Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Abgespaced! Das Honor View 20 sucht erneut eine/n Produkttester/in - jetzt bewerben!

Abgespaced! Das Honor View 20 sucht erneut eine/n Produkttester/in - jetzt bewerben!

Kompletten Beitrag anzeigen

34 Antworten

Hi,

 

Momentan nutze ich das Honor View 10 und das Honor 20 Pro. Das Honor View 20 ist glaube ich ein sehr interessantes Gerät welches ich sehr gerne testen und mit den anderen beiden vergleichen würde. Außerdem könnte es mit einem Sony xperia z1 compact vergleichen.

 

Ich melde mich auch, und würde mich freuen, das Honor View 20 zu testen. Immer wieder überraschen mich Handys meiner Freunde, die unter 500 Euro kosten. Ich möchte mich nun gerne selber überzeugen!

Moin Steffen,

Erstmal kurz was zu mir, Hardware und Technik Freak seid dem ich einen Schraubenzieher halten kann. Die Neugier was sich hinter einem Gehäuse verbirgt wurde schon früh geweckt und dadurch auch Schrauben, tüfteln und DIY Tuning Projekte als Hobby. Desweiteren bin ich sehr fotobegeistert und würde gern herausfinden in wie weit das View 20 dem S20 überlegen ist.

Da ich absolut Technik begeistert bin und z.Z ein S20 benutze würde sich das Honor View 20 klasse als Testkanidat machen. Gerne möchte ich das Huawei auf Herz und Nieren testen, Vergleiche der Kamera sowie der Prozessorleistung via Benchmark und Einfluss von verschieden Szenarien, wie RAW- Fotobearbeitung auf dem Smartphone, Multitasking Fähigkeit via Gaming und gleichzeitigem Steaming wäre ebenfalls interessant. Da als direkter Vergleich mein S20 herhalten wird würde ich mich sehr freuen euch anschließend einen ausführlichen Testbericht zu schreiben.

Freue mich auf eure Bestätigungsmail 😉 und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

Open your Mind and stay healty

HardwareFreak

Benutzerebene 5

Ich würde gerne ein Mittelklasse Smartphone testen. Das Honor sieht interessant aus. 

Benutzerebene 3

Hier würde ich gerne mittesten. Mein Smartphone dient mir zu großen Teilen zum Fotografieren, dabei sind natürlich Licht- und Wetterbedingen wichtig um schöne und natürliche Bilder zu produzieren. Die Beschreibung des Smartphones hat mich neugierig gemacht.

@HardwareFreak du bist für die nächsten Wochen der Tester des Honor View 20. Glückwunsch! :tada:

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 1

Ich würde mich sehr freuen es für euch testen zu dürfen.

Benutzerebene 3

Kann man noch einsteigen?  Dann würde ich mich gerne von den Qualitäten des  Honor überzeugen (lassen) :sunglasses:

Benutzerebene 3

Würde mich freuen das zu testen und eine Review und Fotos zu Posten. So wie es auf meinem Instagramm Profil zu veröffentlichen

Deine Antwort