Gelöst

All Display - Xiaomi Mi Mix 2



Kompletten Beitrag anzeigen

175 Antworten

Man kann es ja Mal testen.

Da ich zur Zeit mit einem alten Mobistel rum hantieren muss, würde ich mich freuen, das Mi testen zu dürfen  

Ich habe das Mi Mix 2 und finde es super. Ein Update auf Android Oreo 8.0 kam auch gleich bei der Inbetriebnahme. Das Update auf 8.1 steht aber noch aus.

Ein Tipp für alle, die es auch haben: Voice-over-LTE war bei mir standardmäßig nicht aktiv. Ich konnte es aber durch Eingabe von *#*#86583#*#* im Dialer aktivieren. Seitdem geht der Rufaufbau extrem schnell.

Ich  bin etwas von meinem Sony Xperia z5 Premium sehr begeistert und verwöhnt. Leider hat es mich in den USA im Stich gelassen, Daher würde ich gern ein anderes Modell testen. Vielleicht überzeugt es mich ja?

Würde das Gerät sehr gerne testen. Bin immer für was neues aufgeschlossen.

Bisher benutze ich ein Samsung S7.

Ich würde mich freuen einen xiaomi zu testen, da ich schon vorherige erfahrung in smartphone QA Bereich habe. 

Meine Freundin hatte bereits einmal ein Xiaomi und ich muss sagen, probieren würde ich es schon gerne mal.

Vielleicht so als Belohnung für meine Masterarbeit, die ich nächste Woche abgebe? ☺ 😀

Sieht ja wirklich Interessant aus. Würde mich wirklich interessieren wie gut so eine eher Unbekannte Marke wirklich sein kann.

Ich bin seit langem ein absoluter Xiaomi-Fanatiker und würde mich freuen dieses Gerät testen zu dürfen ☺ 

Ich habe schon das Mi 5A global im o2 Netz getestet, das Ding hat durch das Kunststoffgehäuse einen spektakulären Empfang.
Es würde mich interessieren, ob das mi mix 2 hier ähnlich gute Werte erreicht.

 Als langjähriger Apple und iOS User würde mich das jetzt wirklich mal interessieren, wie sich das so anfühlt dieses Android System und mal absolut Apple free .

 Bin Hardchore Nutzer leite zwei Fitnessstudios und das meistens mobil, ansonsten könnte ich meinen Alltag überhaupt nicht organisieren. Apple hilft mir da wirklich super aber die Frage ist, kann ein solches Smartphone das gleiche leisten ? 

 Insofern wäre das doch mal sehr interessant.

China-Handys sind echt klasse. Derzeit nutze ich such eins. Von daher würde ich mich freuen, wenn ich an dem Test teilnehmen könnte. 

Benutzerebene 1
Erst einmal coole Aktion. =)

Ich hatte noch nie ein Xiaomi Gerät in der Hand. Habe aber schon seit längerem Interesse eins zu benutzen.

Gerade das Mi Mix 2 finde ich vom Design und den Daten her sehr interessant.

Würde mich sehr freuen, wenn ich das Gerät testen dürfte. =)

Liebe Grüße

Ich würde es sehr gerne testen, da ich sowieso bald ein neues Handy bräuchte...

Ich habe derzeit das Samsung Galaxy S9+, was auch schon einen sehr sehr kleinen Bildschirmrand hat, mich würde jedoch interessieren, ob das Xiaomi Mi Mix 2 auch in anderen Bereichen super mithalten kann und ob es sich lohnen würde doch zu einem Xiaomi zu wechseln ☺

Hallo...ich werde immer wieder zu verschiedenen Smartphones und Tablets gefragt, in unterschiedlichen Preiskategorien. Alleine deswegen würde ich gerne das Mit Mix 2 ausprobieren. Zu guter Letzt würde ich einen ausführlichen Testbericht bezogen auf meine jetzigen Erfahrungen mit diversen Smartphones einreichen. 

Also .....auf dann

Benutzerebene 7
Ich melde mich auch mal da man soviel gutes über den Hersteller hört und ich es gerne mit meinem Mate 10 Pro vergleichen möchte. 

Ich würde es sehr gern testen...

hi

würde auch gerne mal ein MI MIX 2 testen,war bis jetzt immer auf Samsung eingestellt.

Bis jetzt war meine Erfahrungen mit Xiaomi nur positiv. Vorallem die mittlere Klasse hat ein unschlagbares Preis-Leistungs Verhältnis. Die High End Geräte habe ich leider noch nicht testen können.

Ich hätte großes Interesse daran einmal ein Xiaomi zu testen!!

Ich besitze das Huawei Mate 9. Will mich aber neu orientieren. Deshalb würde ich mich freue, wenn ich als Testperson berücksichtigt werde

Benutzerebene 7
Ok, ich stelle mir dein Bewerbungsvideo in Stichpunkten wie folgt vor:

- Sonnenuntergang

- Weinberge

- Joggen

- Drohne filmt deinen Weg

- Uhr zeigt dir Nachrichten

- Fitnessband kommt mit dem zählen der Schritte kaum hinterher

- Du landest bei einem Windsor

- Du versackst beim Windsor

- Dank der Powerbank hälst du noch zwei weitere Tage durch

- Du kaufst dir einen Rotwein

- Du kriechst nach Hause zurück. Im Sonnenuntergang.

Ich hoffe, du wohnst in der Nähe von Weinbergen. Dieser Teil ist mir nämlich besonders wichtig. 

Habe schon verschiedene Marken mir selbst privat gekauft gehabt unter anderem Cubot, Mobistel oder Blackview.
Mittlerweile bin ich bei Honor gelandet.
Ein Xiaomi Mi Mix hatte ich auch schon in Erwägung gezogen mir als privates zuzulegen vor allem da es die Dual-SIM Funktion hat. Mir gefällt vor allem dass es kaum noch einen Rand hat.
Aber leider war/ist es Preislich über meinem Budget.
Wenn ich es einmal testen könnte wäre eine super Sache.

Benutzerebene 7
Dann hoffe ich auf das "vermöglichbare". 

Deine Antwort