Gelöst

All Display - Xiaomi Mi Mix 2


Benutzerebene 7

Das Xiaomi Mi Mix wurde im Jahr 2016 als Concept- Phone präsentiert, ein Versuch ein neues Design massentauglich zu machen. Das dies Erfolg hatte, haben die vergangenen Monate zur Genüge gezeigt, und so hat auch der chinesiche Hersteller eine zweite Version des Konzeptmodells herausgebracht.

Das Mi Mix 2 wartet mit einem 5,99 Zoll großen Display im 18:9 Format auf, welches von schmalen Rändern eingefasst wird. Nur an der unteren Seite findet sich ein kleines "Kinn", in dem auch die Selfie- Cam verbaut wurde.

Auch in Sachen "Motorisierung" braucht sich das Mi Mix 2 nicht zu verstecken, dank des Qualcomm Snapdragon 835 Prozessors und 8 GB RAM dürfte keine Anwendung zu kompliziert sein.



Was fehlt, im Vergleich zu vielen anderen Flaggschiffen, ist die Dual- Kamera. Auf der Rückseite findet sich ein 12 MP Sensor, der u.a. optische Bildstabilisierung entlang 4 Achsen bietet.

Als Betriebssystem setzt Xiaomi auf die hauseigene Plattform MIUI 9, die auf Android 7.1 Nougat basiert und mit einigen coolen Features aufwartet - ein Update auf Android 8 Oreo fehlt jedoch bisher.

Wenn ihr Lust habt, das Xiaomi Mi Mix 2 zu testen, dann bewerbt euch bis zum 11.05.2018 indem ihr hier im Thread einen Kommentar hinterlasst.

icon

Lösung von o2_Nicolas 11 Mai 2018, 12:03

Uuuund da sind wir schon wieder, bereit 2 Xiaomi Mi Mix 2 unter die Leute, also euch, zu bringen 😉.

@assyriska, @Sefari, ihr seid die "Auserwählten" und bekommt das Xiaomi Mi Mix 2 für etwa 3 Wochen zum ausgiebigen testen zugeschickt ☺. Ihr bekommt beide in Kürze noch eine private Nachricht von uns zum weiteren Ablauf.

Viele Grüße

@o2_Nicolas

Zur Antwort springen

175 Antworten

Benutzerebene 7
Nachdem ich nun vor kurzem das erste Mal ein Huawei Gerät zum Testen hier hatte, wäre jetzt ein Xiaomi dran ☺

Benutzerebene 7
Einmal und um die Welt, was? 😉

Ich würde es gerne Testen.

Made in China = Müll? Ich würde behaupten das ist schon Lange nicht mehr so. Xiaomi hat, im Gegensatz zu anderen Herstellern, ein Konzept-Phone umgesetzt. War damit der Vorreiter im Bezelless Design. Nur leider kaum verbreitet bzw. Angeboten. Ich würde das Xiaomi Mi Mix 2 gerne mit den großen (hier bekannteren) Hertsellern vergleichen. 

Benutzerebene 2
Also ich würde es auch gerne testen, wollte schon immer mal ein Xiaomi Gerät ausprobieren. 

Bin gespannt. Hatte mal einen Redmi Note 3 und war sehr zufrieden damit.

Ich nutze immer noch den Google Klassiker Nexus 5 und würde gern testen ob das Mi Mix 2 ihm den Rang ablaufen kann. :-)

Ich würde auch gerne das Xiaomi Testen . Wäre interessant zu wissen was das für Geräte sind.

Das Xiaomi sieht ja wirklich interessant aus.

Ich würde das Handy sehr gerne testen, denn aktuell nutze ich ein iPhone. Durch die Firma komme ich immer wieder mit einem Huawei in berührung und würde somit gerne das Handy testen. Falls ich die Chance bekomme, würde ich mich sehr freuen. ☺

Heyho, ich bin ein großer Xiaomi-Fan und habe bereits einiges an Technik von Xiaomi in Benutzung (Uhr, Powerbank, Zweithandy (MI4), Fitnessband, Drohne etc... ) und wäre sehr an einem Test des Mi Mix 2 interessiert. Ich wollte mir das Mi Mix damals kaufen weil ich sehr vom Design und dem Display begeistert war, aber es war seinerzeit nur über Chinashops verfügbar und da war mir das Risiko bei dem Preis einfach zu hoch. 

Viele Grüße!

Hört sich interessant und vielversprechend an ☺

Benutzerebene 3
Ich war schon am überlegen mir das Xiaomi mal zu holen, aber ich würde dies eher vorher testen wollen. Deshalb bin ich auch hier wieder gerne dabei! 

Ich war stehts ein fan von Sony aber es wird langsam Zeit für etwas neues. Gerne würde ich dieses neue Xiaomi mal testen um zu sehen, ob es mit Sony mithalten kann.

Bis jetzt war ich immer ein Iphone Fanatiker, doch ich bin jetzt immer mehr und mehr gereizt auf Android umzusteigen. Deshalb würde ich es sehr gerne testen

Guten Tag,

ich würde das Gerät sehr gerne testen.

Mir hat das Xiaomi Mi Mix 1 schon sehr gut gefallen und ich würde mich freuen das neue Modell mal ausprobieren zu dürfen :-)

Viele Grüße!

Würde das Gerät gerne testen.

Habe noch keine Erfahrungen mit der Marke.

Testen qürde ich es gern mal.  Muss janicht immer LG,  Samsung und Co sein 

Neu ist immer besser... (Barney Stinson) Getreu nach diesem Motto würde ich auch gerne testen...

Viele Grüße

Hallo!

Ich würde auch gerne das gute Stück testen! Hoffentlich nimmt O2 dann auch die global Geräte von Xiaomi ins Programm. Wäre schlecht wenn die Smartphones vom 4. größten Handyhersteller der Welt nicht verfügbar wären.

Liebe Grüße

Robert Marzocca

Ich benutze derzeit Samsung mit Android Nougat. Möchte dieses Gerät testen, um die nächste Änderung zu berücksichtigen.

Hallo ich hätte Interesse an dem Test von dem Handy. 

Ich habe seit knapp 3 Jahren ein Cubot Rainbow und bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen China-Handy. Ich wäre an einem Testgerät sehr interessiert. 

Benutzerebene 7
Ja, kann es. Reicht dir das schon oder willst es immer noch testen? 😉 

Ich würde es sehr gerne testen. Aktuell nutze ich ein Samsung Gerät und bin sehr neugierig, was das Xiaomi Mi Mix 2 zu bieten hat.

Ohja, dann bewerbe ich mich direkt! Der Urlaub steht kurz bevor und das Handy wäre ein guter Wegbegleiter ums direkt in Italien auszuprobieren. Dort kann es dann seine Leistungen unter Beweis stellen!

Deine Antwort