Gelöst

All Display - Xiaomi Mi Mix 2



Kompletten Beitrag anzeigen

175 Antworten

Würde gerne testen ... hatte vor kurzem ein Huawei P20 hier und war irgendwie etwas enttäuscht ... würde von daher gerne testen, habe aktuell ein BQ Aquaris X.

Ich würde es gerne testen wollen ☺ 

Ich wäre auch an einem Testgerät interessiert

Ich hab das bisher noch nie gehört, daher würde ich dieses Handy sehr gerne testen, um zu sehen was es alles so kann.

Ich bin gerade auf der Suche nach meinem nächsten Handy - ein Test wäre genau das Richtige!

Habe derzeit ein Doogee Mix2 und da käme es doch ganz gut (nachdem ich eh zwischen diesen beiden überlegte) das Mi Mix2 zu testen und in Rezenssionen schreiben bin ich geübt ;o) Zudem bin ich (auch dienstlich) ein viel Verwender und teste auch alle möglichen Apps und somit die Leistung / Kapazität..... Würde mich freuen.

so ein Gerät würde ich wohl gern mal testen    

Ich betreibe dann einen eigenen Blog für Handytests und wäre gern bereit eine ausführliche Rezension zu erstellen.

Bin beim Testen gerne dabei

Da wir Beide mittlerweile smartphones mit gesprungenem Display haben und ich täglich soviel am handy mache, würde ich mich freuen das Teil auf Herz und Nieren zu testen ☺

Benutzerebene 7



So haben wir nicht gewettet 😀 😉

Als alter Xiaomi Fan (das erste war das Redmi Note) würde ich mich echt freuen mein jetziges Mi Note 2 gegen das neuste Mi Mix 2S auszutauschen. Neben den Smartphones habe ich schon viele Produkte von Custom mein Eigen nennen können und war bisher immer begeistert.

Bin vor Jahren von Android zu Apple gewechselt. Eigentlich nur der Optik wegen. Allerdings störe ich mich bei den Geräten mehr und mehr am Preis-Leistungs-Verhältnis, sodass ich mich nun gern mal  wieder umorientieren würde.

Xiaomi war für mich lange Zeit das Sinnbild für Smartphones aus China. In den letzten Jahren ist der Hersteller stark auf den europäischen als auch deutschen Markt vorgedrungen. Häufiger habe ich überlegt mir ein Xiaomi zuzulegen, 2016 habe ich mich jedoch wieder für ein Samsung der Galaxy S Reihe entschieden. Ich würde mich sehr über die Möglichkeit freuen, das Xiaomi Mi Mix 2 im Rahmen dieser Aktion zu testen. Vielleicht überzeugt es mich.

Benutzerebene 1
Ein echter Kongruent zu Samsung?? Das würde mich interessieren !!

Bis jetzt seit Jahren überzeugter Sony-Xperia-Nutzer, aber offen für Neues! Würde auch gern testen! 

Hätte sehr Lust und würde mich sehr freuen zu testen ☺️

Benutzerebene 7
Was wurde denn schon von dir rezensiert?

Bitte, bitte, möchte auch gerne testen - die Marke ist mir absolut unbekannt?! Und aktuell bin ich eh auf der suche nach einem Handy, da meine idt kaputt 😕 Also wäre toll!

hallo, mein Iphone ist leider komplett hinüber und ich würde mich gern mal von Apple trennen, sehr sehr gerne teste ich was anderes, neues und Alternatives!

Benutzerebene 7
Hmmmm ... joa 



mal sehen 😉 

Wäre cool wenn ich es testen könnte ^^

Ich würde das Xiaomi Mi Mix 2 mit Pokemon Go einem Stresstest unterziehen ;-)

Ich würde das auch ganz gerne mal testen. Hatte bis jetzt privat nur iPhones und dienstlich Samsung. Habe bis jetzt nur Gutes von Xiaomi gehört und würde mich gerne selbst davon überzeugen. 

Benutzerebene 7
Vom P20 enttäuscht? 



Deine Antwort