zu testen.

Aller guten Dinge sind 3, würde mich schon freuen das Xiaomi Mi Mix 2 zu testen im Vergleich zu ASUS und HUAWEI die ich bereits schon auf Herz und Nieren ausprobiert habe. Würde mich auch über eine Rückantwort freuen falls es nicht klappt. Danke und Euch allen einen schönen Feiertag morgen.

Benutzerebene 2
Ich hatte schon Mal ein Chinahandy und war sehr zufrieden damit. Ich würde es gerne Testen, um zu erfahren, wie weit die Technik sich verbessert hat.

Ich hab die letzten Jahre ausschließlich Handys der Huawei Honor Reihe benutzt. Nun das Xiaomi Mi Mix 2 zu testen wäre sehr interessant. Ich bewerbe mich definitive auch!

HallO²!
Lange Zeit war ich überzeugter Samsung-Nutzer. Mittlerweile bin ich bei Sony angekommen. Zwischendurch hatte ich zwei verschiedene Geräte von Huawei. Ich wäre sehr interessiert an einem Testvergleich mit dem Xiami Mi Mix 2, um herauszufinden, ob Usability und Performance mich überzeugen - auch in Bezug auf Sturzresistenz und Stabilität. ☺

Herzliche Bewerbung als Tester!
Viele Grüße, Kornelius

=> Bewerbung <=

Ich wäre auch gerne dabei. 

Eins meiner aktuellen Favoriten, da käme ein Test doch wie gerufen!

tolles Gerät, würde ich gerne testen

Deine Antwort