Gelöst

All Display - Xiaomi Mi Mix 2



Kompletten Beitrag anzeigen

175 Antworten

Benutzerebene 7
Robert84 schrieb:

Ich würde auch gerne das gute Stück testen!



Sag mal ... wie redest du denn über @o2_Nicolas ?

So wird das nun wirklich nichts. 

Ich würde das Handy testen da ich immer neugierig auf neues bin. 

Benutzerebene 7
Ja, wenn es denn unbedingt sein muss 



Ich würde es gerne testen

Benutzerebene 7
Dann seid ihr nicht mehr gemeinsam zurückgekommen? 

Benutzerebene 7
Wann nächste Woche? Sicher, dass dich so ein Test nicht ablenkt? Am Ende sind wir Schuld. Da müssen wir uns gaaaaanz sicher sein 😉 

Da hatte ich auch Interesse!

Von Apple auf Android gewechselt. Das beste was ich machen konnte! Am liebsten würde ich jedes Android Gerät nutzen, soo zufrieden bin ich mit dem System ☺. Finde das Design bei dem Handy toll. Deshalb würde ich es am liebsten in den Händen halten! 

Habe noch einen alten HTC HD 2. Momentan bin ich vom Huwai P10 begeistert. Da ich die Marke Xiaomi gar nicht kenne, hätte ich gern interesse an dem Test.

Benutzerebene 1
Da ich eh überlege, langsam von Samsung weg zu gehen, wäre es schon interessant zu sehen, was Xiaomi so zu bieten hat.

ich habe eher zufällig von der Marke Xiaomi gehört,war auf der Suche nache einem günstig-guten Smartphon.ich habe erfahren,dass Xiaomi in China zu den Großen (wenn auch hier bisher  eher unbekannt) und jetzt bin ich neu-gierig ,und ich will testen 😉

Xiaomi hatte ich eh auf dem Zettel.

Huawei habe ich bereits getestet und für gut befunden.

Ich würde mich freuen ein Xiaomi testen zu dürfen.

Servus hatte bis jetzt noch kein Chinesisches gerät immer nur iPhone .

Würde es gerne mal aus Interesse ausprobieren.

Hallöchen!

Nach Nokia und Apple bin ich mit doppeltem Samsung und Huawei in Fernost gelandet. Mit dem Test eines Mi Mix 2 käme es zu einer Fortsetzung dieser Reise. Dabei würde sich vor allem alles um die Alltagstauglichkeit drehen: Läuft alles schon tippi toppi oder klappert, hakelt und spinnt noch etwas rum? Benutze ich es lieber am Strand im Sonnenschein oder doch besser als Nachtschwärmer? Fragen über Fragen, wie kann ich die nur beantworten? 😉

So long

Als langjähriger iPhone (4, 5, 6, 7) Nutzer reizen mich mittlerweile andere Geräte immer mehr, um auch mal was neues kennen zulernen. Das Xiaomi Mi Mix 2 scheint mir da das perfekte Gerät zu sein, um genau dies zu tun: etwas komplett neues auszuprobieren. Als Produkttester bei Pearl habe ich bereits ausreichend Erfahrung um objektive und neutrale Produkttests durchzuführen.

Super Sache - ich verfolge schon lange die Xiaomi Produkte, habe aber leider bisher noch kein Mobiltelefon von denen ausprobieren dürfen. Würde mich auf jeden Fall über die Möglichkeit eines Tests sehr freuen 



Benutzerebene 7
Was hat Samsung dir denn getan? ☹ 

Da ich schon andere Geräte made in China besitze und mehr als überzeugt von der Qualität bin, wäre es interessant zu sehen wie es sich bei Smartphones verhält und ob sie mit den Big-Shots mithalten können. Ich bin fest davon überzeugt, dass sie es können und im Preis-/Leistungsverhältnis klar vorne liegen.

We will see. 

Begeistert vom Xiaomi Staubsaugerroboter möchte ich nun gerne wissen, was das Handy so kann ☺.

Benutzerebene 7
jamsblur schrieb:

Fragen über Fragen, wie kann ich die nur beantworten?



Benutzerebene 7



Benutzerebene 7
Erzähl mir mehr, von diesem Roboter ☺ 

Würde es auch testen.

Ich suche dieses Gerät schon lange und würde mich freuen, es testen zu können.  

Alles wird blitzeblank, jedenfalls auf dem Boden und das alles während ich arbeiten bin ☺. Stühle einfach hochstelle oder auf einen Teppich, wenn man einen Hochfloorigen hat (über flachere kann er fahren), dann bleibt er auch dort nicht hängen. Via App außerdem genau zu sehen, wo er lang fährt. cooles Teil ☺

Deine Antwort